Flesher92 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 komme im akt 2 nicht weiter. kann mir jemand helfen? also ja wie soll ich das sagen wo ich bin^^ also ich muss die türe aufmach/aufhalten. mit 3 dingern aufm boden, aber ich habe nur 2 kisten.. wie ist das zu lösen?? häng da schon seit ner ewigkeit fest -.- Zitieren
Flesher92 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 MafiaJunior schrieb: Die Kiste vom Anfang wo du aufs Schiff gekommen biste haste oder?Oder sie wo mit dem Rad im Schatten rauffahren kannst? die mit dem rad habe ich aber die vom anfang nicht. wie soll ich die denn da hin/hoch bekommen? Edit: habs geschafft wusste nicht das man mit gegenständen in den schatten kann.. danke für die antwort, hab nciht an die kiste vom anfang gedacht Edit²: komme wieder nicht weiter.. meine aufgabe ist: "Schalte das auf die Bühne gerichtete Licht ein" ich bin jetzt ganz oben auf dem turm, un bewege das lich hin und her, weiß aber nicht wo hin. kann mir jmd helfen? hab mir gerade ein video dazu angesehen, habs so gemacht wie er im video aber bei mir passiert nix was denn nun? mach ich was falsch? oder bin ich da auch von dem bug betroffen?? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen, brauche nur noch diese trophy: So nutzt man die Schatten aus Wird freigeschaltet, wenn der Spieler den Sprung über den Abgrund im ersten Versuch schafft. kann mir mal bitte jemand sagen wo das ist? find das nciht Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 reptil schrieb: Im ersten Kapitel, wenn man kurz vorm Kino ist. Den Abgrund ohne zu scheitern überschreiten. danke, habs nachher doch selbst gefunden, hab einfach das 1. kapitel komplett nochmal gemacht, bis ich die filmrolle geholt hab da kommt ja dann die aufgabe das ich yum kino muss, da hab ich dann einfach aufgepasst wo der abgrund kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.