zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 sucramarcus schrieb: Mann kann auf der PS3 doch mehrere accounts machen. Ich gkaube 14 stück, also noch 13 zu deinem jetztigen account. Mußt irgendwelche namen und irgendwelche emails angeben. aber immer andere da musst du dich doch bei PN anmelden und es hat geheiße dass das illegal sein soll falsche daten zu benutzen (bei der anmeldung) oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dann kannst du dich mit dem neuen account einloggen und dich und uns bewerten. wenn das jeder macht geht es alles schneller Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nicht wirklich. muß jeder selber wissen. habe ich noch nichts von gehört Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 sucramarcus schrieb: Dann kannst du dich mit dem neuen account einloggen und dich und uns bewerten. wenn das jeder macht geht es alles schnellerHoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 würdest du das für uns machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 natürlich. wenn dann macht es jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 sucramarcus schrieb: natürlich. wenn dann macht es jeder. ja ich kann ja auch noch andere fragen oder geh einfach bei meinem bruder rein. würdest du das schon mal machen, da du eh schon so viele accounts hast? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja werde heute abend noch damit anfangen. hinterlasse immer c4c. Die nachrichten könnt ihr danach ja auch löschen Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ok danke. ach ja ich konnte seit gestern keine kommentare hinterlassen, da stand dann immer dran ich soll es erst wieder nach 24h probieren, weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich glaube man kann nur eine bestimmte anzahl geben und muß dann 24 stunden warten. das hatte ich auch Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ok danke, habe aber auch hier reingeschrieben das ich es erledigt habe, damit ihr nicht denkt das ich euch nicht bewertet habe, weil ich kein kommentar hinterlassen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 sucramarcus schrieb: Ja werde heute abend noch damit anfangen. hinterlasse immer c4c. Die nachrichten könnt ihr danach ja auch löschenHoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 Ich werde die neuen morgen oder am Samstag nachholen, ich habe derzeit kein Internet:mad1:(da ich immer das Kabel verlegen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 ist ok Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 so habe euch alle angeguckt und nen kommentar hinterlassen...mach die nächsten tage weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 affenpuppe ich bin übrigens der mit der Gitarre werde heute abend noch online gehen und alles bewerten, was ich auf eurem Profil zu sehen bekomme. und nen Comment hinterlassen mit c4c, damit jeder weiss worum es geht wenn ihr bei mir vorbeischaut, ;)macht bitte dasselbe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wird gemacht. Am besten mit mehreren accounts. Habe jetzt alle bewertet. kann morgen erst wieder ein kommentar hinterlassen Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 moka2 affenpuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 affenpuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe jetzt hinter dem account stehen wie oft ich euch bewertet habe. Morgen gehts weiter Hoechti 2x sucramarcus 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x turbozwerg 2x FCB-Player13 2x affenpuppe 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hey das mit den mehreren accounts ist eine gute idee, hab glaub ich auch ein paar! Illegal ist das übrigens nicht, ganz sicher! mal angenommen wir hätten 100 leute in der liste und jeder hat 10 accounts dann wäre schon die "Sie lieben mich" Trophy möglich werde die neuen in der liste übrigens morgen nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hey, könnt ihr mein Profil bitte auch anschauen,alles mit 5 Sternen bewerten und eine Nachricht hinterlassen ? Ich werde dann 100%ig alles zurückbewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Liste aktualisiert Hoechti 2x sucramarcus 2x zogger07 2x phantomius 2x Matthspace 2x turbozwerg 2x FCB-Player13 2x affenpuppe 2x AggroberlinA_RL 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.