Matthspace Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Habe gestern Abend alle, die schon einen kommentar auf meiner Seite hinterlassen hatten, zurück mit 5 Sternen bewertet Ich habe dich nicht gefunden! Ich werde es am So. nochmal probieren und dann alle auch zum 2.Mal bewerten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Meine PSN ID: AggroberlinA_RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich will auch, werde bis montag alle bewertet haben. psn-id: devilskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bist in der Liste sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x turbozwerg 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 will mich bei allen bedanken die mir zu meiner platin trophy verholfen haben DANKE!!! könnt mich von der liste nehmen. ich werde euch aber weiterhin bewerten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Herzlichen Glückwunsch, Wäre froh wenn es bei mir auch schon so weit wäre. sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Alle Profile mit drei unterschiedlichen Accounts bewertet. sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich bitte auch um eine Aufnahme in die Liste. Meine PSN ID ist: s-e-n-s-i Ich hab erst seit kurzem das Spiel und da ich noch keine Cam habe auch bisher nur eine Audiowiederholung hochgeladen die man Bewerten könnte. Aber da mir ja noch alle Community Trophys fehlen ist es ja auch schon eine Hilfe wenn mein Profil oft besucht wird =) Ich werde gleich schonmal anfangen die Profile aus der Liste zu Bewerten! Edit: Hab da mal eine Frage. Ich habe vorhin mal angefangen die Beiträge zu Bewerten nur wenn ich nach dem Bewerten wieder auf den Beitrag gehe und auf Bewerten gehe stehen da immer 0 Sterne als hätte ich es nicht bewertet ist das normal oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bist drin. Am besten du machst dir mehrere accounts auf der ps3 dann kannst du dich und uns mehrmals bewerten. Wenn du das lied einmal bewertet hast und später nochmal bewerten willst zeigt er null sterne an, das ist richtig sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 4x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 vielen dank schon mal bis dahin, wäre nicht schlecht wenn ich bis dienstag noch 100 bekommen würde:-), damit ich noch die silber trophy bekomme. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mir gehts auch so. Meine Videos müßten bis mogen noch ca 70 mal angesehen werden. sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 4x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 So habe alle wieder neu bewertet und auch ein Kommentar hinterlassen, folgende sind nun bewertet: FCB-Player13 1x affenpuppe 2x xoxSp4wNxox 1x phantomius 2x zogger07 2x Hoechti 2x Mabusi 2x sucramarcus 2x devilskind 1x s-e-n-s-i 1x Werde bald die restlichen zum 2. Mal bewertet bzw. zum 3. Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Warum stehe ich nicht auf deiner List? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Auf meiner liste stehst du sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 4x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 sorry war ne weile nich hier aba werde diese liste jetz noch mal durcharbeiten und immer wo es geht kommentare und bewertungen hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo zusammen, ich bin ab sofort auch mit von der Partie!! @ sucramarcus: Bitte in die Liste mit aufnehmen! Folgende Member werde ich gleich bewerten: sucramarcus Hoechti zogger07 phantomius Matthspace FCB-Player13 affenpuppe AggroberlinA_RL Mabusi xoxSp4wNxox devilskind s-e-n-s-i Als Kommentar werde ich c4c hinterlassen. Da ich mehrere Accounts habe, werde ich natürlich auch diese nutzen! Folgende Trophies fehlen mir noch: Säule der Community Sie lieben mich! Willkommensparty Blickfang Alle sehen auf dich! Singstar Promi Auf gutes Gelingen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Liste aktualisiert sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 4x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wenn ihr lust habt könnt ihr mein neues video noch bewerten ( ganz unten ) Kann mal wieder keine bewertungen vergeben sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Warum stehe ich nicht auf deiner List? Bist schon oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich glaube hier machen nicht mehr alle mit aus der List. Bitte melden wenn jemand aus der liste kann Wenn ihr lust habt könnt ihr mein neues video noch bewerten ( ganz unten ) Kann mal wieder keine bewertungen vergeben sucramarcus Hoechti 4x zogger07 4x phantomius 4x Matthspace 5x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x devilskind 3x s-e-n-s-i 4x Kris_77 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.