Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ahoi, ik muss dazu sagen, ich war stets ein Späteinsteiger, weswegen die Titel, die ich nenne, auch nicht tagesAktuell (zu ihrer Zeit) waren. Wen juckts ^^ PSX: TOCA2 PS2: Tekken 4 PS3: Dragon Age II PS4: hoffentlich The Witcher III: Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Tomb Raider, Destruction Derby PS2: Grand Theft Auto 3 (Kaufgrund) PS3: Red Dead Redemption (Kaufgrund) PS4: steht noch offen (bislang noch kein Kaufgrund gesichtet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Final Fantasy 7 PS2: GTA Vice City PS3: Uncharted 3 PS4: wahrscheinlich Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 PSX: Ridge Racer, Battle Arena Thosiden PS2: Dark Cloud, Airblade PS3: Bioshock, Fallout3 PS4: Wird sich geholt wenn es für mich was ansprechendes gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 PSX : Digimon Wolrd 1,Digimon Rumbel Arena Bloody Roar und Dragonball Final Bout. PS2 : GTA San Andreas,Star Wars Battlefront,Batman Vengeance und Armored Core 2 PS3 : GTA 4 PS4 : Hole ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 PSX : Resident Evil PS2 : Tekken 4 PS3 : Bioshock PS4 : Wird zum Release von Uncharted 4 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 PSX: Tekken 3, GTA 2 PS2: GTA San Andreas, GTA Vice City PS3: Uncharted, Fallout 3 PS4: werd ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Puh, das ist ja alles schon 'ne Weile her. Mal sehen, ob ich's noch zusammen bekomme. PSX: WWF Attitude, Tekken, Crash Bandicoot, Gran Turismo PS2: TIF 2005, Gran Turismo 3 A-Spec, Final Fantasy X PS3: Heavy Rain, Metal Gear Solid 4 PS4: Folgt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ps: Shadow Master Ps2: ich glaube ff10 Ps3: virtua tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 PSX : Kann ich mich net errinern . PS2 : Tekken 4 & Kingdom Hearts 2 PS3 : SH Homecoming , DMC4 , RE5 Gold Edition , Heavy Rain (war mit der PS3) PS4 : Werd ich net zum Release holen , aber wird wahrscheinlich Kingdom Hearts 3 und vll noch andere . , weil werd PS4 direkt kaufen , wenn KH3 erscheint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 is schon bissel her aber: PSX: Diablo, Spyro, Suikoden, Doom PS2: Spyro, Dark Alliance, God of War PS3: Heavy Rain, God of War, AC Reihe PS4: AC IV, Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 PSX:Tony Hawk's Pro Skater 2,Resident evil 1 und Gta 2 PS2: NFS Underground PS3: Infamous PS4: Weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 PSX: GTA 2 PS2: Star Wars Battlefront 2 PS3: Need for Speed Carbon (hab nur die PS3 zum Release gekauft ) PS4: vlt. Watchdogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 PSX: GTA 2PS2: Star Wars Battlefront 2 PS3: Need for Speed Carbon (hab nur die PS3 zum Release gekauft ) PS4: vlt. Watchdogs Need for Speed Carbon hatte ich ja ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.