sucramarcus Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Liste aktualisiert sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, habe ja schon alle ausser "GamePRO__ und ollibaer1963"(folgt noch) bewertet. werde jedoch später noch einen betrachtungsdurchgang machen. Für die jenigen denen noch Säule der Community, Singstar Promi u.s.w. fehlen. Mir fehlt auch noch die mit den 200 Views in einer Woche, bitte schaut euch doch mein letztes Vid nochmal an. Diesesmal könnte es klappen. Dann brauche ich nur noch "Sie lieben mich" und ich hab dann alle Community Trophys. Vielen Dank für die Mithilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Habe jetzt alle zum 3 bzw. 4 mal bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hey, ich wäre auch gerne dabei Ich kann mit 2 Accounts bewerten. Werde die Liste gleich mal durchgehen & mit beiden Accounts 5 Sterne vergeben. Mir fehlen noch die Trophys: Blickfang Willkommensparty Alle sehen auf dich! Säule der Community Sie lieben mich! SingStar-Promi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 haha, habs mir fast gedacht, hatte gestern oder so auf einmal nen neuen Comment von dir. hab dich ja auch schon einmal zurück bewertet. Dann mal auf gutes Trophy catchen und wilkommen im Forum sucramarcus 2x Hoechti 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x FCB-Player13 2x affenpuppe AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox devilskind 1x s-e-n-s-i 1x Kris_77 1x anubis200 1x Annabelrocks 1x GamePRO__ 1x BorussenSuchti 1x ist dieser xoxSp4wNxox eigentlich noch dabei, meldet sich nicht im Threat und hab auch noch kein Comment von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dankeschön Ja, ich hatte einige aus der Liste schonmal bewertet, obwohl ich hier noch nicht angemeldet war. Bin gerade auch die komplette Liste einmal mit beiden Accounts durch & habe überall mit 5 Sternen bewertet. Bei einigen von euch, konnte ich aber aufgrund der 24 Std. Kommentarsperre keinen Comment mit meinem 2. Account hinterlassen, aber die Bewertungen habt ihr trotzdem bekommen. sucramarcus 2x Hoechti 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x FCB-Player13 2x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox 2x devilskind 2x s-e-n-s-i 2x Kris_77 2x anubis200 2x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x BorussenSuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Möchte 2. Account CCAA84 (Mein Freund) noch mit auf die Liste setzten. Wir Machen heute noch einen Durchgang! sucramarcus Hoechti zogger07 phantomius Matthspace FCB-Player13 affenpuppe AggroberlinA_RL Mabusi xoxSp4wNxox devilskind s-e-n-s-i Kris_77 anubis200 Annabelrocks GamePRO__ BorussenSuchti ollibaer1963 CCAA84 Beachtet bitte das Kommentare nicht immer hinterlassen werden können, bewertet wird auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hey Leute An dieser Stelle schon einmal vielen Dank Es hat sich auf meiner Seite echt was getan und ich habe so eben die Trophy Säule der Community erhalten! Danke an euch alle, die geholfen haben. Ich habe auch immer fleißig zurückbewertet. Jetzt fehlen mir noch Online die Trophies, dass einer Meiner veröffentlichten Beiträge in der ersten Woche 100 und 200 mal betrachtet wird. Wie könnten wir diese Trophies am besten bekommen? Gibt es da gute Tipps? Ich finde die schon echt schwer. Außerdem müsste ich dafür auch erstmal was löschen, damit ich wieder etwas Neues veröffentlichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die hier so fleissig bewertet und betrachtet haben. Bin heute total happy. Habe "Alle sehen auf mich bekommen" (die 200 views in einer Wochen). Meine Tipps um diese Trophäe zu bekommen sind: Immer viele Kommentare schreiben, mit der Bitte zurück zu bewerten. Und noch ein Tipp; wählt ein gutes Lied, was viele mögen und was zur Person und zum eigenen Stil passt. Originell sollte das Video natürlich dann auch noch sein und möglichst versuchen die Töne zu treffen. Dann müsste es eigentlich auch klappen. Also ich wünsche auf jeden Fall allen, die noch nicht so weit sind, viel Erfolg und TOI TOI TOI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallöchen, würde mich auch gern noch auf die Liste setzen und werd dann mal alle durchbewerten. sucramarcus Hoechti zogger07 phantomius Matthspace FCB-Player13 affenpuppe AggroberlinA_RL Mabusi xoxSp4wNxox devilskind s-e-n-s-i Kris_77 anubis200 Annabelrocks GamePRO__ BorussenSuchti ollibaer1963 CCAA84 Der_Pat Beachtet bitte das Kommentare nicht immer hinterlassen werden können, bewertet wird auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bin auch dabei und werde die ganze Liste bewerten. sucramarcus Hoechti zogger07 phantomius Matthspace FCB-Player13 affenpuppe AggroberlinA_RL Mabusi xoxSp4wNxox devilskind s-e-n-s-i Kris_77 anubis200 Annabelrocks GamePRO__ BorussenSuchti ollibaer1963 CCAA84 Der_Pat rossibaby BorussenSuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 So. Bin auch wieder da und werde morgen alle bewerten die ich noch nicht habe sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 1x CCAA84 1x Der_Pat 1x rossibaby 1x BorussenSuchti 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 werde heute auch 2-3 durchgänge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hi hab ein problem wollte die liste heute erneut durchgehen, als ich feststellen musste, dass bei allen hochgeladenen inhalten, die ich bewertet habe, die bewertung nicht gespeichert wird. heißt ich geh auf ein foto, bewerte mit 5*, klicke auf zurück O, geh erneut auf das foto, geh auf bewerten x, und da sind null* das ist schlecht und ich weiß nicht mal ob das bei allen bewertungen die ich bisher vorgenommen habe so ist. könnte das vielleicht mit dem update zu tun haben, was man sich für singstar runtergeladen hat wenn jemand was weiß bitte posten, ansonsten leidet ja jeder in der liste darunter p.s. kommentare kann ich immer noch hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 das ist normal. wenn man ein video bewertet wieder zurückgeht und sich das video nochmal ansieht werden wieder null sterne angezeigt. manchmal kann es auch sein das die bewertung erst nach minuten gut geschrieben wird. sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ok super und danke an sucramarcus dann kann ich die liste jetzt durcharbeiten und stell sie dann rein wenn ich sie dann zum zweiten bzw. dritten mal durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 So, hab jetzt auch nochmal mit 2 Nicks bei den Leuten die neu dazugekommen sind bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Liste aktualisiert sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x ollibaer1963 2x CCAA84 2x Der_Pat 2x rossibaby 2x BorussenSuchti 2x DingoDee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ok hallo zusammen,,, bin ja bereits in der neuen liste aufgenommen worden... habe es zwar schon in nem anderen thread geschrieben aber ich werde es hier nochmal festhalten... ich bin gerne dabei.. werde auch jeden bewerten etc. der mir ein comment hinterlässt.. lg dingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.