Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich und Singstar Promi Projekt

sucramarcus

Recommended Posts

Hallo, bitte bewertet mein neues Video "Boule de Flipper". Das ist das Bisher letzte Vid Nr.4. Danke!:smile:

Mir ist noch aufgefallen das von den neuen Leuten kaum jemand bewertet. Außerdem könnt ihr mir auch eine kurze Nachricht schreiben wenn ihr was neues drin habt. Ich bewerte euch in jedem Fall. Kommentar hinterlassen geht allerdings auch.

Tut mir echt Leid, aber mein Router ist eingegangen, das heißt bis Christmas ka Internt auf der Ps3:frown:

Ich nehme mich wieder vo der List

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

affenpuppe

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Servus,

hab mich jetzt endlich auch hier im Forum angemeldet.

Hab schon einige aus der Ursprungsliste hier im Thread bewertet und einige haben auch zurückbewertet. Hatte aber einen Monat lang keine Playsi, da defekt. Bin jetzt wieder am Start und will endlich diese Online Trophies :banghead:

Brauche noch 50 sowie 200 Besucher und die 1000 Bewertungen.

Werd heut Abend nochmal die Neuen durchgehen und bewerten.

Wäre nett, wenn ich auch auf die Liste komme. :biggrin5:

Danke schonmal...

Greetings

Ingelwood

ich hab von allen untenstehenden profilen die videos bewertet und die bilder betrachtet. bei denen keine videos drinnen waren hab ich die audios bewertet und bilder betrachtet, und wenn auch keine audios drinne waren hab ich die bilder bewertet. hoffe es gibt sich jeder so viel mühe wie ich. :biggrin5:

hab meinen namen auch gleich der liste hinzugefügt.

werde jeden neuen auch genauso bewerten und die tage die liste nochmals abarbeiten mit neuer ip

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

affenpuppe

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Ingelwood

Spydermaniac

P.S. hab natürlich überall 5 sterne gegeben

Würd auch gerne mitbewerten, bzw. bewertet werden. Der andere Thread ist glaube ich veraltet, bin happy, dass es den noch gibt.^^ Also würde auch ALLE Beiträge angucken, bewerten und Profile besuchen, wenn ihr das auch macht. Hinterlasse: "c4c 5* bitte zurück bewerten"

Und bitte Kommentar hinterlassen, dass ich weiß, wer mich schon besucht hat.

Und hab ne Frage: ich kann keine Kommentare mehr schicken, da steht immer: versuche es in 24h wieder.

Wtf? Sind schon 2 Tage vergangen.

Bist in der Liste. Mit den Kommentaren ist das manchmal so, kann man nicht ändern.

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

affenpuppe

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Matthspace

Ingelwood

Spydermaniac

HipHop-Droper

Ich würde mich auch noch gerne einreihen.

Mit einigen von Euch hab ich ja schon c4c ausgetauscht.

Mal ne dumme Frage, kann man nicht alte Kommentare aus seiner Liste löschen um neuen Platz zu machen ?

Irgendwie weigere ich mich bei Leuten Medien zu bewerten wo ich nicht deutlich machen kann, daß ich in deren Profil war damit sie das gleiche bei mir tun.... Comments welcome.:emot-raise:

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

affenpuppe

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Matthspace

Ingelwood

Spydermaniac

Die habe ich schon, also alle, mit ausnahme von Groeg4795, dich mach ich auch noch.^^ Hab auch jedem entsprechenden Beweiskommentar hinterlassen und hab auch alle beiträge von euch gesehen und bewertet.^^ Und noch immer keine "Betrachte 100 Audios, videos, schnappschüsse"-Trophäe -.-^^

Die habe ich schon, also alle, mit ausnahme von Groeg4795, dich mach ich auch noch.^^ Hab auch jedem entsprechenden Beweiskommentar hinterlassen und hab auch alle beiträge von euch gesehen und bewertet.^^ Und noch immer keine "Betrachte 100 Audios, videos, schnappschüsse"-Trophäe -.-^^

Mit der Trophy musst du acht geben, die Audios zählen erst, wenn du sie ein paar Sekunden gehört hast. Bei Bilder kannste durchklicken, und die Videos solltest du zumindest anfangen lassen. Bei den Audios habe ich zB immer gewartet, bis der Text anfing =)

Nur Geduld, sie kommt schon =)

Greetings

Ingelwood

Mit der Trophy musst du acht geben, die Audios zählen erst, wenn du sie ein paar Sekunden gehört hast. Bei Bilder kannste durchklicken, und die Videos solltest du zumindest anfangen lassen. Bei den Audios habe ich zB immer gewartet, bis der Text anfing =)

Nur Geduld, sie kommt schon =)

Greetings

Ingelwood

-.- hab die immer schnell bewertet und weiter, max 2 sek.^^

Naja wie auch immer, hab noch die ganze community vor mir, da wirds noch "Pling" machen.^^

LoL :biggrin5:

Hab gerade ne Message im PSN von "resistance-it" bekommen.

Er ist der Meinung, dass ich ein Cheater sei & immer nur Kommentare hinterlassen, aber seine Medien nicht bewerten würde.

Ich bewerte immer, wenn ich dementsprechende Kommentare hinterlasse.

Jedenfalls droht er mir nun, dass er und seine Freunde alle meine Medien schlecht bewerten werden, wenn ich ihm noch einmal einen Kommentar auf einem seiner Accounts hinterlasse.

Das Geile an der Sache ist ja, dass er selber 50 Accounts oder so hat & mich dann dumm anmacht xD

Ich wollte euch mit diesem Beitrag nur einmal warnen, "C4C" Kommentare scheinen ihm nicht so zu gefallen

LoL :biggrin5:

Hab gerade ne Message im PSN von "resistance-it" bekommen.

Er ist der Meinung, dass ich ein Cheater sei & immer nur Kommentare hinterlassen, aber seine Medien nicht bewerten würde.

Ich bewerte immer, wenn ich dementsprechende Kommentare hinterlasse.

Jedenfalls droht er mir nun, dass er und seine Freunde alle meine Medien schlecht bewerten werden, wenn ich ihm noch einmal einen Kommentar auf einem seiner Accounts hinterlasse.

Das Geile an der Sache ist ja, dass er selber 50 Accounts oder so hat & mich dann dumm anmacht xD

Ich wollte euch mit diesem Beitrag nur einmal warnen, "C4C" Kommentare scheinen ihm nicht so zu gefallen

Was ist denn mit dem los?

Naja lass dich mal nicht anmachen und lass den Kerl mal in Ruhe.

Aber gut, dass du uns alle vor dem warnst. Danke. :smile:

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

affenpuppe

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Matthspace

Ingelwood

Spydermaniac

HipHop-Droper

obarden

Groeg4795

koennt ihr mich auch rein bringen DraGoNfLyAlOnE

moechte auch dort rein und bitte bewerted Un-break my Heart mir fehlen 450 bewertungen bitte mich auch eintragen!DANKE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...