Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hui, da leg ich mal los. super spiel. nur fehlt mir in episode 9 ein verstand, den ich auf biegen und brechen nicht finde... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 da stimme ich voll und ganz zu. das spiel ist richtig, richtig geil: witzige charaktere, hammer soundtrack und auch nicht zu schwierig. habe es mir ganz spontan gestern gekauft und echt nicht bereut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch die Trophy Der Flattermann. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten gefällt mir das Spiel auch richtig gut. Ein wenig knifflig fand ich nur Kapitel 7 + 9. Es hat mich wegen der Figuren, Sticker und dem Gedankenlesen an Psychonauts auf der PS 2 erinnert. Hätte ein Part dessen sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hui, da leg ich mal los. super spiel. nur fehlt mir in episode 9 ein verstand, den ich auf biegen und brechen nicht finde... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hast du gleich zu Beginn den Verstand von Ray gelesen? Den hatte ich anfangs auch übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @evilbadger: danke für den tipp. ich werd das mal auskundschaften. EDIT: DANKE! Das wars wirklich. Cool. Jetzt nur noch die flattermanntrophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hast du gleich zu Beginn den Verstand von Ray gelesen? Den hatte ich anfangs auch übersehen. Denn habe ich auch übersehen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bitte sehr Haste flatterman schon? Habse schon 2x. falls du nen Tipp brauchst sag bescheid wenn nicht musste warten ich wollte morgen nen Leitfaden anfangen falls es noch keiner gemacht hat. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso ist dieses Spiel denn hier in der PS4 Liste? Ich finde es nur im Store für die PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Haste flatterman schon? Habse schon 2x. falls du nen Tipp brauchst sag bescheid wenn nicht musste warten ich wollte morgen nen Leitfaden anfangen falls es noch keiner gemacht hat.Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Ich bräuchte mal einen Tip zu der Trophie.Ich bin,wie in LF beschrieben,2 mal ohne entdeckt zu werden am Hubschrauber vorbei.Aber keine Trophie.Was mach ich falsch ? Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wieso ist dieses Spiel denn hier in der PS4 Liste? Ich finde es nur im Store für die PS3! Das Spiel ist im Mai als Playstation Plus Mitglied kostenlos im ps4 Store erhältlich. Siehe: http://www.giga.de/unternehmen/sony-computer-entertainment/news/playstation-plus-hier-ist-das-kostenlose-line-up-fuer-mai/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Find es von Sony bisschen lächerlich, das wir Ps4ler nur immer1 bekommen, und die Ps32 spiele. - Und dann noch so Titel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Find es von Sony bisschen lächerlich, das wir Ps4ler nur immer1 bekommen, und die Ps32 spiele. - Und dann noch so Titel ! Was erwartest du? 2 AAA+ Spiele für PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Direkt am Anfang von Kapitel 3 fehlt mir ein Gedanke. Da wo der typ sich erhängen will, er ist der einzige dort. Da muss doch noch jemand sein, schließlich ist da noch ein Fragezeichen. Hat jemand ein Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 warum bekomme ich die trophy für Hubschrauber nicht habe es schon 2 mal durch ohne arlam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 warum bekomme ich die trophy für Hubschrauber nicht habe es schon 2 mal durch ohne arlam! Bist du auch wirklich nicht in den Lichtstrahl gekommen? Ansonsten musst du nach der 2 Stelle bis zur Zwischensequenz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vardnax Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Lies die Gedanken von allem und jedem.Erhält man, wenn man alle Gedanken im Spiel gelesen hat, mit Außnahme der Wachmänner die einen verfolgen. In der Kapitelübersicht sieht man wo und wie viele Gedanken noch fehlen. Ein leicht zu übersehender Gedanke ist der von Ray am Anfang von Kapitel 9. Es reicht aus, die fehlenden Gedanken in dem jeweiligen Kapitel erneut zu lesen. Es müssen nicht alle Gedanken erneut gelesen werden. wo am anfang von kapitel 9 kann man denn ray's gedanken lesen? nachdem man das tuch vom saugrohr entfernt hat kommt zwar der alien, ich kann aber kurz darauf nur ray steuern. das ist scheinbar das einzige "sammelobjekt" das mir für die 100% noch fehlt. edit: hat sich erledigt. ich war einfach zu unaufmerksam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wo am anfang von kapitel 9 kann man denn ray's gedanken lesen? nachdem man das tuch vom saugrohr entfernt hat kommt zwar der alien, ich kann aber kurz darauf nur ray steuern. das ist scheinbar das einzige "sammelobjekt" das mir für die 100% noch fehlt. Bevor du das Tuch entfernst kann man Ray's Gedanken lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 moin moin und hallo bin grad etwa irritiert was die mehrfach 100% angeht. also 3 fach durch ps3, ps3 us und ps vita ist klar. aber was ist mit ps4? hab es mir auf die 4 duch plus geladen und würd gern wissen ob es da eine extra trophyliste gibt oder ob es z.b. mit zu der von der ps3 zählt? hat da schon jemand ne idee zu? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.