Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schäme mich nicht, dem Spiel eine 9 als Schwierigkeitswertung zu verpassen. Wir haben das Spiel zu dritt bestritten, und selbst da hatten wir Probleme, einige der Sammelgegenstände nicht nur zu finden, sondern diese dann auch erst einmal zu erreichen. Wie das allein gewesen wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.

Selbiges gilt für Hardcore, gerade die Level mit den großen Goblins mit der riesigen Keule und der Gesundheitsleiste waren schon fordernd und zwischendurch dachte ich, an Level 10 und 14 würde dann die Platin scheitern, weil wir den Boss am Ende nicht hingekriegt haben, und es auch sehr mühsam war, immer 15-20 Minuten bis dorthin zu brauchen, trotz "Schildkrötenformation", und dann hatten wir ja auch bei vielen Leveln Fleißarbeit und mussten sie mehrfach schaffen, weil sie nicht immer für alle gezählt haben, sondern nur den Host - das musste also dann erneut abrufbar sein.

Wenn wir für die oben genannten Level dann nicht Tricks rausgefunden hätten, die es uns einfacher gemacht haben (immerhin kann man in Level 10 den Boss von den kleinen Goblins töten lassen, wenn man sich geschickt nur ein Stück abseilt, dass die Videosequenz triggert, wenn bis auf einen alle anderen Mitspieler tot sind), würden wir wohl immer noch dransitzen. Die Bosse haben uns trotz Schwerkraftpfeile und Dauerfeuer dann oft innerhalb von 30 Sekunden trotzdem erwischt und der Reihe nach gehimmelt, und dann hieß es nochmal von vorne... Gegen Ende hin war dann schon wirklich die Luft draußen, was es dann gefühlt noch schlimmer gemacht hat. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...