Revolver1979 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen, ich hab mir letzten Abend an der Arbeit mit ein paar Kollegen so gedanken gemacht, über den verlauf der Playstation Ära, in den Jahre. Wie das alles anfing mit der PSX, welches Spiel das erste war und die Must have´s, wenn 15 Speicherblöcke nie genug waren ^^ usw.Darum würde mich mal interessieren wie das bei euch so anfing, welches Game war euer erstes ?Ich fang einfach mal :PSX: Destruction Derby, Resident EvilPS2: Grand Theft Auto 3, Final Fantasy XPS3: Heavy Rain, God of War 3, Final Fantasy XIIIPS4: inkl. Killzone, Drive Club, Battlefield 4, Need for Speed: RivalsDestruction Derby währ mal wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX : Formel 1'96 PS2 : Mortal Kombat Dec., Gran Turismo 4 PS3 : Uncharted, Tekken 6 PS4 : Killzone SF, Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Resident Evil (das hatte ich schon vor der Play, wegen des Gerüchts es würde indiziert) PS2: GT3 PS3: MGS4 PS4: hole ich mir erst nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: - PS2: GTA San Andreas, Gran Turismo 4 Das waren auch meine beiden einzigen Spiele für PS2, so richtig Konsolenzocken hab ich erst mit der PS3 angefangen, davor nur PC. PS3: Resistance, Motorstorm (beide damals im Bundle) PS4: FIFA14, Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Dragon Quest 7 PS2: Gran Turismo 3, Final Fantasy X PS3: Metal Gear SOlid 4 PS4: Keine Ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also meine Must Have Spiele wofür ich mir dann die Konsole gekauft habe: Day One, PSX: Ridge Racer, WipeOut 1/2 Jahr, PS2: Zone of The Enders 1,5 Jahre, PS3: Star Wars: The Force Unleashed, Valkyria Chronicles Day One: PS4: Killzone: Shadow Fall, AC4, KNACK, Skylanders: Swap Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Crash Bandicoot oder Gran Turismo, weiß nimmer genau PS3: Killzone 2 PS4: Killzone: SF, LEGO Marvel Super Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 PS4: inkl. Killzone, Drive Club, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals Keines der Aufgelisteten Spiele war so wirklich ein Grund für mich ne PS4 zu listen. Meine Fave´s kommen erst später... ....Jetzt ist sie halt bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Tony Hawk's Pro Skater 2 PS2: - (in der Zeit nur am PC unterwegs gewesen) PS3: GTA4, Fifa 09 PS4: CoD Ghosts, Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Boooah das ist echt lange her! Weiss noch das ich damals zuerst gar keine eigene PSX hatte - sondern mein Vater mir die Konsole am Wochenende nur manchmal aus der Videothek (!) ausgeliehen hat! PSX: Pandemonium PS2: Tekken PS3: Motorstorm Entspricht alles überhaupt nicht meinen Lieblingsgenres Da wirds mit der PS4 endlich anders... PS4: AC4 - Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meine PSX hatte ich irgendwann mal dann verkauft und wegen Final Fantasy VII ne PSone geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PS2: Grand Theft Auto 3 Anfangs noch ohne Memorykarte. Bin immer bis zur 2. Insel gekommen und danach musste ich ausmachen. Einmal hab ich die PS2 dann einfach über Nacht und den Schultag laufen lassen Kurz darauf kam dann aber auch die Memorycard. PS3: MotorStorm, Uncharted War ein Bundle bei MM PS4: inkl. Killzone, Battlefield 4, Killzone nur, wenn das Bundle noch in Dezember kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PS2: Gran Turismo 3 PS3: Uncharted, Motorstorm PSP: Crisis Core FF VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Duke Nukem ,Crash Bandicoot PS2: Grand Theft Auto 3, Final Fantasy X PS3: Uncharted, Assassins Creed PS4: Killzone, Battlefield 4, AC4 - Black Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSOne: Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII PS2: Final Fantasy X PS3: Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: CTR - Crash Team Racing PS2: Grand Theft Auto 3, Need For Speed Underground 2 PS3: Uncharted, Battlefield 3 PS4: Battlefield 4, AC4, COD Ghosts, Knack, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX : Crash Bandicoot PS2 : Gran Turismo PS3 : Fifa 11 PS4 : Fifa 14 & COD Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich zähle mal meine ersten drei Games jeweils auf ^^ PSX: Crash Bandicoot 2, Legay of Kain: Soul Reaver, Final Fantasy VIII PS2: inkl. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Grand Theft Auto III, Final Fantasy X PS3: inkl. LittleBigPlanet, Prince of Persia, Grand Theft Auto IV PS4: inkl. Killzone: Shadow Fall, Resogun, Lego Marvel Super Heroes Eigentlich hätte ich echt gerne ACIV aber seit ACIII bin ich abgeschreckt und warte einfach 6-8 Monate auf die obligatorische "complete" Version für 30-40€ in der schon alle DLCs enthalten sein werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSX: Road to Fifa World Cup 98 oder so hieß das dmals PS2: Dragoball Budokai 3 und Gran Turismo 4 PS3:Pes 2009+Pes 2010 gabs damals mit der Slim zusammen PS4: Wahrscheinlich erst mit Uncharted wenn die PS3 solange aushält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 PSOne: weiss nicht mehr PS2: weiss auch nix PS3: Motorstorm PS4: KillZone Shadow Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.