reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen, brauche nur noch diese trophy:So nutzt man die Schatten aus Wird freigeschaltet, wenn der Spieler den Sprung über den Abgrund im ersten Versuch schafft. kann mir mal bitte jemand sagen wo das ist? find das nciht Im ersten Kapitel, wenn man kurz vorm Kino ist. Den Abgrund ohne zu scheitern überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Im ersten Kapitel, wenn man kurz vorm Kino ist. Den Abgrund ohne zu scheitern überschreiten. danke, habs nachher doch selbst gefunden, hab einfach das 1. kapitel komplett nochmal gemacht, bis ich die filmrolle geholt hab da kommt ja dann die aufgabe das ich yum kino muss, da hab ich dann einfach aufgepasst wo der abgrund kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So nachdem ich das Spiel jetzt heute mal in Angriff genommen und auf 100% gespielt hab, kann ich sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Story ist gut gemacht, die Rätsel sind alle gut lösbar. Das Ende kam leider viel zu früh. Mit etwa 5 Stunden Spielzeit ist es doch ziemlich kurz gehalten, bietet aber in dieser Zeit sehr gute Unterhaltung. Der Wechsel zwischen der realen und der Schattenwelt ist sehr gut gelungen wie ich finde. Wer solche Spiele mag und sich an der Kürze nicht stört, bekommt hier gute Kost geboten. Da ichs mir im Playstation Plus gesichert hatte, wars sogar gratis und die investierte Zeit war nicht verplempert. Könnte mir gut vorstellen das da noch ein Nachfolger kommt. Ich wär auf jeden Fall wieder mit von der Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So lob ich mir Spiele, die man 4-mal auf 100% bringt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem das sich das Spiel aus dem Japan Store nur kurz starten lässt und dann kommt der Fehler und es wird geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem das sich das Spiel aus dem Japan Store nur kurz starten lässt und dann kommt der Fehler und es wird geschlossen?Stell mal deine Konsole auf die entsprechende Sprache um (Japanisch). Hatte es bei Facebook gelesen. Oder frag ansonsten Hardy_Boy1, hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Stell mal deine Konsole auf die entsprechende Sprache um (Japanisch). Hatte es bei Facebook gelesen. Oder frag ansonsten Hardy_Boy1, hier im Forum. Ich weiß nix Aber ja Konsole auf Japanisch stellen, Englisch soll angeblich auch gehen. Dann läufts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jungs ich liebe euch!!! ES GEHT!!! Blöd ist ich habe im Internet nur gelesen das man die ps initialisieren muss und das natürlich schon gemacht, somit kann ich alle Spiele neu runterladen. Aber egal, zur Info mit Englisch geht es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wer einen Japan Account sein eigen nennt, kann mit der PS 3 Version noch einmal 100% holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wer einen Japan Account sein eigen nennt, kann mit der PS 3 Version noch einmal 100% holen . Aber das kostet was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Aber das kostet was. Ja natürlich. Alles was man von einem Account aus einem anderen Land kauft, muss man nochmal bezahlen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Heute durchgespielt. Fand es ganz gut muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Heute durchgespielt. Fand es ganz gut muss ich sagen. Das Ende fand ich ein bisschen verwirrend. Für ein Spiel, dass sie umsonst in den Store gehauen haben, fand ich es auch ok... Geld würde ich dafür allerdings eher weniger ausgeben, auch wenn die Spielidee mal was "frisches" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Ende fand ich ein bisschen verwirrend. Für ein Spiel, dass sie umsonst in den Store gehauen haben, fand ich es auch ok... Geld würde ich dafür allerdings eher weniger ausgeben, auch wenn die Spielidee mal was "frisches" war. Also ich würde schon 5 EUR ausgeben dafür. Was kostet denn die PS3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1996 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo, habe jetzt alle Trophäen bis auf Sammelsurium wo man im Akt 2 alle Sammelobjekte finden muss. Gibt es eventuell ein Sammelobjekt was etwas versteckter ist? Habe den Akt gerade nochmal gespielt aber nix gefunden. Gruß ~Andy~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Schau mal im Zirkuszelt hinter die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1996 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Schau mal im Zirkuszelt hinter die Bühne. Danke das war tatsächlich das Sammelobjekt was mir fehlte. Gruß ~Andy~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich auf der PS4 die japanische Version starten kann? Ich wusste das mal, hab es aber vergessen ... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo,Kann mir jemand sagen, wie ich auf der PS4 die japanische Version starten kann? Ich wusste das mal, hab es aber vergessen ... Marc Musst die Systemsprache auf japanisch oder Englisch stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Musst die Systemsprache auf japanisch oder Englisch stellen. Mein Held, danke ... hab alles probiert, aber das wäre mir nicht eingefallen ... danke danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.