Shasarazade Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Such auch noch welche für den Hardcoremodus etc. oder einfach nur zum so spielen. Bei bedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hi such auch en paar lustige leutz ... ist en funny game.. platin machbar.. psn mail an me.. headset vorhanden... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Edit. Hat sich erledigt da ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz2605 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Muss man in diesem verbuggten game nur das letzte level im koop der Host sein damit die trophy kommt oder durchgehend.raffe das net so ganz.bin nämlich level 10 auf hardcore im koop mit einem kumpel.kann mir jemand die frage beantworten bevor wir unnötig weiterzocken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hat jemand auch schon fast alles gesammelt und es fehlen ihm nur noch paar dinge (vereinzelte truhen, etc.)? dann schreibt mir, wir zocken die level zusammen durch und somit bekommt der eine automatisch das zeug was der andere hat und anders herum! gern auch gleich kombiniert mit harcdcore und schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hat jemand Lust im Level 12 auf Hardcore einzusteigen wir kommen schwer weiter einfach adden Psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sukiztaps Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Moin, such noch wen, der mit mir weiterzockn will (Hardcore, lvl.6, hs vorhanden spinnt nur manchmal), also wer lust hat, einfach melden^^ -Sukiztaps- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moin, such noch wen, der mit mir weiterzockn will (Hardcore, lvl.6, hs vorhanden spinnt nur manchmal), also wer lust hat, einfach melden^^-Sukiztaps- Hab dich grad geaddet aber bei mir dauerts noch ein bissel fang grad erst an und hab jetzt auch diese Woche nicht so viel Zeit zum daddeln aber wir machen das schon !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Habs auch grad geladen, Trine 1 war schon lustig mal sehen wie sich der 2. Teil macht, wenn jemand bock hat zu helfen einfach mit Betreff adden -> CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hy, ich suche gute spieler für den hardcore schwer modus. Bitte melden, hs und zeit vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche jemand für den harcore modus. Hab im moment nur die ersten beiden lvl abgeschlossen. Kann aber auch noch weitere alleine voraus spielen, falls jemand weiter ist. Einfach adden und betreff schreiben: Smokey_B_G_ Achja, spiele auf ps4, falls das notwendig ist zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Suche mitspieler für diverse trophäen einfach mal adden mit betreff :)LG hammah2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Suche auch noch mind. 1 der mir helfen kann beim Hardcore Modus. Könnte morgen ab 15:45-16:00. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dampfross-01 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Brauche jemanden zum Zocken PS4 Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wir suchen noch einen Spieler für den Hardcore-Modus. Sind im Moment beim zwölften Level, also falls jemand Lust hat und aktiv ist kann er mich gerne adden. PSN ID Beenzeemaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wir suchen noch einen Spieler für den Hardcore-Modus.Sind im Moment beim zwölften Level, also falls jemand Lust hat und aktiv ist kann er mich gerne adden. PSN ID Beenzeemaaa Bin dabei. Gerne auch schon jetzt sofort. Bin on und hab dir geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche 2 leute für den Hardcore Modus würde auch 3 mal machen wenn jemand anderes die noch brauch und die durch einen fehler nicht bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wär dabei !! Geht aber nur diese Woche noch danach bin icb 2 Weeks im Urlaub !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoZioN_x Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Suche Leute diemir bei den Trophys helfen soweit die Story-Trophys im Koop machbar sind, könnt mich ja dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.