phantomius Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sodala, ab heute abend werde ich die Liste durchgehen und euch bewerten. Wie schon gesagt, wärs natürlich dann nett wenn ihr mein Profil besuchen würdet. Bewerten braucht ihr bei mir nix mehr, die Trophie hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sodala, ab heute abend werde ich die Liste durchgehen und euch bewerten. Wie schon gesagt, wärs natürlich dann nett wenn ihr mein Profil besuchen würdet. Bewerten braucht ihr bei mir nix mehr, die Trophie hab ich schon. ok werde ich machen, weiß aber nicht ob ich ein kommentar hinterlassen kann, weil es letztens nicht ging. Danke schon mal das du die liste durcharbeitest. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 pack mich auch auf die liste werde die Liste morgen durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bitte um Aufnahme auf die Liste. PSN-ID: xoxSp4wNxox hab selbst ein paar accs, und werd euch am weekend alle mal durchgehen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 so heute abend werde ich mit meinen acc auf die neuzukömmlinge klicken ;-) (auf die anderen natürlich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 List aktualisiert. Heute abend gehts an die Bewertung Hoechti 2x sucramarcus 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x turbozwerg 2x FCB-Player13 2x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Mabusi xoxSp4wNxox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 was heißt 2x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das ich die jenigen mit zwei verschiedenen accounts bewertet habe. versuche es mit meinen 14 accounts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das ich die jenigen mit zwei verschiedenen accounts bewertet habe. versuche es mit meinen 14 accounts zu machen. das wäre hammer. DANKE SCHON MAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 wenn das jeder macht sind wir schneller durch. Hoechti 2x sucramarcus 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x turbozwerg 2x FCB-Player13 2x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ein paar bewertungen habe ich wieder verteilt sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x turbozwerg 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hey, vielen Dank schonmal an alle, die auf meiner Seite waren, meine Medien mit 5 Sternen bewertet haben und einen Kommentar hinterlassen haben. Ich werde euch alle zurückbewerten! Hinterlasst einfach Kommentare, damit ich sehe , dass ihr da wart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich bräuchte übrigens noch die Trophy für 100 und 200 Views in der ersten Woche Meint ihr, wir bekommen die irgendwie zusammen hin? Ich müsste dann auf jeden Fall nochmal ein neues Video oder so hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sollte man schaffen wenn jeder ein paar mehrere accounts hat. Du kannst dir noch 13 andere accounts erstellen und dann auch dein hauptaccount damit bewerten. UND UNS BITTE AUCH sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x turbozwerg 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 werd mich morgen vormittag auch noch dran setzen, bewerten, und ganz wichtig Comments hinterlassen, kann 6 accounts anbieten werde aber nur mit meinem Hauptaccount kommentieren mit den 100 und 200 in der Woche müsste man dann ne Woche ausmachen, und alle laden am selben Tag was hoch, sind dann also schonmal an dem Tag online. wenn dann alle 5 Sterne geben, schauen sich das auch noch mehrere an und dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das ist doch gut. Wäre ne gute sache ne woche abzumachen. es wäre auch leichter wenn wir noch ein paar mehr werden. sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x turbozwerg 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Mabusi 2x xoxSp4wNxox 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja, ich denke wir müssten noch mehrere Leute sein, so an die 20 Stück, und dann halt ne Woche ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 so, bin jetzt auch wieder aktuell mit der liste :-) das mit den mehreren accounts kommt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 sucramarcus Hoechti 3x zogger07 3x phantomius 3x Matthspace 3x turbozwerg 3x FCB-Player13 3x affenpuppe 3x AggroberlinA_RL 3x Mabusi 3x xoxSp4wNxox 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Habe gestern Abend alle, die schon einen kommentar auf meiner Seite hinterlassen hatten, zurück mit 5 Sternen bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.