Kay71 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hat jemand Lust auf Servern mitzuspielen bei denen nur eine Art von Waffe zugelassen ist.... z.b. bei Enge Gänge NUR Pistole .... Macht nen heidenspaß - haben wir vor knapp nem Jahr schonmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Also ich wäre dabei, sofern ich erwünscht bin^^ vorallem kann man so gut die einzelenen Waffenabschüsse nach oben treiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Naja würd auch mitmachen aber das einzige was mir fehlt sind die Geschütz und Luft Boden Kills dann bin ich eigentlich durch damit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 @subzeroone du bist doch immer erwünscht... aber du weißt ja --- ich kill dich gern - auch wenn in meinem team bist @angelo hajo, dann add uns doch mal dann kannst uns ja auch helfen wenn du quasi durch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Kampfkuchen, wäre auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 hi ucki, klasse, wie schauts eigentlich mit der Luftschifftrophy aus? Hast die schon? Könnten die mal die Tage dann holen, bzw. die Clangeschichte, wie schauts da aus? Wir bräuchten mal echt 8 Leuts die regelmäßig zusammenspielen und dann könnte man ja genau schauen wos noch hapert. Was hälstn davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 fliegende Festung hab ich noch nicht, Feldherr hab ich gestern geholt. Am besten ich lade Dich zu mir ein und mach Dich zum Anführer. Dann machts gleich bling. Jeder dem die Trophäe Feldherr noch fehlt, kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 klingt doch super geb dir dann über psn auch die namen durch die die trophy auch noch haben wollen.... und was hälst von der idee das wir mal mind. 8 leuts zusammentrommeln und regelmäßig spielen? wir sind 3 Leuts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja mach das, im Moment ist nur noch jemand anderer Anführer. Muss warten bis alle durch sind. Dann kann ichs an Euch weiter geben. Würde schon gerne ab und zu mal mitspielen, bei mir gehts aber meisstens erst so ab 22 Uhr. @Angelo und SubZeroOne könnt ihr die Trophäe "fliegende Festung" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 @ucki, ouu, ab 22 uhr ist leider etwas spät für mich.... aber am we?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 gehts am Wochenende bei dir ab 22 Uhr? Davor gehts nur spontan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 hmmm, also ab 22 uhr ist bei mir grundsätzlich eher schwierig, aber ich kanns mir mal vornehmen wieviel leute wärt ihr dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Fliegende Festung hab ich ja kann trotzdem helfen falls nötig und das mit dem 22 Uhr zocken geht bei mir garnicht ich kann quasi fast jeden Nachmittag ausser es ist sehr warm draußen dann bin ich nicht im Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das mit Nachmittag hört sich doch schonmal ganz gut Und das mit der fliegenden Festung geht ja auch relativ gut da man den Bildschirm teilen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab seit gestern die Kartenpakete, brauch also auch noch Fliegende Festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 hi subzeroone ist gebongt denk mal dran das wir das heut abend oder spätestens am we machen ich hab 3 pads, dann machen ela und n bekannter noch mit. mit dir wären wir dann zu ähn *rechen* zu 7 das würde dann ja schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab 2 Pads, heut nicht mehr aber Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Klasse! Dann gehen wir das fürs Wochenende mal an! Gestern war ja klasse! Um Halb neun waren wir dann allerdings nur noch zu dritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 sagt ne Uhrzeit dann, werde ich schauen das ich auch kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 hi ucki schau einfach mal rein ob wir online sind und dann mach einfach mit dann können wir ja kurzfristig über headset ausmachen welche art von waffe wir spielen... add mal lars1973 und subzeroone die sind auch immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.