Anubis[S] Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mich bitte auch mit auf die Liste, mach auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich glaube hier machen nicht mehr alle mit aus der List. Bitte melden wenn jemand aus der liste kann Wenn ihr lust habt könnt ihr mein neues video noch bewerten ( ganz unten ) Kann mal wieder keine bewertungen vergeben sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hey, ich mache auf jeden Fall noch mit, werde jetzt gleich mal dein neues Video vewerten und hinterlasse dir dann nen Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bin auch noch dabei, kann allerdings erst nächsten Montag wieder online, aber dann werden alle die zu dem Zeitpunkt in der Liste sind von 4 verschiedenen Profilen bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Sorry, hab mich längere Zeit hier nicht gemeldet. Bin aber immer noch dabei weiter zu bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich werde heute abend alle mit einem zweiten account bewerten, wenn ich zeit habe! ist aber ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Sie Lieben mich! = Verbuggt! Seeeeeeeeeeehr einfach zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Funktioniert der Bug noch immer? Hab schon lange von keinem mehr gehört das es funktioniert hat? Also ich habs nicht geschafft :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich habe es auch nicht geschafft. Glaube auch das der nicht mehr geht sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich hab das auch nicht geschafft. ich habe übrigens alle schon zweimal bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab auch alle zweimal bewertet und ein kommentar hinterlassen! Meine fakeaccounts sind leicht zu erkennen, sie haben alle namen von harry potter zaubersprüchen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ahso, dann weiß ich jez ja wer sich dahinter verbirgt. da hatte ich jez auch schon einen kommentar hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich habe auch schon ein paar kommentare auf meine fakeaccounts bekommen. beim nächsten durchgang schreibe ich meinen namen dahinter. sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 werde heute auch wieder 2 durchgaenge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Alle durch. sucramarcus Hoechti zogger07 phantomius Matthspace FCB-Player13 affenpuppe AggroberlinA_RL Mabusi xoxSp4wNxox devilskind s-e-n-s-i Kris_77 Annabelrocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 So, habe euch jetzt alle mit 5* bewertet. Vids, Audios & Bilder. sucramarcus Hoechti zogger07 phantomius Matthspace FCB-Player13 affenpuppe AggroberlinA_RL Mabusi xoxSp4wNxox devilskind s-e-n-s-i Kris_77 anubis200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi, mir fehlen noch alle, also: Willkommensparty Blickfang Alle sehen auf dich! Säule der Community Sie lieben mich! Singstar Promi meine PSN-ID: GamePRO__ ich begeb mich dann bald auch mal dran die liste "abzuarbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bist in der Liste. Werde dich gleich bewerten sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x anubis200 3x Annabelrocks 2x GamePRO__ 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 sucramarcus 2x Hoechti 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x FCB-Player13 2x affenpuppe AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox devilskind 1x s-e-n-s-i 1x Kris_77 1x anubis200 1x Annabelrocks 1x GamePRO__ 1x mehr Zeit hatte ich leider nicht, werde morgen weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Mir fehlen noch die beiden Online Trophys: Säule der Community Singstar Promi Also es genügt wenn ihr bei mir nur meine Fotos betrachtet. Braucht nichts zu bewerten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.