Rehael Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ok danke. Weißt du noch das Kapitel? Ende vom ersten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ende vom ersten^^ Danke. Die 100 % sind komplett. War im Kapitel "Die üblichen Verdächtigen" direkt am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Gibt es einen besonderen Trick auf dem Leuchtturm? Also ich steh draußen wo man die Kiste mittels Lichtstrahls auf die nächste Ebene hievt und dann muss ich wohl rechts an der Wand die "Lichtleitung" aktivieren, aber irgendwie teickert das nicht, egal ob ich L2 drücke oder nicht. Oo Okay nach dem zweiten Neuladen ging es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Muss man die Leuchtkugeln auch alle sammeln für irgendeine Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Muss man die Leuchtkugeln auch alle sammeln für irgendeine Trophy? Nein für eine Trophy brauchst du die nicht. Ab und an braucht man welche, zum Aktivieren von Schaltern. Sind aber glaub ich immer nur drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nein für eine Trophy brauchst du die nicht. Ab und an braucht man welche, zum Aktivieren von Schaltern. Sind aber glaub ich immer nur drei. Danke hab gedacht gehören zu den Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sagt mal ganz ehrlich, würdet ihr euch das Spiel für 15€ kaufen, wenn man sieht wie kurz es war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sagt mal ganz ehrlich, würdet ihr euch das Spiel für 15€ kaufen, wenn man sieht wie kurz es war? Für den Preis, Nein. Wenn es im Angebot wäre allerdings schon, hat mir aufjedenfall gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich find das Spiel ist maximal 5 Euro wert. Einmal durchrennen und Trophies holen, ok. Das wars dann aber auch. Bin froh das ichs hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Warum gibts kein platinbanner von ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 So ein Dreckspiel: DIe Steuerung ist ja mal mehr als ungenau und versagt Ständig. Ka wie ich auf dieses Dreck karusell rauf kommen soll wenn auf helben weg jedes mal mal eben der Linke stick nimmer geht und ich nur rumstehen kann und vl hüpfen. Obwohls gratis war bereu ichs trd es angefangen zu haben -.- Wo ist eig die Dritte attraktion? Den heißluft ballon das karusell und das Puppenspiel hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 War ein nettes Spiel, das gut unterhalten hat. 15€ wäre es mir nicht wert gewesen, aber dank PS+ gabs des ja Gratis. Hatte nur einmal einen kleinen Bug im Leuchtturm, wo ich ein Licht nicht ausrichten konnte für die Stromzufuhr, ansonsten hat alles geschmeidig geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich bin nun grad durch mit der Story und den Trophäen : ) Mir gefiel das Spiel wirklich sehr gut, finde die Musik und die Atmosphäre toll. Dieser etwas düstere Film-Noir Stil und diese leicht verdrehte Zirkuswelt sind einfach super. Didi ist einem richtig ans Herz gewachsen und Dawn fand ich wirklich cool. Auch vom Gamplay bzw. der Idee mit den Schatten her fand ich es sehr gelungen. Die "Prinzessin"-Szene war sehr witzig und schön! : D Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Spiel hin und wieder etwas harkelig ist, aber in der Regel kommt man mit einem "dash" wieder raus, wenn man iregendwo etwas feststeckt. Oh! Und ein wenig kurz war es... Dennoch würd ich sagen, mir wäre es 15€ wert gewesen! : ) Mich hat das Ende allerdings ein wenig verwirrt... Ich glaub, so ganz hab ich es nicht verstanden x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo ist eig die Dritte attraktion? Den heißluft ballon das karusell und das Puppenspiel hab ich... Die dritte Attraktion ist das Schiff... das findest du wenn du vom Zirkus aus dem Ausgang geradeaus die Treppen hinunter läufst und noch ein Stück weiter gerade läufst. Der Eingang ist auch beleuchtet und Didi müsste davor stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die dritte Attraktion ist das Schiff... das findest du wenn du vom Zirkus aus dem Ausgang geradeaus die Treppen hinunter läufst und noch ein Stück weiter gerade läufst. Der Eingang ist auch beleuchtet und Didi müsste davor stehen. Hm ok bin da im bereich vom wasser zwar schon ewig run gelaufen auch am strand unten aber ok danke dann schau ich da nochmal vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi, habe die Trophäe So nutzt man die Schatten aus leider verpasst, muss ich jetzt das Spiel nochmal von vorne beginnen? Kriege sie irgendwie nicht durch die Kapitelwahl... mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bekommst du über die Kapitelauswahl, war glaube ich das dritte ich fand das Spiel an und für sich sehr nett, aber 15€ dafür ausgeben? Im Leben nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi,habe die Trophäe So nutzt man die Schatten aus leider verpasst, muss ich jetzt das Spiel nochmal von vorne beginnen? Kriege sie irgendwie nicht durch die Kapitelwahl... mfg Babybomber Im ersten Kapitel: Wenn ihr auf dem Weg zum Kino seit, werdet ihr kurz vor diesem auf einen Abgrund treffen. Für diese Trophäe müsst ihr ohne runterzufallen über den Abgrund kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also ich bin nun grad durch mit der Story und den Trophäen : )Mir gefiel das Spiel wirklich sehr gut, finde die Musik und die Atmosphäre toll. Dieser etwas düstere Film-Noir Stil und diese leicht verdrehte Zirkuswelt sind einfach super. Didi ist einem richtig ans Herz gewachsen und Dawn fand ich wirklich cool. Auch vom Gamplay bzw. der Idee mit den Schatten her fand ich es sehr gelungen. Die "Prinzessin"-Szene war sehr witzig und schön! : D Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Spiel hin und wieder etwas harkelig ist, aber in der Regel kommt man mit einem "dash" wieder raus, wenn man iregendwo etwas feststeckt. Oh! Und ein wenig kurz war es... Dennoch würd ich sagen, mir wäre es 15€ wert gewesen! : ) Mich hat das Ende allerdings ein wenig verwirrt... Ich glaub, so ganz hab ich es nicht verstanden x_x Stimme ich voll und ganz zu. Habe es gestern endlich mal durchgespielt und zum Schluss mit nem reisen Fragezeichen über meinem Haupt dagesessen. War aber wahrscheinlich auch schon zu spät Geldmäßig waren 15,-€ okay. Die Entwickler müssen auch für ihre Arbeit/ Mühen entlohnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Weiß irgendjemand zufällig warum ich das Spiel auf der PS3 kaufen muss wenn ich es auf der PS4 doch über PS+ kostenlos bekommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.