Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn jemand mit mir das Spiel auf "schwer" im "hardcore" Modus durchspielen möchte, soll mich adden. Allerdings müsst ihr bis Level 6 alleine spielen, da ich nicht noch mal alles machen möchte. Einfach mit Betreff adden!

PSN ID: wolker4

Geschrieben

wusste nich wo ich das posten sollte, also eben hier ^^

warum sind die threads zu schwierigkeit und zeit geschlossen?

habs grad mitm kollegen auf platin gespielt, wollte abstimmen aber konnte ich nicht ^^

schwierigkeit eine 10, der hardcore modus auf schwer hats später echt in sich...

zeit: so geschätzte 50-60 stunden. hardcore und das sammeln hat sich ordentlich hingezogen

Geschrieben
Suche Leute für den Hardcore Modus einfach bei mir melden =)

PSN = darksha987

Ich rate dir davon ab wen du die Trophy freispielen willst. Koop HC ist wie lotto zu spielen. Aber patch wird eh nie erscheinen, leider :facepalm:

Geschrieben

ich versuch mich grad an der doppelplatin :)

aber leider ist die USA Version nicht mit der deutschen kompatibel also man kann net zusamm spielen also wer die USA Version hat oder auch doppelpltin versucht bitte melden ;)

Geschrieben
Suche immernoch jmd für den hardcore modus, stecke im 10. Kapitel fest. Am besten 2..

PS-4-Gaming

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich lads grad runter (ps4).

Noch jemand der ganz neu anfängt?

Dann würd ich bei nem koop mit machen ;)

Das Game gibt es nur auf der PS4 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...