reptil Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Trophäen-Roadmap - Stick it to the Man™ Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 16 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigte Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen Trophäen-Leitfaden - Stick it to the Man™ Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zu 100% (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang. Spielaufbau: Die Storyline ist in zehn Kapitel unterteilt. a1Schritt 1: Spielt das komplette Spiel durch und lest dabei alle Gedanken. Zum Spieldurchgang: Auf den Kopf gefallen: In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten. Der Komatraum: In diesem Kapitel müsste ihr auf nichts achten. Reine Willenssache: 18 Gedanken 1 erspielbare Trophäe Geht zum Pier, welcher ganz rechts auf der Karte ist und lest die Gedanken des rechten Skeletts im Wasser, um die Trophäe Ertrunkene Skelette freizuschalten. Wie fühlst du dich dabei?: 20 Gedanken Achtet im diesem Kapitel nur darauf, dass ihr sämtliche Gedanken lest. Stille Urteile: 10 Gedanken 1 erspielbare Trophäe Platziert einen Ray-Sticker auf eine Wache, welche anschließend von einer nahe liegende Wache verfolgt wird. Nun lasst euch von der Wache, welche den Ray-Sticker an sich hat, verfolgen. Habt ihr es richtig gemacht, werdet ihr mit der Trophäe Ablenkungsjagdzurückkehren belohnt. Das Kuckucksnest: 25 Gedanken 5 erspielbare Trophäen Ihr erspielt die fünf Trophäen von alleine, wenn ihr alle Gedanken lest und die Interaktionen macht. Lediglich auf den Turm müsst ihr klettern ohne Alarm auszulösen, um die Trophäe Turmangriff freizuschalten. Die Trophäen: Lady in the Sky with Ducky, Unterbewusstseinserfahrung, Die Geister, die ich rief … und Crew of the Dead erhaltet ihr, wenn ihr alle Gedanken in diesem Kapitel lest. Auf der Flucht: 13 Gedanken 3 erspielbare Trophäen In diesem Kapitel werdet ihr an zwei Stellen von einem Helikopter verfolgt. Schafft beide Stellen ohne gesehen zu werden und die Trophäe Der Flattermann erscheint nach einer Zwischensequenz. Nach der Zwischensequenz müsst ihr mit den Personen interagieren, was nur mit bestimmten Stickern möglich ist. Habt ihr dies erfolgreich getan, wird der Fisch von einer Möwe gefressen. Nun müsst ihr zu der Möwe und die Gedanken des Fisches lesen und ihr erhaltet die Trophäe Gedankennahrung. Nun sucht das Poster und bringt es zu Ron, um die Trophäe Heureka! freizuschalten. Der Alptraum: In diesem Kapitel müsst ihr auf nichts achten. Die Mann-Höhle: 32 Gedanken 5 erspielbare Trophäen Bevor ihr euch am Anfang des Kapitels befreit, lest die Gedanken von Ray, um die Trophäe Außenansicht freizuschalten. Sucht einen Schornstein und bringt diesen dem Weihnachtsmann, um einen Geschenk-Sticker zu erhalten. Gebt diesen nun dem Zombie, welcher von einer Frau mit einem Elektroschocker geschockt wird. Lest die Gedanken der Frau anschließend und ihr erhaltet die Trophäe Gefährliche Arbeit. Geht nun eine Etage tiefer und ihr seht einen Zombie Chor. Bringt dem rechten Zombie einen Mund-Sticker und lest anschließend die Gedanken von ihm und ihr erhaltet die Trophäe Unnaturtalent. Ihr erhaltet nun einen Perücken-Sticker. Bringt diesen zum Yeti, welcher danach draußen wieder zu finden ist. Lest die Gedanken und ihr erhaltet die Trophäe Liebe macht blind. Lasst euch nun von fünf Wachen jagen und ihr erhaltet als Belohnung die Trophäe Polonäse. Dem Mann eine kleben: 16 Gedanken 1 erspielbare Trophäe Lest in diesem Kapitel die letzten Gedanken und ihr erhaltet die Trophäe Jeder Verstand ist interessant zur Belohnung. Danke für Tipps und Ergänzungen @Chron-o-John @Hutzelzwerg @iKonoClast @JoJo @Pollyplastics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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