LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moin, such noch wen, der mit mir weiterzockn will (Hardcore, lvl.6, hs vorhanden spinnt nur manchmal), also wer lust hat, einfach melden^^-Sukiztaps- Hab dich grad geaddet aber bei mir dauerts noch ein bissel fang grad erst an und hab jetzt auch diese Woche nicht so viel Zeit zum daddeln aber wir machen das schon !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wär dabei !! Geht aber nur diese Woche noch danach bin icb 2 Weeks im Urlaub !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Suche ein oder gern auch zwei Mitspieler für den Hardcoremodus auf Schwer !!! Können dann auch gern noch andere Trophies machen ! Mir fehlen auch noch einige Bronzene !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche noch jemand für den Hardcore Modus. Ist noch jemand am Start? Ich wäre mit dabei!! Adde dich gleich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche noch jemand für den Hardcore Modus. Ist noch jemand am Start? Ich wäre mit dabei!! Adde dich gleich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hi, suche jemand fuer den Hardcore Modus. Ich wär dabei!!! Bräuchte auch noch ein paar von den Bronzenen Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.