Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuerkish_playa Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi, spiele gelegentlicht trine 2 einfach adden tuerkish_playa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Such dringend jmd zum trine zocken um gemeinsam die trophäen zu bekommen psn: ps-4-gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 suche auch 1-2 leute um komplett Platin zusamm zu holen , am besten 2 leute um die trophy zu holn wo man zu 3 sein muss, meldet euch addet mich ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn jemand mit mir das Spiel auf "schwer" im "hardcore" Modus durchspielen möchte, soll mich adden. Allerdings müsst ihr bis Level 6 alleine spielen, da ich nicht noch mal alles machen möchte. Einfach mit Betreff adden! PSN ID: wolker4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also ich hab mir das game auch mal geladen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also ich hab mir das game auch mal geladen. ^^ Dann spiele das Spiel bis Level 5 oder 6 auf schwer im hardcore Modus und melde dich dann bei mir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich suche auch noch Jemanden für alle Trophäen bei Trine 2. Bei Interesse einfach addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche ne Gruppe für Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wusste nich wo ich das posten sollte, also eben hier ^^ warum sind die threads zu schwierigkeit und zeit geschlossen? habs grad mitm kollegen auf platin gespielt, wollte abstimmen aber konnte ich nicht ^^ schwierigkeit eine 10, der hardcore modus auf schwer hats später echt in sich... zeit: so geschätzte 50-60 stunden. hardcore und das sammeln hat sich ordentlich hingezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche Leute für den Hardcore Modus einfach bei mir melden =) PSN = darksha987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche Leute für den Hardcore Modus einfach bei mir melden =)PSN = darksha987 Ich rate dir davon ab wen du die Trophy freispielen willst. Koop HC ist wie lotto zu spielen. Aber patch wird eh nie erscheinen, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich habe das Spiel jetzt 3 mal auf hardcore und schwer durchgespielt. Nichts ist gekommen nun werde ich es noch einmal versuchen indem ich meinen speicherstand lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ich versuch mich grad an der doppelplatin aber leider ist die USA Version nicht mit der deutschen kompatibel also man kann net zusamm spielen also wer die USA Version hat oder auch doppelpltin versucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wer hätte denn Lust mir heute bei ein paar trophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche immernoch jmd für den hardcore modus, stecke im 10. Kapitel fest. Am besten 2.. PS-4-Gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich lads grad runter (ps4). Noch jemand der ganz neu anfängt? Dann würd ich bei nem koop mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Suche immernoch jmd für den hardcore modus, stecke im 10. Kapitel fest. Am besten 2..PS-4-Gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich lads grad runter (ps4).Noch jemand der ganz neu anfängt? Dann würd ich bei nem koop mit machen Das Game gibt es nur auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habs auch geladen und fange jetzt an bitte adden wer bock hat mit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 suche noch 2 leute bzw. jemanden der mit mir das spiel spielen möchte von Anfang an bis heute open end. einfach adden: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.