Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenn jemand lust hat bei sawyer1982 melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wer mir bei der trophae knall auf fall helfen kann Kann mich adden Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hei, ich suche jemanden der mit mir die 3 online trophs macht. PSN: PHATHRO Edit - Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTermdra Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Ich habe in 1h gerade mal 2 Matches Zustande gekriegt, weil die Server wie leergefegt sind.... Bei Interesse einfach Nachricht schicken (TERMDRA90). Ich bedanke mich schonmal in Voraus EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Servus community, zocke die naechsten tage sc 2. wenn jemand die 5 online siege mit mir machen wuerde waer super. einfach mit betreff adden... edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich wollte die Online-Trophäen dieses Wochenende angehen. Server sind leider leer. Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. Könnten dann die drei Online Tophies zusammen machen. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich wär dabei. wie wärs mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies - einfach Freundschaftsanfrage mit Hinweis SC2 HD oder so... bis dann... Ultrapig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, Ultra_Pig, ich schicke dir eine Anfrage. Können uns jeweils dabei helfen. Cheers Edit: Danke, an Ultra_Pig. Hätte dann alle Trophäen für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Tagchen, Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi ich suche auch noch jemanden. Bitte adden: Stardriver1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 bräuchte auch noch die games + wins id: Klescheeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superklein Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Brauche alle online trophies,bin die meiste zeit online. Psn id : superklein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Suche auch jemand der lust hat die 3 online trophys zusammen ! auf normalen weg is online nix los :-( Einfach mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electroplasma Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich versuche auch schon seit mehreren tagen vergeblich die onlinetrophies zu ergattern. Vergeblich! Bin gerne bereit zu helfen und hilfe anzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich versuche auch schon seit mehreren tagen vergeblich die onlinetrophies zu ergattern. Vergeblich!Bin gerne bereit zu helfen und hilfe anzunehmen Kannst mich adden... bin bereit zu helfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo würde gerne die Online Trophäen bekommen...aber es ist keiner Online Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und wäre auch bereit zu helfen wo ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Da die online Server so gut wie tot sind, bräuchte ich noch jemanden, der mit mir die online Trophäen angehen möchte. Schreibt mich an, falls ihr die Trophäen braucht. Mit freundlichen Grüßen Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo, mir fehlen nur noch die Onlinetrophy's. Könnte mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.