Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

203 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.21

Recommended Posts

Geschrieben

Ein komplexes Spiel wenn man es erweitern würde. Da aber die Gebiete in den man sich bewegt eher klein bis winzig sind, kann man es mit wenig tüfteln schaffen. Es gibt einige Stellen wo man(ich) sich aufregt. Es gibt manche Bugs bzw. Input-Verzögerungen beim springen in den Schatten, welche mich sehr aufregten. Deswegen gibt es für mich eine 3.

Geschrieben

Es war ein easy indi game. Was aber sehr gut war.

Das Spiel verdient meines erachten eine 1-2. Trophies kommen von alleine, suchen muss man nicht wirklich wenn man aufmerksam alle ecken absuch findet man so gut wie alles auf anhieb, Leitfaden vorher anschauen überflüssig.

Am ende musste ich noch einmal kurz schauen für das XXX Kino und der Kiste im Strudel.

Geschrieben

Hab auch mal mit einer 2 bewertet.Aber auch nur weil man bei manchen Rätseln etwas überlegen muss.Sonst alles super easy.War echt ein nettes Spiel...war mal was anderes :D

Geschrieben

Hab mit 2 gevotet. Bei mir gabs 2 Stellen an denen es, dank Bugs, nicht weiterging. Einmal beim Puppenspiel konnte ich nicht in die Schatten eintauchen und oben auf dem Leuchtturm sprang die Zwischensequenz nicht an, wenn das Licht auf die Bühne gerichtet wurde.

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt, eine 1 sind für mich nur Spiele wie "The Walking Dead", wo man echt garnichts tun muss außer das Spiel zu spielen.

Aber die Dinge die man machen musste waren alle nicht der Rede wert.

Contrast war nicht besonders schwer, dafür aber besonders charmant. Es hat mich echt gut gefallen und hätte ruhig noch ein Stündchen länger sein düfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...