Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich und Singstar Promi Projekt

sucramarcus

Recommended Posts

Sodala, ab heute abend werde ich die Liste durchgehen und euch bewerten.

Wie schon gesagt, wärs natürlich dann nett wenn ihr mein Profil besuchen würdet. Bewerten braucht ihr bei mir nix mehr, die Trophie hab ich schon.

ok werde ich machen, weiß aber nicht ob ich ein kommentar hinterlassen kann, weil es letztens nicht ging. Danke schon mal das du die liste durcharbeitest.

mfg

Hey, vielen Dank schonmal an alle, die auf meiner Seite waren, meine Medien mit 5 Sternen bewertet haben und einen Kommentar hinterlassen haben. Ich werde euch alle zurückbewerten! Hinterlasst einfach Kommentare, damit ich sehe , dass ihr da wart :biggrin5:

Sollte man schaffen wenn jeder ein paar mehrere accounts hat. Du kannst dir noch 13 andere accounts erstellen und dann auch dein hauptaccount damit bewerten. UND UNS BITTE AUCH

sucramarcus

Hoechti 3x

zogger07 3x

phantomius 3x

Matthspace 3x

turbozwerg 3x

FCB-Player13 3x

affenpuppe 2x

AggroberlinA_RL 2x

Mabusi 2x

xoxSp4wNxox 2x

werd mich morgen vormittag auch noch dran setzen, bewerten, und ganz wichtig Comments hinterlassen, kann 6 accounts anbieten werde aber nur mit meinem Hauptaccount kommentieren

mit den 100 und 200 in der Woche müsste man dann ne Woche ausmachen, und alle laden am selben Tag was hoch, sind dann also schonmal an dem Tag online.

wenn dann alle 5 Sterne geben, schauen sich das auch noch mehrere an und dann klappt das schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...