SuperStraubi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Cop: Aventador Racer: Enzo Die große Tour: McLaren P1 (easy machbar und Bestzeit war 11:10,70) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Als Racer ganz klar der Lamborghini Aventador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Audi R8 als Racer Als Cop ist es für mich der Koenigsegg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Racer McLaren P1 und Cop Hennessey Venom Sehen einfach am besten aus und fahren auch am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Als Cop der Lambo Aventador und als Racer der Ferrari F12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hab bisher nur Racer gezockt Aktuell den Enzo, aber ist gewöhnungsbedürftig.... Der GT3 ging besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 welches auto empfielt sich für ' die große Tour' als racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 welches auto empfielt sich für ' die große Tour' als racer An sich egal welches, es sollte nur recht robust sein und man sollte möglichst alle Werkstätten mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab's dreimal problemlos mit dem Avatador geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe die Tour mit dem Enzo gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Als Cop der Lambo Aventador und als Racer der Ferrari F12 genauso mache ich es auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 genauso mache ich es auch... Sind meiner Meinung nach auch einfach die besten Fahrzeuge, die stechen durch die Stats hervor, alle anderen sind nur Lückenfüller. Fand ich etwas schade, dass es so ist. Etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen, aber die meisten sind halt einfach schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Als Racer ebenfalls den Enzo, finde die Ansammlung von Autos von Ferrari sehr nett. Ansonsten seh ich einige andere Autos auch eher als Lückenfüller. Als Cop hab ich noch nicht so viel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Als Racer ebenfalls den Enzo, finde die Ansammlung von Autos von Ferrari sehr nett. Ansonsten seh ich einige andere Autos auch eher als Lückenfüller.Als Cop hab ich noch nicht so viel gespielt. Sehe ich genauso, die meisten Wagen sind einfach nur zur Zierde da wie es scheint. Hier hätte man die Leistung und Vorteile der Autos näher bei einander legen sollen, damit die Wahl des Wagens nicht so offensichtlich vorhersehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Königsegg ist auch nicht schlecht aber als racer auch der Enzo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Als Racer nehme ich am liebsten den Aventador ^^ Als Cop lieber den [uC] Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Als Cop der Lambo Aventador und als Racer der Ferrari F12 Dito Alle andern Autos sind nur dafür da das es kein NFS mit 2Autos is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Pagani, und der Bugatti. Sowie den Lambo Veneno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 DitoAlle andern Autos sind nur dafür da das es kein NFS mit 2Autos is Genau so kommt es mir auch vor, schade irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 bei mir sind es die beide autos ^^ lamborghini aventador cop lamborghini veneno Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.