Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 am releasetag erwerben in AT

Alekso007

Recommended Posts

Versuch es einfach. Keiner hier wird dir sagen können ob und wie lange die Schlange vor den jeweiligen Märkten sein wird. Vielleicht bist du früh da und hast Glück. Vielleicht bist du früh da und andere waren früher da.

Musst halt das Risiko eingehen, das du umsonst anstehst. Oder warten, bis irgendwann die PS4 in ausreichenden Mengen lieferbar ist.

man kann sie auch bei ebay bekommen nur da wird sie bissel teuer sein wegen versand ^^

Würde mich nicht wundern, wenn die da aufgrund der Nachfrage auch im Preis selbst noch steigt. Wenn alles vergriffen ist und Weihnachten vor der Tür steht, ist einigen der Preis egal :biggrin5:

War seinerzeit bei der Wii bei ebay auch so, die ging da zeitweise für 50% über Ladenpreis (wo sie vergriffen war) raus.

Jaa ich werd so um 9uhr in der früh mal vorbeischauen hoffentlich sind dann welche erhältkich.... Aber das sie überhaupt keine ps4's zum verkauf anbieten also das nur leute die sie reserviert haben eine kriegen kann nicht sein od?

Sei dir sicher, um 9 Uhr ist es zu spät.

Und warum kann das nicht sein. Wenn mehr Vorbestellungen als Käufer sind, sind doch wohl erstmal die Vorbesteller dran. Kann ja nicht sein, das Leute die ein halbes Jahr vorher bestellen und dann kommt der Händler und sagt "Sorry, du hast zwar vor einem halben Jahr bestellt, aber hast jetzt Pech".

Ich habe leider auch keine PS4 vorbestellt und werde am 29. versuchen eine zu bekommen. Leicht wird es nicht werden. Ich habe schon mit einigen Geschäften telefoniert und überall die mehr oder weniger selbe Auskunft bekommen. MediaMarkt, Saturn, Libro, Müller, GameStop, ... die Vorbesteller kommen natürlich zuerst. Sollten dann noch Konsolen übrig bleiben werden die im freien Verkauf verkauft werden. Ob es überhaupt so viele geben wird, wage ich zu bezweifeln. Am Releasetag früh anstellen und hoffen - mehr kannst du nicht machen. Ansonsten bei GameStop vorbestellen und im Januar 2014 abholen.

lg René

/edit: Auskunft von Müller in Floridsdorf: sie bekommen 35 (!) Stück und haben 120 Vorbestellungen. Ich hoffe mal, dass Geschäfte wie MediaMarkt und Saturn doch mehr Stück bekommen werden.

Ich habe leider auch keine PS4 vorbestellt und werde am 29. versuchen eine zu bekommen. Leicht wird es nicht werden. Ich habe schon mit einigen Geschäften telefoniert und überall die mehr oder weniger selbe Auskunft bekommen. MediaMarkt, Saturn, Libro, Müller, GameStop, ... die Vorbesteller kommen natürlich zuerst. Sollten dann noch Konsolen übrig bleiben werden die im freien Verkauf verkauft werden. Ob es überhaupt so viele geben wird, wage ich zu bezweifeln. Am Releasetag früh anstellen und hoffen - mehr kannst du nicht machen. Ansonsten bei GameStop vorbestellen und im Januar 2014 abholen.

lg René

/edit: Auskunft von Müller in Floridsdorf: sie bekommen 35 (!) Stück und haben 120 Vorbestellungen. Ich hoffe mal, dass Geschäfte wie MediaMarkt und Saturn doch mehr Stück bekommen werden.

Oh man das klingt echt übel ...

Hallo Alekso007,

Der Launch der PS4 wird die der XBOX bestimmt übertreffen. Daher kann dir hier keiner sagen, ob du eine Chance haben wirst im freien Handel.

Bei all den großen Anbietern, ist aktuell keine (feste Zusage) Vergabe mehr zum Launch verfügbar - dies wurde auch schon sehr oft gesagt.

Mit sehr viel Glück, bekommst du vielleicht bei einem kleinen Händler eine, oder du stellst dich irgendwo bei nem Großmarkt Stunden vorher an ;) ... aber das garantiert auch nicht das du eine bekommst.

Die Nachfrage nach PS4 ist so immens und übersteigt zur Zeit das Angebot im Handel und Internet (ausser zu Wucherpreisen, wer die zahlt ist :banghead: ....)

Viel Erfolg :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...