GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bin schon begeistert, der dunkle Retro Look ist schon was feines, mir gefäält das Spiel! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bin schon begeistert, der dunkle Retro Look ist schon was feines, mir gefäält das Spiel!grüße Ich finds auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich finds auch super. Bin auch mal gespannt wie das ganze aufgelöst wird, hänge gerade im Hotel, bei den blöden Fahrstühlen ^^, muss aber leider erstmal gleich los, mal schauen wo da der Fehler liegt . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Allgemeine Infos: 100% sind komplett offline machbar. Fehlende Trophäen können nach Spielende nachgeholt werden. Um die japanische PS4-Version spielen zu können, muss die Konsolensprache auf Japanisch oder Englisch gestellt werden. Die japanische Version unterstützt englische Sprache und japanischen Text. Wie bei vielen anderen Japan-Importen auch, dient zum Bestätigen und zum Abbrechen. Siehe Trophäen-Roadmap. Reicht es aus, die Plus version die es im Januar gab auf ENG umzustellen, die Konsole, und ich kann die 100% der Japan Fassung bekommenn !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 War mein erstes PS4 Game... und es hat wirklich spass gemacht zu zocken... Allerdings nur einmal.... eine Wiederholung ist bei diesem Game nicht drin... Gott sei Dank muss man für 100% keine 2 durchläufe machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Eigentlich ganz nett trotz der hakeligen Steuerung, konnte das Spiel aber wegen des bekannten Bugs weder auf 100 % bringen noch das Spiel beenden. Bis zum aktuellen Zeitpunkt ( Januar 2023 ) immer noch nicht gefixt. Auch nach dem zweiten Versuch hängt das Spiel oben auf dem Leuchtturm beim Versuch, den Scheinwerfer auszurichten. Traurig aber wahr. Dafür regulär immer noch 10 Euro zu verlangen, ist ein No-Go. 10 Jahre sollten genug Zeit sein, um das zu fixen. Bin mit dem Problem ja nicht allein, wie der inzwischen gesperrte Thread weiter unten ja belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.