Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

203 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.21

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für eine 3 gestimmt. Die Rätsel sind zwar nicht schwer und die Trophies kommen mehr oder weniger von alleine, allerdings bin ich bei manchen von den Lichtkugeln (habe alle eingesammelt, auch ohne Trophy) fast verzweifelt (z.B. bei der vor dem Piratenschiff), weil Dawn teilweise kurz vorher hinuntergerutscht oder aus dem 2D-Modus/in andere Schatten geglitcht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 1 alles easy

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

Eine 2. Das Spiel war kurz, aber tolle Story dabei entwickelt.

Die Trophäen kamen auch ohne Guide komplett selbständig und musste am Ende noch ein Sammelobjekt finden, sowie den XXX Shop aufsuchen und den Abgrund ohne zu sterben überspringen.

Die Rätsel an sich waren nicht schwer, wobei man sogar aufgrund der Schatten-Form und der Dash Funktion auch ohne die Rätsel lösen zu müssen vorbei kam.

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Ist alles einfach zu holen.

Beim ersten Mal durch spielen kommen einige Trophäen schon von alleine und die restlichen kann man ja durch die Kapitelauswahl holen, was das Ganze sehr vereinfacht. ^^

Geschrieben

mit einer 3 gevotet.. die Rätsel und Trophäenanforderungen sind alle relativ leicht.. jedoch der Sprung über den Abgrund hat mich Nerven gekostet, wie auch einige andere fummeligen Sprungpassagen..

Geschrieben

Ich habe mit ner 2 gewertet. So rein nach Trophäen spielen ist recht einfach. Hier und da ist mal was gut versteckt gewesen, aber dafür gibts ja notfalls Guides ^^

Anders würde es aussehen, wen man alle Leuchtkugeln sammeln müsste ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eine klare 1. Selbst wenn man was verpassen sollte, dann kann man im Inet nachschauen und den Checkpoint laden. Alles sehr angenehm zu erspielen.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...