Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage zum ansonsten tollen Leitfaden: Warum ist bei der Trophäe "Eifriger Sammler" nicht ein Video von Kapitel 20 mit aufgeführt? Dort muss man ja auch alles sammeln. Die Erfahrungspunkte sind teilweise gut versteckt. Mir hat dieses Video geholfen:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=kdNd2ENKNdU]Trine 2 DLC Level 7 Dwarven Caverns All Experiences - YouTube[/url]

Wie soll man in Level 2 über die hohe Plattform mit Pontius kommen für die Trophäe allein und mächtig? Es muss ja irgendwie gehen, sonst würde es nicht im Leitfaden stehen.

Wenn du die Stelle meinst an die ich denke, musst du auf einen Gegner springen die an der Stelle spawnen und dann weiter.

Wie soll man in Level 2 über die hohe Plattform mit Pontius kommen für die Trophäe allein und mächtig? Es muss ja irgendwie gehen, sonst würde es nicht im Leitfaden stehen.

Schau mal hier im allgemeinen Thread eine Seite vorher. Da hab ich ein Video verlinkt und noch einen Tip dazu geschrieben. Ich glaube, dass du die Stelle kurz vor der Schlange meinst, oder?

Muss man im letzten (Bonus)Level auch alle Phiolen finden? Weil eine Guide hierfür gibt es nicht im LF. Ich hab in allen 19 Leveln alle Teile gefunden, aber "Eifriger Sammler" nicht bekommen?!

Edit: Hat sich erledigt, in Level 20 muss man auch alles sammeln...

Guten Abend!

Frage:

Macht es was, wenn man zwischen durch den Schwierigkeitsgrad umstellt?

Habe wegn der Trophäen auf schwer im hardcore-modus angefangen.

Meine Freundin meinte aber sie müsse einfach mal auf leicht weiter spielen als ich nicht da war:redface:

Guten Abend!

Frage:

Macht es was, wenn man zwischen durch den Schwierigkeitsgrad umstellt?

Habe wegn der Trophäen auf schwer im hardcore-modus angefangen.

Meine Freundin meinte aber sie müsse einfach mal auf leicht weiter spielen als ich nicht da war:redface:

Das würde ich auch gerne mal wissen , wie es sich damit verhällt.

Ist es auch möglich erst auf leicht zu Spielen, dann auf schwer umzustellen Hardcore an und ab Level 1? Damit man alle Zauber schon hat und es somit einfacher ist :)

Liebe Grüße

Hallo ,

Eure Frage ,ob es was ausmacht wenn man zwischendurch den Schwierigkeitsgrad umstellt , kann ich euch beantworten.:)

Es macht nix aus , jedenfalls war es bei mir so.

Habe im Koop Level für Level auf Schwierigkeit: Schwer Hardcore Modus:An gespielt und wenn wir Phiolen in einem Level vergessen haben , hab ich durch Level Auswahl das letztere Level was ich schon auf Hardcore einmal durchgezockt habe zum erneuten Spielen nochmal angewählt und habe die Schwierigkeit auf Leicht eingestellt um leichter an die fehlenden Phiolen zu kommen ohne jedesmal das Level wieder von vorne beginnen zu müssen wenn man stirbt. Danach wieder ins Hauptmenü und bei Mehrspieler Levelauswahl das Nächste Level wieder auf Hardcore weiter gezockt. Man muss nicht einmal auf Spielfortsetzten gehen, also es speichert schon im Hintergrund das ein Level auf Hardcore abgeschlossen wurde auch wenn man ein zweites mal es nochmal zwecks einsammel Sachen noch mal auf Leicht zocken sollte. Bei mir kam Gestern auch sofort dann die Trophy "Sparziergang im Park" nach beenden des 20. Level auf Hardcore.

Hoffe konnte eure Fragen aus dem weg räumen:)

Gruß

So. Vor mir liegt jetzt "nur" noch der Hardcore-Modus und da habe ich vorab ein paar Fragen.

Kann ich einfach den Spielstand nehmen, auf dem ich schon alles gemacht habe und dort lediglich im ersten Level anfangen, natürlich vorher umgestellt auf Schwer und Hardcore, und somit die vollausgerüsteten Charaktere nutzen?

Und kann ich während des Spielverlaufs einfach auf "letzten Checkpoint laden" gehen, wenn ich sehe, dass meine Charaktere das nicht schaffen? Ich denke, dass das dadurch etwas vereinfacht werden würde.

Gruß

So. Vor mir liegt jetzt "nur" noch der Hardcore-Modus und da habe ich vorab ein paar Fragen.

Kann ich einfach den Spielstand nehmen, auf dem ich schon alles gemacht habe und dort lediglich im ersten Level anfangen, natürlich vorher umgestellt auf Schwer und Hardcore, und somit die vollausgerüsteten Charaktere nutzen?

Und kann ich während des Spielverlaufs einfach auf "letzten Checkpoint laden" gehen, wenn ich sehe, dass meine Charaktere das nicht schaffen? Ich denke, dass das dadurch etwas vereinfacht werden würde.

Gruß

Zu erstens, ja geht, man kann sogar die Level durcheinander machen.

Zu zweitens, nope ist dann grau hervorgehoben sodass man nicht drauf kann.

Level 10 fand ich übrigens mit abstand am schwersten, im nachhinein. Vorallem der Troll am Ende <.<

Zu erstens, ja geht, man kann sogar die Level durcheinander machen.

Zu zweitens, nope ist dann grau hervorgehoben sodass man nicht drauf kann.

Level 10 fand ich übrigens mit abstand am schwersten, im nachhinein. Vorallem der Troll am Ende <.<

Danke für die Antwort.

Dann werde ich das in den kommenden Tagen mal angehen.

Habe ne Frage, will das Game mit nem Kumpel durchzocken und habe gehört dass der Coop Mode "buggy" ist und man immer der Host sein muss wenn man die Trophy fürs durchzocken haben will etc.... ich hoffe jetzt nicht dass ich wenn ich das Game mitn Kumpel auf HC durchzocke net am Ende einer von uns 2 leer ausgeht, sondern dass alle beide die Trophy bekommen.

Habe ne Frage, will das Game mit nem Kumpel durchzocken und habe gehört dass der Coop Mode "buggy" ist und man immer der Host sein muss wenn man die Trophy fürs durchzocken haben will etc.... ich hoffe jetzt nicht dass ich wenn ich das Game mitn Kumpel auf HC durchzocke net am Ende einer von uns 2 leer ausgeht, sondern dass alle beide die Trophy bekommen.

Und was ist jetzt die Frage? ;) Ja, die Trophy kann verbuggt sein, da meistens nur der Host die Trophy bekommt.

Daher besser alleine durchzocken, zwar ist es dann deutlich schwerer aber dafür erscheint nach dem Abspann auch die Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...