reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Weiß irgendjemand zufällig warum ich das Spiel auf der PS3 kaufen muss wenn ich es auf der PS4 doch über PS+ kostenlos bekommen habe? Weil nur die PS4 Version gratis ist. Und die PS3 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wie kann ich den auf dem Schiff zum 2. mal die Kugel abfeuern? Wenn ich die Kugel nach dem ersten mal wieder hole und hinlege greift der Arm die Kugel nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wie kann ich den auf dem Schiff zum 2. mal die Kugel abfeuern?Wenn ich die Kugel nach dem ersten mal wieder hole und hinlege greift der Arm die Kugel nicht mehr! Du musst mit der Kugel in den Schatten und sie unter den Greifarm legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich kann im ersten Kaptiel, nachdem man über den Abgrund gesprungen ist, dort wo sich die 3 Schirme befinden nicht in den Schattenmodus wechseln. Blöd nur, dass man das muss um auf den Balkon mit dem Sammelobjekt zu kommen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann im ersten Kaptiel, nachdem man über den Abgrund gesprungen ist, dort wo sich die 3 Schirme befinden nicht in den Schattenmodus wechseln. Blöd nur, dass man das muss um auf den Balkon mit dem Sammelobjekt zu kommen-.- Nicht ganz richtig, der Schattenmodus geht, wenn du den rechten Schirm runtergezogen hast. 2. bräuchtest du das nicht mal, den in der Nähe stehen ein paar Stühle! so kommst Du auch ohne Schattenmodus auf den rechten Schirm, und somit über die anderen Schirme auch an das Sammelobjekt. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es irgendwo den Soundtrack zum Spiel? Ich bin total begeistert vom Spiel!! Wollte das Spiel nur kurz antesten und hab es in einem durch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Warum gibt's das Spiel zwei mal für die PS4 ? Wo bekomme ich die andere Version? US Store? Japan Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Warum gibt's das Spiel zwei mal für die PS4 ?Wo bekomme ich die andere Version? US Store? Japan Store? Im US-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Muss man was bestimmtes beachten beim erstmaligen Durchzocken? Würde nämlich gerne 100% holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Muss man was bestimmtes beachten beim erstmaligen Durchzocken? Würde nämlich gerne 100% holen Wenn du dich an der Roadmap hälst, kannste nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Fand das Spiel ingesamt super, da es mal wieder was anderes war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie lange ist das Spiel noch umsonst, oder ist es nicht mehr Gratis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie lange ist das Spiel noch umsonst, oder ist es nicht mehr Gratis ? Contrast ist seit gestern raus und wurde durch Don´t starve ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Contrast ist seit gestern raus und wurde durch Don´t starve ersetzt.Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 haben jeweils ps3 und ps4 Version je eine eigene Trophy Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 haben jeweils ps3 und ps4 Version je eine eigene Trophy Liste? Ja. Es gibt 3 Listen, PS3-, PS4 (EU) und PS4 (US). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 komme im akt 2 nicht weiter. kann mir jemand helfen? also ja wie soll ich das sagen wo ich bin^^ also ich muss die türe aufmach/aufhalten. mit 3 dingern aufm boden, aber ich habe nur 2 kisten.. wie ist das zu lösen?? häng da schon seit ner ewigkeit fest -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die Kiste vom Anfang wo du aufs Schiff gekommen biste haste oder? Oder sie wo mit dem Rad im Schatten rauffahren kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die Kiste vom Anfang wo du aufs Schiff gekommen biste haste oder?Oder sie wo mit dem Rad im Schatten rauffahren kannst? die mit dem rad habe ich aber die vom anfang nicht. wie soll ich die denn da hin/hoch bekommen? Edit: habs geschafft wusste nicht das man mit gegenständen in den schatten kann.. danke für die antwort, hab nciht an die kiste vom anfang gedacht Edit²: komme wieder nicht weiter.. meine aufgabe ist: "Schalte das auf die Bühne gerichtete Licht ein" ich bin jetzt ganz oben auf dem turm, un bewege das lich hin und her, weiß aber nicht wo hin. kann mir jmd helfen? hab mir gerade ein video dazu angesehen, habs so gemacht wie er im video aber bei mir passiert nix was denn nun? mach ich was falsch? oder bin ich da auch von dem bug betroffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen, brauche nur noch diese trophy: So nutzt man die Schatten aus Wird freigeschaltet, wenn der Spieler den Sprung über den Abgrund im ersten Versuch schafft. kann mir mal bitte jemand sagen wo das ist? find das nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.