sucramarcus Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Liste aktualisiert sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, ich wollte auch weiterhin mitmachen habe aber in letzter Zeit mehr Guitar Hero 5 und Brütal Legend gespielt und daher habe ich nicht mehr bei singstar reingeschaut wollte aber in den nächsten Tagen wieder anfangen die Liste durchzugehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey, hab ein neues Video hochgeladen! OneRepublic - Apologize Würde mich freuen, wenn ihr das Video bewerten würdet, weil ich die 100 bzw. 200 Aufrufe in einer Woche diesmal packen könnte. Danke im Voraus, ich bewerte jetzt nochmal die Leute, welche in der Liste neu hinzugekommen sind sucramarcus 3x phantomius 3x Huslum 3x Hoechti 3x bassmichl 3x bens1 3x BorussenSuchti CCAA84 3x Annabelrocks 3x bvb0913071988 3x devilskind 3x Elektropflaume 3x affenpuppe 3x maxpanther 3x Shoag 3x s-e-n-s-i 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hey leute hab auch ein neues video on (vanilla ice - ice ice baby)! würde mich freuen wenn ihr es so schnell wie möglich bewerten könntet, da ich es bereits geschafft habe es auf die hinteren seiten der dauerbrenner zu bringen! danke im vorraus! für alle die mein video bewerten -> kommentar hinterlassen und ihr werdet selbstverständlich zurückbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 So habs gerade bewertet @ Hoechti Comment hab ich dir auch hinterlassen. Hab eben endlich die Blickfang Trophy bekommen & das Video hab ich am 23.10 erst hochgeladen, vielleicht schaffe ich die 200 Betrachtungen. Deswegen nochmal an alle die vielleicht nocht nicht bewertet haben, bitte das Apologize Video ansehen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Liste aktualisiert sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @ Hoechti und BorussenSuchti. Hab eure Videos angeschaut, bewertet und Kommentar hinterlassen. Viel Glück bei den Trophys !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 würde auch gern die trophies bekommen id: f181995 werde morgen dann auch alle auf der liste bewerten, videos, kommentar etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sry muss leider alles zurücknehmen mir is da ein kleiner fehler unterlaufen SRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey leute :-) erstmal DANKE!!!! hab jetzt endlich die "Säule der Community" Trophy bekommen! mir fehlt jetzt als einzige nurnoch die "Sie lieben mich" Trophy, also bitte bewertet alle meine videos, außer natürlich ihr habt das schon gemacht! bis 1000 bewertungen dauerts zwar noch ewig lange aber ich kann jede bewertung brauchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron04 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin Moin, ich würde auch gern auf die Liste und bin für jede Hilfe dankbar. Natürlich bewerte ich im Gegenzug auch und besuche reichlich Profile. Baron_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 diese aktion läuft irgendwie nicht,also meine bewertungen gehen nicht hoch,deswegen haben wir den club. dann braucht man nur auf den comment und kann bewerten ist einfacher als jede id zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron04 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden? Was meinst du mit nicht jede ID suche? Ich muss die doch bei Singstar online suchen und denn bewerten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wenn du im club bist brauchst du nur auf ein mitglied klicken und schon bist du auf seinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das läuft hier ganz gut, haben doch schon viel erreicht. Hab dich mal in die Liste gesetz, vielleicht gehts denn ja sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So, ich hab die neuen auch noch einmal mit allen Accounts bewertet sucramarcus 3x phantomius 3x Huslum 3x Hoechti 3x bassmichl 3x bens1 3x BorussenSuchti CCAA84 3x Annabelrocks 3x bvb0913071988 3x devilskind 3x Elektropflaume 3x affenpuppe 3x maxpanther 3x Shoag 3x s-e-n-s-i 3x f181995 3x corelli_at_war 3x Baron_04 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 diese aktion läuft irgendwie nicht,also meine bewertungen gehen nicht hoch,deswegen haben wir den club.dann braucht man nur auf den comment und kann bewerten ist einfacher als jede id zu suchen Suchst wohl neue Mitglieder für deinen Club? Nee, wie hier schon gesagt wurde klappt es auch wie es bisher lief ganz gut. Außerdem kannst du dich gar nicht beschweren, dass die Aktion nicht läuft, wenn du gar nicht auf der Liste stehst und keine Leute von hier bisher bewertet hast, wie mich zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 der club ist nur für die trophy da und alle die mich bewertet haben ,habe ich auch zurück bewertet. zehntausende singstar user sind online und man kommt auf 30-40 bewertungen,denke das die meisten wertungsfaul sind und nur mal schnell schauen oder mit absicht nur einen stern geben.da müsste sony was ändern so hatten die sich das bestimmt nicht gedacht. man braucht doch nur 200 leute mit jeweils 5 acc und jeder hätte die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, war jetzt lange nicht mehr bei Singstar online, deswegen bin ich derzeit auch nicht mehr auf der Liste, habe jedoch vor meiner Abwesenheit alle 4x bewertet und ich würde jetzt gerne wieder auf die neue Liste, werde morgen gleich alle 2x mal bewerten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.