Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story

Dragarock

Recommended Posts

Hi..

Hab das selbe Problem in Level 4! "Das dunkle Moor"

Selbst nach über 10 Durchgängen + Walktrough, ist rein gar nichts mehr zu finden und mir fehlt auch nur 1 Erfahrungspunkt... Ich dreh echt bald durch... Vielleicht doch nen Bug?!

Das selbe übrigens in Level 17 & 18.... Obwohl Ich es da noch ein paar mal versuchen werde, alles zu finden..

nee, das ist kein bug, den hast du einfach uebersehen.

hatte das auch, aber sie sind da!!

hast pn

so, habe hier noch mal zwei videos gemacht für die beiden trophies, die noch am schwersten sind neben dem hardcore modus.

da es im lf noch keine videos gibt, hab ich auch angeregt, die videos in den lf zu integrieren.

beide zeigen wege, die ich so noch nicht bei youtube gesehen habe und machen es echt einfach.

"Allein und mächtig" ein level nur mit pontius abschließen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sFmzYqmZnQU]Trine 2 "Alone and Mighty", "Allein und Maechtig" Trophy Guide Pontius only! REALLY easy! - YouTube[/url]

kein wildes rumkloppen auf dem rohr in der hoffnung, es fliegt von allein auf das andere. alles ganz einfach!

"Viel zu leicht" ein level ohne schaden abschließen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yUAzAFT6huE]Trine 2 "It's too easy", "Viel zu leicht" Trophy Guide for no damage. REALLY easy! - YouTube[/url]

beide großen kämpfe werden mit einfachen kniffen zur lachnummer!

da es im lf noch keine videos gibt, hab ich auch angeregt, die videos in den lf zu integrieren.

beide zeigen wege, die ich so noch nicht bei youtube gesehen habe und machen es echt einfach.

Aber im Leitfaden gibt es doch Videos/Walkthroughs unter "Allgemeine Infos" :skep::) Oder meinst du hier explizit Videos zum Hardcore-Run? :)

Aber im Leitfaden gibt es doch Videos/Walkthroughs unter "Allgemeine Infos" :skep::) Oder meinst du hier explizit Videos zum Hardcore-Run? :)

versteh die frage nicht!

in meinem post sind doch nur zwei videos und wie ich schon sagte, gibt es zu diesen trophäen im lf keine videos!

falls du meine anfrage im verbesserungsthread meinst, dort hab ich das ja explizit geschrieben, dass ich den walkthrough zu "spaziergang im park" gemacht habe.

der walkthrough im lf in den allgemeinen ist definitiv nicht hardcore und abgesehen davon sieht man bei mir auch alle abkuerzungen und tricks. kann man also im prinzip auch in allen anderen modi sehr gut anwenden, wenn gleich weniger gegner spawnen auf leicht.

aber das ist ja egal, die walkthroughs für spaziergang im park sollten ja eh unter der trophäe stehen.

der walkthrough im lf in den allgemeinen ist definitiv nicht hardcore und abgesehen davon sieht man bei mir auch alle abkuerzungen und tricks. kann man also im prinzip auch in allen anderen modi sehr gut anwenden, wenn gleich weniger gegner spawnen auf leicht.

Genau um die Videos ging es mir, hätte ich vielleicht nochmal erwähnen sollen :J::D Wenn die Videos den Weg besser aufführen, sollten die natürlich auch in den Allgemeinen Infos ausgetauscht werden :)

Genau um die Videos ging es mir, hätte ich vielleicht nochmal erwähnen sollen :J::D Wenn die Videos den Weg besser aufführen, sollten die natürlich auch in den Allgemeinen Infos ausgetauscht werden :)

ok, verstehe.

mir ist gerade eingefallen, dass es schon ein unterschied ist, da ich bei meinem hardcore run natürlich alle fähigkeiten habe und gleich zu beginn welche einsetze. daher wäre es wohl doch schlauer, den in den allgemeinen zu lassen für anfänger und bei der spaziergang trophäe meine videos einzufügen.

ja, anders wäre es nicht sinnvoll. sry, ist mir erst eben eingefallen.

Super Videos hs1

Mit was machst du deine Videos??

Elgato?

Edit:

Im ersten Video hast du am Ende ein k vergessen :)

Than you

;) hehehehehehe

Grüße

danke dir!

alter, wie blind man manchmal ist ... :facepalm:

ich mach das einfach nur mit dem windows movie maker.

also das aufnehmen macht natürlich die Ps4 allein, dort trimme ich die teile dann auch. die paar einblendungen mach ich dann mit dem maker.

Cool Danke

Edit:

No Problem

Wenn du die Tage mal zeit findest mußte mir ma via PS4 Party diese sharefunktion erklären wenn du magst

Hab da es letztemal etwas rumprobiert aber so richtig hab ich nich durchgeblickt.

zB anfangs/Endpunkt setzen. Kein Plan wie das da alles funktioniert :)

Greetz

Hallo,

ich habe auf Schwer und Hardcore im Singleplayer gestartet, kann ich nun ohne die Trophy zu gefährden auf Koop wechseln, wenn ich Host bleibe?

Edit:

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich bei Hardcore mein altes Spiel nicht fortsetzten kann. Ich lande immer direkt in der Levelauswahl, wenn ich das Spiel einmal gestoppt hatte.

Wähle ich hier einfach das Level an, in dem ich Zuletzt war, und die Trophäe kommt am Ende trotzdem?

Finde das Alles etwas verwirrend...

LG Manu

Okay, danke für die Antwort.

Habe bisher Level für Level beendet. Wenn ich ausgeschaltet habe, habe ich das Level in der Kapitelauswahl angewählt, in dem ich zuletzt war.

Das Speichersymbol wurde auch nach jedem Level angezeigt, würde mich also schwer wundern, wenn es nicht gehen sollte.

Der Wechsel auf Koop wird warscheinlich garnicht nötig sein, da ich es nun bis Kapitel 15 alleine geschaffte habe...

Hab's mir etwas schwerer vorgestellt als es bisher war^^

Wie macht der in den Videos zu den Erfahrungspunkten das, dass er z.B. die Luftblasen mit seiner herbeigezauberten Kiste über längere Zeit nach oben drückt oder auch zur Seite? Immer wenn ich eine Kiste herzauber und sie dann schweben lasse und gegen die Luftblase drücke, dann lässt er sie automatisch los, obwohl ich die taste zum Greifen der Kiste gedrückt halte. Gibts da irgendeinen Trick?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...