sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Sie lieben mich und singstar promi projekt. Suchen unbedingt leute für die list. Jeder wird bewertet, am besten man hat mehrere accounts.
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Die kleine bescheidene liste. aber es werden bestimmt noch mehr Hoechti sucramarcus zogger07
phantomius Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Meine PSN-ID: phantomius Folgende Trophäen fehlen mir: Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Bitte mich auch auf die neue Liste mit draufnehmen, bewerte auch zurück (bitte in meinem Profil einen Kommentar hinterlassen !!!)
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius
Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich mach mit, aber kann man mir noch mal genau erklären was ich machen muss?Und ich habe halt nur Audiwiederholungen, aber das ist egal oder? Also ich mache jetzt auch mit, meine name ist "Matthspace" Ich bewerte jez einmal euch 4
Hoechti Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hey da ist ja schon der neue Thread :-) okay werde jetzt mal die bewerten, die ich noch nicht hab! Folgende Trophäen fehlen mir: Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Folgende Trophäen habe ich bereits: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)
Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hey da ist ja schon der neue Thread :-)okay werde jetzt mal die bewerten, die ich noch nicht hab! Ich habe schon euch 4 bewertet, jz bitte zurückbewerten:smile: Leider war bei mir der Server etwas überlasstet, denn es hat mich öfters rausgehaut:mad1: Ich brauche noch alle Onlinecommunitytrophies!
Hoechti Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Habe jetzt auch alle bewertet und ein kommentar hinterlassen! Zu meinem Profil: Bei mir bitte nur die Videos bewerten (auf jeden fall das meistbewertete) die Audios und fotos sind egal da ich die meisten trophies schon habe! Also im prinzip nur profil ansehen, video(s) bewerten, kommentar hinterlassen, fertig ;-)
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 vielen dank gehe jetzt gleich mal ins singstar rein bewerte euch auch und lasse einen kommentar mit community trophy hinterlegen. funktioniert anscheinend schon ganz gut
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Liste aktualisiert. Werde heute noch alle bewerten die noch keine bewertung von mir bekommen haben Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Liste aktualisiert. Werde heute noch alle bewerten die noch keine bewertung von mir bekommen habenHoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace habe alles von euch angeschaut und mit 5 sternen bewertet. danke für eure bewertung
moka2 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hallo zusammen würde auch gerne mitmachen! Meine PSN-ID: turbozwerg Folgende Trophäen fehlen mir: Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Bitte mich in die Liste aufnehmen, bewerte auch zurück (bitte in meinem Profil einen Kommentar hinterlassen !!!) __________________
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Geht klar, bist in der liste. Dann bewerte man fleißig. Habe jetzt alle bewertet. Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg
FCB-Player13 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich mache auch mit ID: FCB-Player13 werde sofort alles bewerten und dann meine sachen hochladen schreibt mich dann bitte auch noch in die liste, denn mir fehlen noch all diese onliune trophies danke im vorraus
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Jo. Bist drin. Dann viel Spaß Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 kann man eigentlich irgendwie erkennen wieviele schon deine eigene profilseite angeguckt haben?
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Um es zu beschleunigen, könnten wir alle noch mehrere accounts erstellen zum bewerten. Ich habe noch 13 zusätzliche accounts. Würden da alle mitmachen. Es ist ein bißchen arbeit Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Ne das geht leider nicht Hoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Um es zu beschleunigen, könnten wir alle noch mehrere accounts erstellen zum bewerten. Ich habe noch 13 zusätzliche accounts. Würden da alle mitmachen. Es ist ein bißchen arbeitHoechti sucramarcus zogger07 phantomius Matthspace turbozwerg FCB-Player13 wie hättest du das gemeint mir mehreren accounts?
sucramarcus Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Mann kann auf der PS3 doch mehrere accounts machen. Ich gkaube 14 stück, also noch 13 zu deinem jetztigen account. Mußt irgendwelche namen und irgendwelche emails angeben. aber immer andere
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.