Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäen noch etwas besonderes?


Gerniflap027

Sind Platin Trophäen etwas besonderes für euch?  

56 Stimmen

  1. 1. Sind Platin Trophäen etwas besonderes für euch?

    • Ja. Jedesmal etwas besonderes
      41
    • Naja. Über Schwere freue ich mich schon.
      13
    • Nein. Sind schon Standard.
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Klar ist es jedesmal ein wunderschönes Gefühl wenn man den letzten Doppelbling hört. Aber die Freude lässt sich mittlerweile nur noch bei schwereren Platin hervorlocken ;) bei den meisten Platin kam zwar einwenig Freude auf, aber nicht mehr im sinne von aaahhh geil, wwuuhuuuu hammer.... sondern eher so im stil von; ah Platin, schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ehrgeiz ist zwar noch da, aber irgendwie will nicht mehr so recht freude aufkommen beim sammeln... :dozey:

liegt vielleicht daran, dass ich mir an zahlreichen alten spielen den kopf zerbreche... :biggrin5: einige platin freuen einen doch mehr als andere. ich habe viele platin in letzter zeit nach 1, 2 oder 3 jahren endlich eingesackt. wirklich freude bereitet haben aber nur:

grand theft auto 4

medal of honor

call of duty: world at war

also diejenigen, die besonders schwer und/oder zeitintensiv waren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine Zeit lang immer den Platin-Trophäen hinterher gejagt bin, habe ich jetzt festgestellt, dass es sich wesentlich entspannter spielt, wenn man das nicht tut. Nachteil: habe schon länger keine Platin mehr erspielt, ist mir aber im Moment total egal/unwichtig.

Fazit: Platin zu erspielen hat für mich im Moment bei keinem Spiel Priorität, weil es im Moment auch keines gibt, was mich insgesamt wirklich packt.

Früher war ich süchtig nach der Killzone 2 Platin oder Restistance 2. Die wollte ich unbedingt haben. Oder meine erste, Wanted. Da habe ich so lange gesucht, bis ich alle fehlenden Sammelobjekte endlich hatte - das war ein irre gutes Feeling. Aber im Moment wüsste ich kein angefangenes Spiel, wo ich Platin erspielen möchte.

Wenn es mal wieder eine besondere Platin für mich zu erspielen gibt, kann sich das sicher ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Platin, wie z. B. die "Schätze" aus meiner Signatur, über die freue ich mich sehr und sie sind auch immer wieder etwas Besonderes für mich.

Bei einem Spiel, dass ich sehr mag, auf Platin zu gehen und am Ende die Platin zu bekommen, dass freut mich immer wieder. :)

Bei Spielen wie z. B. Oben oder Kung Fu Panda 2 kann ich mich nur bedingt freuen, da diese Spiele nicht wirklich für meinen persönlichen Spaß eingelegt wurden, sondern um einen Fortschritt zu erzielen. :) Dennoch "hasse" ich diese nicht oder sehe sie als "wertlos" an.

Ich schätze nur meine Platin in "Lieblingsspielen" mehr, als solche "Quick-Platin-Games".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Platin, wie z. B. die "Schätze" aus meiner Signatur, über die freue ich mich sehr und sie sind auch immer wieder etwas Besonderes für mich.

Bei einem Spiel, dass ich sehr mag, auf Platin zu gehen und am Ende die Platin zu bekommen, dass freut mich immer wieder. :)

Bei Spielen wie z. B. Oben oder Kung Fu Panda 2 kann ich mich nur bedingt freuen, da diese Spiele nicht wirklich für meinen persönlichen Spaß eingelegt wurden, sondern um einen Fortschritt zu erzielen. :) Dennoch "hasse" ich diese nicht oder sehe sie als "wertlos" an.

Ich schätze nur meine Platin in "Lieblingsspielen" mehr, als solche "Quick-Platin-Games".

Obwohl solche Filmspiele auch Spaß machen können, es sei denn, sie sind von Activision. :biggrin5:

Für mich ist jede Platin gleich, egal ob Homefront, Killzone 2 oder Megamind. Platin ist Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl solche Filmspiele auch Spaß machen können, es sei denn, sie sind von Activision. :biggrin5:

Für mich ist jede Platin gleich, egal ob Homefront, Killzone 2 oder Megamind. Platin ist Platin. ;)

Stimmt. :) Rango und der gestiefelte Kater waren sehr schöne Filmspiele und haben auch viel Spaß gemacht.

Oben dagegen hat mich sehr geärgert, obwohl ich den Film sehr mag. Da kann ich mich dann auch nicht wirklich so über die Platin freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit ist mir total egal, wenn ein Spiel mir wirklich Spaß macht will ! ich Platin haben. Bei ein paar Spielen war´s mir egal. Und schlechte Spiele höre ich einfach auf.

MfG

Jo kann ich so unterschreiben.

Wobei ich mittlerweile die Platin später irgendwann hole anstatt direkt. Meistens wird ein neues Spiel begonnen und die Platin von alten nebenbei irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich über jede neue Platin. Liegt sicherlich auch daran dass ich noch nicht so viele habe.

Richtig stolz bin ich auf die Platin-Trophäen der Assassin's Creed Reihe. Die erste habe ich erst bei AC Revelations bekommen. Die Spiele hatten ja immer das Problem, dass einige Trophäen verbuggt waren/sind. Leider war ich bisher immer betroffen davon. Deshalb freue ich mich natürlich bei AC über jede Trophäe und am Schluss dann auch über Platin ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erfreue mich generell an jeder Platin. :) Leichte Pokale in blau sind gemessen an meinem Spielegeschmack unvermeidbar. Ich verzichte natürlich auf kein grandioses Spielerlebnis, um simplere Platinpötte zu umgehen. Wobei sich durchaus Unterschiede meiner Euphorie bemerkbar machen können. Bei einem "The Wolf Among Us" bringe ich vielleicht nur ein "Yes! über die Lippen, während ich bei "BioShock" schon ein klein wenig mehr meine Genugtuung auskoste, um es bescheiden auszudrücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...