BorussenSuchti Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 So Leute =) Willkommensparty hab ich nun dank eurer Hilfe auch endlich mal bekommen Hab mir jetzt erstmal ne EyeCam zugelegt & jetzt auch ein paar Videos & Fotos drin. Ihr könnt ja mal bewerten. Ich werde nachher auch nochmal einen dritten Durchgang starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Liste aktualisiert Werde heute nochmal ein durchgang starten. Hoffe das noch alle dabei sind sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x DingoDee 2x meist163 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ab jetzt stelle ich neue videos und bilder online also bitte innerhalb einer woche 200 mal anschauen und bewerten BITTE Leute di ich bewertet habe: sucramarcus DingoDee CCAA84 AggroberlinA_RL zogger07 rossibaby BorussenSuchti anubis200 Annabelrocks phantomius affenpuppe Matthspace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, hab jetzt ein neues Video eingestellt (MGMT - Electric Feel). Wäre echt nett,wenn ihr es euch alle ansehen und bewerten würdet. Wenn ihr diese Woche noch schafft wäre toll, versuche nämlich die " Alle sehen auf dich " - Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hey ich wolte malbescheid sagen das hier niemand mehr bis auf 5-6 leute was macht und das finde ich extrem sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich will ja nicht unfreundlich sein....aber normalerweise wenn du hier neu dazukommst ist das erste, was du tun solltest die liste durchmachen und bewerten! laut deinem beitrag weiter oben hast du aber nur einige herausgenommen (mich zb nicht)! und da ich davon ausgehe, dass die neuen alle sowieso erstmal die liste durchmachen, schaue ich einfach auf meine kommentare und wenn da etwas neues steht bewerte ich auch zurück! ich habe sicher besseres zu tun als jede stunde hier nachzusehen ob ein neuer dazugekommen um den zu bewerten wenn ich auch noch nicht bewertet worden bin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich will ja nicht unfreundlich sein....aber normalerweise wenn du hier neu dazukommst ist das erste, was du tun solltest die liste durchmachen und bewerten!laut deinem beitrag weiter oben hast du aber nur einige herausgenommen (mich zb nicht)! und da ich davon ausgehe, dass die neuen alle sowieso erstmal die liste durchmachen, schaue ich einfach auf meine kommentare und wenn da etwas neues steht bewerte ich auch zurück! ich habe sicher besseres zu tun als jede stunde hier nachzusehen ob ein neuer dazugekommen um den zu bewerten wenn ich auch noch nicht bewertet worden bin!!! dito 10 Zeichen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Jop, tut mir Leid habe jetzt seit 2 Wochen nichts bewertet, ich bewerte jetzt so gut wie alle zurück, außer die die mir noch gar nie, einen Kommentar hinterlassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Liste aktualisiert sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x DingoDee 2x meist163 2x Bananablast 1x Maxpanther 1x Paragekko 1x BudPyrmont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ihr seit alle gut wenn das jeder tut einfach warten bis man bewertet wird und dann zurück bewerten das geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BudPyrmont Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich bin neu, habe aber gleich mal dermaßen losgelegt.... sucramarcus Hoechti 2x zogger07 3x phantomius 4x Matthspace 4x FCB-Player13 2x affenpuppe 4x AggroberlinA_RL 4x Mabusi 4x xoxSp4wNxox 2x devilskind 3x s-e-n-s-i 2x ris_77 2 anubis200 4 Annabelrocks 3x amePRO__ 2x ollibaer1963 1x CAA84 4x Der_Pat 1x rossibaby 3x BorussenSuchti 2x DingoDee 2x meist163 3x Bananablast 2x Maxpanther 2x Paragekko 2x BudPyrmont Bitte meine ("BudPyrmont") daher auch gewerten, auch wenn "Barbie Girl" dabei ist, aber ich war an dem Tag gerade so unheimlich gelenkig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi, leute bitte mich auch in die Liste eintragen PS: wird hier noch fleissig gewertet oder hat sich das erledigt?? fang mal an die zu bewerten die in der liste stehn hoffe auf rückbewertung, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 morgen werd ich auch wieder 2, vielleicht 3 durchgänge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi, ich hab singstar noch net sooooooo lang und hab keine ahnung wie man bestimmte leute findet..... und gibts hier ne komplette liste mit allen die ich bewerten soll/darf/kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wieder zwei neue in der Liste. Werde morgen mal wieder bewerten. Bitte alle bewerten sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x DingoDee 2x meist163 2x Bananablast 1x Maxpanther 1x Paragekko 1x BudPyrmont 1x ParAGekKO 1x Huslum 1x AllStar_Pro 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich brauch die auch noch wäre geil ich bewerte alles zurück und hab 2 profile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hi all, habe 2 Screenshots grad hoch geladen wäre cool wenn ihr die bewertet zwecks blickfang und alle sehen auf dich projekt also ab heute eine woche, wäre schön wenn es klappt, danke jeder wird zurück bewertet der in der kommentarliste auftaucht oder es mir per psn mitteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey So ich habe gerade auch nochmal nen Durchgänge gestartet. Konnte aber leider nicht jedem einen Kommentar hinterlassen, weil >Kommentarsperre<. Hab mittlerweile auch wieder neue Fotos & Videos hochgeladen & würde mich über Bewertungen freuen. Vielleicht schaffe ich ja die 100 bzw. 200 Betrachtungen in der ersten Woche. Danke schonmal im Voraus! sucramarcus 3x Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 3x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 3x GamePRO__ 3x ollibaer1963 3x CCAA84 3x Der_Pat 3x rossibaby 3x BorussenSuchti DingoDee 3x meist163 3x Bananablast 3x Maxpanther 3x BudPyrmont 3x ParAGekKO 3x Huslum 3x AllStar_Pro 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 BorussenSuchti und Huslum wurden nochmal bewertet sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x DingoDee 2x meist163 2x Bananablast 1x Maxpanther 1x Paragekko 1x BudPyrmont 1x ParAGekKO 1x Huslum 1x AllStar_Pro 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassmichl Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi wäre auch gern dabei meine id ist bassmichl seh mir auch gleich mal alles an und bewerte mfg michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.