HighTimG4mer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Racer:? Cops: Koenigsegg Agera R und Henessey Venom GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 F12 Hält Alles aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Cops: lambo lp 700-4 Racer: ferrari f12 und lambo veneno:cool2: der f 12 ist sehr robust und die lambos, lassen sich meiner meinung nach am besten steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jeder hier ist mein Freund der den Aventador als seinen lieblingswagen auserkoren hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolle Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Da der Thread ja eh wiederbelebt wurde dachte ich ich frage hier mal. Unzwar bräuchte ich Hilfe bei 2 Trophäen, "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy". Vielleicht hat ja jemand Lust zu helfen Mfg Rolpihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da der Thread ja eh wiederbelebt wurde dachte ich ich frage hier mal.Unzwar bräuchte ich Hilfe bei 2 Trophäen, "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy". Vielleicht hat ja jemand Lust zu helfen Mfg Rolpihn Dafür gibt es eigene Threads im Forum, hier der Link zur PS4 und PS3-Version. Es sind immer Leute auf der Suche zum Boosten, einfach rein schreiben oder jemanden anschreiben, der vor kurzem einen Aufruf reingesetzt hat. Klappt immer wunderbar hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jeder hier ist mein Freund der den Aventador als seinen lieblingswagen auserkoren hat^^ Hallo, Freund! Ja der lässt sich super fahren! Für manche Sachen wie Grosse Tour hab ich den sehr robusten F12 genommen. Bei Highspeed-Geschichten geht nix über den Koenigsegg One (450Km/H) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Racer: Ferrari F12/Koenigsegg One:1/Lamborghini Sesto Elemento Cop: Lamborghini Sesto Elemento/Hennessey Venom GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Königsegg Agera ist nett aber BWM M3 GTS ist einfach beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.