sucramarcus Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Liste aktualisiert sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x DingoDee 2x meist163 2x Bananablast 1x Maxpanther 1x Paragekko 1x BudPyrmont 1x ParAGekKO 1x Huslum 1x AllStar_Pro 1x bassmichl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich meld mich auch wieder mal, werde heute abend alle Neuzugänge bewerten und Kommentare hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gibt es die Möglichkeit mal die Liste so zu aktualisieren das nur die drin stehen die noch aktiv sind?? Habe aus der Liste zahlreiche Leute bewertet doch leider hab ich das Gefühl das nicht mehr viele mit machen Aus der Liste haben mich so um die 6 oder 7 bewertet und ich so um die 15-20. Macht auch nicht Spaß alle zu bewertetn wenn nix zurück kommt da es ja doch aufwendig ist vor allem wegen den Servern die sowas von lahm sind Habe ein Bild wieder drin das mit dem Leuchtturm wäre cool wenns mit den 200 Betrachtungen klappen würde.... danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 JA, stimmt. Es sollten sich mal alle melden die noch lust haben. Am besten bis Sonntag, dann wird eine neue Liste erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich habe ganz sicher bewertet! zwar unregelmäßig aber ich habs gemacht! eventuell konnte ich kein kommentar hinterlassen wegen der sperre aber ich bin auf jedenf all noch dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassmichl Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich hab auch schon alle einmal durchgemacht und bei mir sind auch noch nicht so viele vorbeigeschneit schließ mich da huslum an . bin auf jeden fall noch interessiert und auch bereit nochmal alle durchzumachen mfg michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie oben schon geschrieben, bin auch ich weiterhin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 würde auch gerne mitmachen!brauch noch 8000views und 200 profilbesuche!!mien id:bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich bin natürlich auch weiterhin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 bin auch dabei, hab die die sich hier gemeldet haben alle bewertet. eine bitte hab ich mir fehlen noch ca 60 betrachtungen auf das leuchtturmbild dann hab ich 200 wenn ihr da nochmal gucken könntet, wäre schön. gucks mir schon selber x mal an und die server sind sowas von lahm zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Liste aktualisiert. Wir sind nicht wirklich viele sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 CCAA84 und Annabelrocks sind auch noch dabei. Sorry zu spät gelesen, sonst hätten wir uns schon früher gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb0913071988 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hi bitte um aufnahme in die Liste mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi, wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also, ich bin auch noch dabei, mir is aber auch schon aufgefallen, dass wir viele Neuzugänge haben, ich aber keine neuen Views bekomm, Ich bewerte immer wenn ich kann, geb aber nicht immer Kommentare ab, kann ich aber auch wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Liste aktualisiert sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hey, bin auch noch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 sucramarcus 3x phantomius 3x Huslum 3x Hoechti 3x bassmichl 3x bens1 3x BorussenSuchti CCAA84 3x Annabelrocks 3x bvb0913071988 3x devilskind 3x Elektropflaume 3x affenpuppe 3x maxpanther 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mich auch bitte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.