Rasagal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 kann mir einer sagen was das icon oben rechts bedeutet? erst steht ja battlelog dann das Zeichen für online freunden und dann so was wie ein Pokal da steht bei mir ne 2 neben ich weiß aber nicht was das bedeutet
PiKe Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Das sind Missionen. Aufgaben im Multiplayer, die du erfüllen kannst.
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Leute für sowas macht man doch keinen neuen Thread auf. Das passt in den Allgemeinen dann bleibt auch das Forum für ungeübte übersichtlich http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=117526
Rasagal Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 also ich finde diese "allgemeinen treads" super unübersichtlich und man muss stellenweise zig seiten durchklicken um festzustellen ob es die Frage schon gab oder nicht
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Rasagal schrieb: also ich finde diese "allgemeinen treads" super unübersichtlichund man muss stellenweise zig seiten durchklicken um festzustellen ob es die Frage schon gab oder nicht SuFu nutzen oder einfach deine Frage stellen. So lange die Antwort nicht schon auf einer der letzten Seite steht, wird dir niemand den Kopf abreißen (und selbst dann bekommt man eigentlich eine Antwort). Solche Thread´s mit Einzeilern sind da wesentlich nerviger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.