Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mir fehlen noch exakt 2 Trophäen bis zu Platin. Eins davon ist. Azurseele 3 erfolgreiche Seelenangriff-Treffer. Weiß einer, was man da machen soll? Hab schon vieles ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ok einfach r2 drücken und da mit treffen das drei mal bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 merkwürdig, das habe ich auch schon mehrmals gemacht. Gut dann probier ich das nochmal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Leute, ich brauch nur noch eine Trophy bis zur Platin und zwar "BLUTRAUSCH" ich wollte wissen ob ich die 10000 Treffer auch beim Training machen kann? ach hat sich erledigt, hab es ihm DUELL Modus gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das Spiel hat mal nichts mit Skill zu tun Echt erbärmlich was da in manchen kämpfen abgeht. Wenn ich die Platin bekommen sollte habe ich entweder ne Glatze oder viele Graue Haare kann mich noch nicht entscheiden ob ich sie mir vorher rausreiße. Das Spiel bekommt von mir mindesten ne 7/10 in Schwierigkeit. Der 2. Durchgang im Waffenmeistermodus geht ja mal garnicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das Spiel hat mal nichts mit Skill zu tun Echt erbärmlich was da in manchen kämpfen abgeht. Wenn ich die Platin bekommen sollte habe ich entweder ne Glatze oder viele Graue Haare kann mich noch nicht entscheiden ob ich sie mir vorher rausreiße. Das Spiel bekommt von mir mindesten ne 7/10 in Schwierigkeit. Der 2. Durchgang im Waffenmeistermodus geht ja mal garnicht -.- - Tja jedes spiel will geübt werdwen und Kampfspiele sowieso... Daher ab ins Training und die Charaktere Trainieren. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hier ist jeder Wille zum trainieren verloren allein schon wie die andauernd den Angriffen ausweichen -.- Bisher ist das Spiel nur auf Glück ausgelegt. Habe damals mit Cervantes alles niedergemäht aber irgendwie klappt das hier nicht mal annähernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja, man braucht kein Skill für das Spiel. Man braucht eigentlich gar nichts dafür. Man braucht nicht mal üben. Immer den gleichen Movie spammen mit Varianz und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hier ist jeder Wille zum trainieren verloren allein schon wie die andauernd den Angriffen ausweichen -.-Bisher ist das Spiel nur auf Glück ausgelegt. Habe damals mit Cervantes alles niedergemäht aber irgendwie klappt das hier nicht mal annähernd. - Hmm ist der Schwierigkeistgrad bei dir auf Normal oder Höher? ansonsten stell es doch auf Leicht... Oder da du es ja geschrieben hast das du mit Chervantes gut gewesen bist, Trainier einfahc etwas mit ihm um ihn besser ins fleisch zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Im Waffenmeistermodus bringt es ja nichts den Schwierigkeitsgrad runter zustellen zumindest habe ich davon nichts bemerkt das es leichter wurde Da ja jede Mission seinen eigenen Schwierigkeitsgrad besitzt laut den Sternen. Habe jetzt gestern mal wie Fluff sagte immer den selben move bei Inferno gemacht hatte dann nach 30 Versuchen geklappt Aber das klappt nicht in jeder Mission. Ich wünschte die hätten eine Retry funtion eingebaut das dauert immer solange bis man aus dem Kampf raus und wieder rein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habs mit Kilik gemacht. Der Stab hat Reichweite, man kann den Gegner auf Abstand halten. So war der Waffenmeister-Modus nach 10 Std fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Klappt leider nicht bei mir da sie ständig auswechen mir ne endlos kombo geben und ich meist down bin. Online kann man auch vergessen gegen andere die machen immer die selbe attacke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Was bei Kililk gut klappt. Nimm den Jungu Staff, der hat extra Reichweite, aber den kannst du wahrscheinlich noch nicht kaufen. Ansonsten bei Kilik sietwärts gehen und Viereck, da triffst du den Gegner fast immer, auch wenn er zur Seite geht. Nicht immer Dreieck drücken, da weichen sie gerne mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bin schon im 2. Durchgang habe lvl.5x der 1. war relativ einfach hatte aber auch seine Passagen wo ich verzweifelt bin. Aber der 2. Durchgang ist nochmal ne Ecke schwerer. Habe aber nur nicht mehr soviel zu machen. Die schwierigste ist im Moment Kapitel 4 Arena 3. Alles scheitert bei Taki die ist nur am blocken. Werde mal deinen Tipp versuchen NikGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Lass die Mission bleiben, bis du Lvl. 72 bist. Wenn nicht, dann musst du die Mission ein drittes Mal spielen, da sich ein weiterer Weg in ein Unterkapitel erst öffnet, wenn du die Mission beendest und Lvl. 72 bist. Gegen Taki helfen Würfe. Ich hab die Mission mit Mitsurugi und seinem Damascus Sword gemacht. Immer -> -> Viereck. Das Schwert macht 175% Schaden. Bei Taki wie gesagt werfen. Alles andere bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok danke für den Tipp. Werde das mal versuchen. Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten die Azur Trophäe zu bekommen aber irgendwie machts nicht plopp. Drücke R2 und nen Schlagknopf war doch richtig oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ok danke für den Tipp.Werde das mal versuchen. Ich versuche nun schon seit Ewigkeiten die Azur Trophäe zu bekommen aber irgendwie machts nicht plopp. Drücke R2 und nen Schlagknopf war doch richtig oder nicht? R2 gedrückt halten und währendessen Schlag Taste drücken. Das habe ich anfangs auch falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 R2 gedrückt halten und währendessen Schlag Taste drücken. Das habe ich anfangs auch falsch gemacht. Trophäe kommt einfach nicht. Ich halte R2 gedrückt und drücke viereck oder dreieck aber nix passiert mit der Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du musst den Gegner auch damit treffen, wenn noch die blaue Aura an deiner Attacke ist. Sonst zählts glaub nicht. Der Effekt hält glaube ich nicht lange an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.