Zecke20 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hey Leute, welcher Racewagen und Copkarre nehmt Ihr am liebsten? Ich habe den BMW M3 GTS als Racer und den Mercedes Benz C 63 AMG Coupe Black Series als Cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Zur Zeit der R8 als Racer. Cops hab ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hey Leute,welcher Racewagen und Copkarre nehmt Ihr am liebsten? Ich habe den BMW M3 GTS als Racer und den Mercedes Benz C 63 AMG Coupe Black Series als Cop Lol hier bist du zecke20 sehe dauerhaft dein Namen überall. Hahahaha hilfst du mir wegen den 2 Trophäen mit freund verhaften und die andere. Wohnst ja auch in berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann den Lamborghini Veneno als Race Car nur empfehlen, Cop hab ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich spiele bist jetzt nur Cop mit Gutscheine Code. Ich finde neue "Nissan GT-R Black Edition Cop Car" super für die Anfang und Upgrade ist auch schon maximal lvl erreicht ohne zu kaufen oder verbessern und schon habe ich die erste Golden Trophy von "Upgrade-Meister" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also gerade zur zeit aufgelevet den Porsche 911 GT3 '2013 als racer bei cop habe ich gerade noch den Nissan GT-R Black Edition vom vorbestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hab mir grad den Enzo geholt....gefaellt Wollte heute Abend evtl die Online Throphys machen.Jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich fahre persönlich am liebsten mit dem Aventador. Der sieht einfach nur geil aus:D Mal ne Frage, wie bekommt man hier den Bugatti und den Koenigsegg bei den Racern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Als Cop der Venom GT, mit dem kommt man überall durch. Als Racer im Moment der SLS AMG Black Series, allerdings bin ich als Racer noch nicht so weit, wird sich noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also mMn ist der Enzo bei den Racern mit eines der Besten Autos. Habe damit heute N8 meine komplette Racerkarierre abgeschlossen. Nun muss ich nur ne passende Copkarre finden.Zur Zeit bin ich mit dem Aston on Tour :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mal ne Frage, wie bekommt man hier den Bugatti und den Koenigsegg bei den Racern? Den Koenigsegg garnicht, nur einmal in der speziellen Challange in Kapitel 6. @Topic: Fahre als Racer mit dem Ferrari F12 (beste Mischung aus Fahrdynamik und Stärke/Robustheit) und als Cop mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 ENF, teste aber grad noch mit dem Bugatti Veyron ENF. Der Hennessy hält einfach zu wenig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Fahre als Racer mit dem Ferrari F12 (beste Mischung aus Fahrdynamik und Stärke/Robustheit) und als Cop mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 ENF, teste aber grad noch mit dem Bugatti Veyron ENF. Der Hennessy hält einfach zu wenig aus. der hennessy ist zwar der schnellste aber du sagts es einfach zu schwach . Als cop ist der Aventador und der bugatti am besten finde ich . Ich persönlich fahre nur noch mit dem Aventador als cop . Bloß bei den racer das ist so ne sache um so besser die autos um so weniger halten sie aus darum habe ich da auch vorerst den aventador er ist sehr schnell und hält noch viel aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 der hennessy ist zwar der schnellste aber du sagts es einfach zu schwach . Als cop ist der Aventador und der bugatti am besten finde ich . Ich persönlich fahre nur noch mit dem Aventador als cop .Bloß bei den racer das ist so ne sache um so besser die autos um so weniger halten sie aus darum habe ich da auch vorerst den aventador er ist sehr schnell und hält noch viel aus . Ich hatte mit dem Venom GT überhaupt keine Probleme, war einfach ein geniales Fahrzeug. Hatte eigentlich nie Probleme mit ihm, auch wenn er nicht allzu Robust ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich finde den Koenigsegg (ENF) am besten. Der Bugatti wirkt so träge und der Venom irgendwie auch. Ist meine Meinung zu den dreien im Vergleich. Bei den Racern war es auf jedenfall der Aventador, obwohl der F12 auch sehr geil ist. @ Bleed Mage Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Von Aston über Bugatti bin ich jetzt beim Lamborghini Aventador gelandet.Für mich ist das Auto super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Racer: Ferrari F12 voll aufgelevelt unschlagbar selbst das Finale nicht Cop: Lamborghini Murciélago LP 670-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin_HH Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Als Cop definitiv der Aventador, bestes handling mit einem guten Kompromiss bei Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Beim Racer bin ich unschlüssig. Neuen Wagen besorgen oder lieber den alten aufmotzen? Fahre immer noch den Start-Porsche... aber reicht das auf Dauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin den auch ne Zeit gefahren und hab einiges in Stärke und Robustheit investiert. Jetzt aber inzwischen auf den GT3 gewechselt (bin noch nicht so weit mit dem Game). Den finde ich deutlich besser und hab noch kaum was investiert. Also Wechseln lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kommt ganz drauf an. Wenn du den Porsche vom Anfang nimmst wird das nicht lange halten, da die späteren Autos höhere Standard Werte haben. Wenn man natürlich Anfangs einen Wagen voll aufmotzt ist der erstmal länger zu gebrauchen aber iwann wird er dir nicht mehr so viel helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 bei den Cops waren es vorallem der Koenigsegg R (ENF) + der Aventador (ENF) (Absoluter Panzer) Bei den Racern hab ich meine Kröten für die Corvette Stingrey gesparrt und mit ihr auch die 500.000 abgeholt. Später dann der Aventador und der Ferrari Enzo alle 3 voll aufgemotzt =) Nu hab ich Platin auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.