Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trailer: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 [url=https://youtu.be/b2AOO89UjSM]Didi Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/kjMxRkKnnOI]Music Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Als Dawn, imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens namens Didi, hast du die Fähigkeit, von der 3D-Welt in eine 2D-Schattenwelt zu wechseln, indem du dich in deinen eigenen Schatten verwandelst. Didis Familie ist nicht perfekt. Ihre Mutter ist eine Cabaret-Sängerin, die sich nur um ihre Karriere kümmert, und ihr Vater lässt sich nicht mehr blicken. Als ihre imaginäre beste Freundin musst du deine übersinnlichen Fähigkeiten nutzen, um komplexe Rätsel zu lösen und Didi dabei zu helfen, die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/lTJSalDkmXE]Backstage Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Contrast wird das erste Doppel 100% Spiel für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich find das sieht echt klasse aus und das es ein PS+ Titel ist, wirds sicher gespielt. Von mir aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Launch Trailer; [url] [/url]und Gameplay; [url=https://www.youtube.com/watch?v=MQE9phdiOsg]Contrast Gameplay (Demo) - IGN Live - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Spielt das schon einer von euch? Würde es evtl. kaufen, wollte aber erstmal ein paar Meinungen lesen. Videos sehen ja ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also ich kann dir das Spiel empfehlen. Habs jetzt zu ca. 2/3 gespielt und hatte bisher viel Spaß damit. Die Story ist interessant, die Grafik geht für ein download Spiel in Ordnung und die Musik trägt gut zur Atmosphäre bei. Kleiner Minuspunkt ist, dass die Sprachausgabe nur englisch ist und dass die Kollisionsabfrage mit der Umgebung ab und zu Fehlerhaft ist, d.h. mann kann in Gegenständen/Wänden kurz steckenbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab's mir vorhin geholt und es ist wirklich gut. Bin noch im ersten Akt. Die Steuerung ist manchmal etwas hakelig, jedoch hatte ich bei den Kletterpassagen bis jetzt keine Probleme. Die Rätsel gehen bis dahin auch in Ordnung. Und die Sammelitems werden einem ja förmlich vor die Füße geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Könnt ihr denn schon was über den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Könnt ihr denn schon was über den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand sagen ? Die Schwierigkeit besteht darin, mit der Steuerung klarzukommen. Eben auf dem Jahrmarkt irgendwo festgehangen und den Checkpoint neugestartet, der war so klug gesetzt, dass man alles nochmal von vorne machen durfte. Das Spiel ist ja ganz nett, hab aber schon bessere gespielt. Edit: im dritten Akt recht weit gekommen und wieder steckengeblieben, neu geladen -> Start zu Beginn dritter Akt. Ich lass das Game jetzt erstmal, reicht mir was ich heute erleben durfte. Für 14.99€ ist das schon schade; bei 4.99€ hätte ich "naja, gut is" gesagt und es wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wie bekommt man denn die Trophy Familienleben Also wo sind die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wie bekommt man denn die Trophy Familienleben Also wo sind die Bilder Die hängen ziemlich direkt am Anfang des 2. Aktes an der Wand. Bevor du die Treppe runter gehst Aber kann mir jemand sagen, wo man diese Trophäe "Nutze den Schatten" macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Meinst du "So nutzt man die Schatten aus"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Meinst du "So nutzt man die Schatten aus"? Ja genau die. Ist die Letzte die fehlt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 1.: Hab jetzt die letzte Trophy, danke =) man darf da den Film nicht überspringen^^ 2.: Das ist der Abgrund direkt vor dem Kino. Diesen Sprung musst gleich beim ersten Versuch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 1.: Hab jetzt die letzte Trophy, danke =) man darf da den Film nicht überspringen^^2.: Das ist der Abgrund direkt vor dem Kino. Diesen Sprung musst gleich beim ersten Versuch schaffen. Ok danke. Weißt du noch das Kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.