Annabelrocks Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo, bitte bewertet mein neues Video "Boule de Flipper". Das ist das Bisher letzte Vid Nr.4. Danke! Mir ist noch aufgefallen das von den neuen Leuten kaum jemand bewertet. Außerdem könnt ihr mir auch eine kurze Nachricht schreiben wenn ihr was neues drin habt. Ich bewerte euch in jedem Fall. Kommentar hinterlassen geht allerdings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Tut mir echt Leid, aber mein Router ist eingegangen, das heißt bis Christmas ka Internt auf der Ps3:frown: Ich nehme mich wieder vo der List sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Servus, hab mich jetzt endlich auch hier im Forum angemeldet. Hab schon einige aus der Ursprungsliste hier im Thread bewertet und einige haben auch zurückbewertet. Hatte aber einen Monat lang keine Playsi, da defekt. Bin jetzt wieder am Start und will endlich diese Online Trophies Brauche noch 50 sowie 200 Besucher und die 1000 Bewertungen. Werd heut Abend nochmal die Neuen durchgehen und bewerten. Wäre nett, wenn ich auch auf die Liste komme. Danke schonmal... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich hab von allen untenstehenden profilen die videos bewertet und die bilder betrachtet. bei denen keine videos drinnen waren hab ich die audios bewertet und bilder betrachtet, und wenn auch keine audios drinne waren hab ich die bilder bewertet. hoffe es gibt sich jeder so viel mühe wie ich. hab meinen namen auch gleich der liste hinzugefügt. werde jeden neuen auch genauso bewerten und die tage die liste nochmals abarbeiten mit neuer ip sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Ingelwood Spydermaniac P.S. hab natürlich überall 5 sterne gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Würd auch gerne mitbewerten, bzw. bewertet werden. Der andere Thread ist glaube ich veraltet, bin happy, dass es den noch gibt.^^ Also würde auch ALLE Beiträge angucken, bewerten und Profile besuchen, wenn ihr das auch macht. Hinterlasse: "c4c 5* bitte zurück bewerten" Und bitte Kommentar hinterlassen, dass ich weiß, wer mich schon besucht hat. Und hab ne Frage: ich kann keine Kommentare mehr schicken, da steht immer: versuche es in 24h wieder. Wtf? Sind schon 2 Tage vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Achja meine ID ist: HipHop-Droper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bist in der Liste. Mit den Kommentaren ist das manchmal so, kann man nicht ändern. sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac HipHop-Droper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Servus, wollt noch kurz bescheid geben, dass ihr auf meinem Profil nur das Video mit 5* bewerten und nen Comment hinterlassen braucht... Ihr braucht nicht auch noch alle Bilder anschauen, hab die entsprechenden Trophys dazu schon... Der Einfachheit halber Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich würde mich auch noch gerne einreihen. Mit einigen von Euch hab ich ja schon c4c ausgetauscht. Mal ne dumme Frage, kann man nicht alte Kommentare aus seiner Liste löschen um neuen Platz zu machen ? Irgendwie weigere ich mich bei Leuten Medien zu bewerten wo ich nicht deutlich machen kann, daß ich in deren Profil war damit sie das gleiche bei mir tun.... Comments welcome.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Würde auch gerne teilnehemen mein PSN:Groeg4795 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac Die habe ich schon, also alle, mit ausnahme von Groeg4795, dich mach ich auch noch.^^ Hab auch jedem entsprechenden Beweiskommentar hinterlassen und hab auch alle beiträge von euch gesehen und bewertet.^^ Und noch immer keine "Betrachte 100 Audios, videos, schnappschüsse"-Trophäe -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die habe ich schon, also alle, mit ausnahme von Groeg4795, dich mach ich auch noch.^^ Hab auch jedem entsprechenden Beweiskommentar hinterlassen und hab auch alle beiträge von euch gesehen und bewertet.^^ Und noch immer keine "Betrachte 100 Audios, videos, schnappschüsse"-Trophäe -.-^^ Mit der Trophy musst du acht geben, die Audios zählen erst, wenn du sie ein paar Sekunden gehört hast. Bei Bilder kannste durchklicken, und die Videos solltest du zumindest anfangen lassen. Bei den Audios habe ich zB immer gewartet, bis der Text anfing =) Nur Geduld, sie kommt schon =) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mit der Trophy musst du acht geben, die Audios zählen erst, wenn du sie ein paar Sekunden gehört hast. Bei Bilder kannste durchklicken, und die Videos solltest du zumindest anfangen lassen. Bei den Audios habe ich zB immer gewartet, bis der Text anfing =)Nur Geduld, sie kommt schon =) Greetings Ingelwood -.- hab die immer schnell bewertet und weiter, max 2 sek.^^ Naja wie auch immer, hab noch die ganze community vor mir, da wirds noch "Pling" machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac HipHop-Droper obarden Groeg4795 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 LoL Hab gerade ne Message im PSN von "resistance-it" bekommen. Er ist der Meinung, dass ich ein Cheater sei & immer nur Kommentare hinterlassen, aber seine Medien nicht bewerten würde. Ich bewerte immer, wenn ich dementsprechende Kommentare hinterlasse. Jedenfalls droht er mir nun, dass er und seine Freunde alle meine Medien schlecht bewerten werden, wenn ich ihm noch einmal einen Kommentar auf einem seiner Accounts hinterlasse. Das Geile an der Sache ist ja, dass er selber 50 Accounts oder so hat & mich dann dumm anmacht Ich wollte euch mit diesem Beitrag nur einmal warnen, "C4C" Kommentare scheinen ihm nicht so zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 LoL Hab gerade ne Message im PSN von "resistance-it" bekommen. Er ist der Meinung, dass ich ein Cheater sei & immer nur Kommentare hinterlassen, aber seine Medien nicht bewerten würde. Ich bewerte immer, wenn ich dementsprechende Kommentare hinterlasse. Jedenfalls droht er mir nun, dass er und seine Freunde alle meine Medien schlecht bewerten werden, wenn ich ihm noch einmal einen Kommentar auf einem seiner Accounts hinterlasse. Das Geile an der Sache ist ja, dass er selber 50 Accounts oder so hat & mich dann dumm anmacht Ich wollte euch mit diesem Beitrag nur einmal warnen, "C4C" Kommentare scheinen ihm nicht so zu gefallen Was ist denn mit dem los? Naja lass dich mal nicht anmachen und lass den Kerl mal in Ruhe. Aber gut, dass du uns alle vor dem warnst. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey ihr habt mich vergessen ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf in eure liste habe ja dank euch schon eine trophy bekommen wäre echt net wenn ihr mal wieder mich mit bewerten würdet THX PS.: Habe neue Videos reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac HipHop-Droper obarden Groeg4795 koennt ihr mich auch rein bringen DraGoNfLyAlOnE moechte auch dort rein und bitte bewerted Un-break my Heart mir fehlen 450 bewertungen bitte mich auch eintragen!DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 bin auch dabei... danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.