Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäen noch etwas besonderes?

Gerniflap027

Sind Platin Trophäen etwas besonderes für euch?  

56 Stimmen

1. 1. Sind Platin Trophäen etwas besonderes für euch?

• Ja. Jedesmal etwas besonderes
      41
    • Naja. Über Schwere freue ich mich schon.
      13
    • Nein. Sind schon Standard.
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jede einzelne Platin hat was (gehabt) ... so wird es auch immer sein. Da es auch genug Motivation gibt. Bei mir das kleine Ziel die 20te zu erreichen (momentan 15) ... usw usw usw ... da gibts kein Ende, und seitdem ich weiß - das alle Platin Erfolge auch mit auf die PS4 genommen werden können, ists ausgesorgt für die nächsten ... ehm 10 Jahre? ^^

ich habe zwar erst 17 platin trophäen. jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in jahren noch immer über eine platin trophäe freuen werde... mein ziel sind erstmal 25 und dann vielleicht 50, wenn ich mir nach der 25. die ps4 geholt habe. es geht ja vor allem um die "seltenheit" der platin trophäe, in relation zu anderen trophäen (beispielsweise burnout paradise: dort gibt es ganze 65 bronze trophäen und 28 silber trophäen, aber eben nur eine platin trophäe)... und wenn das platinbild ganz oben in der trophäenliste angezeigt wird, ist es eben doch etwas ganz besonderes... :smile:

dennoch suche ich mir gerade zurzeit spiele aus, die mir auch storytechnisch spaß bereiten und nicht nur gekauft werden, um schnell platin zu holen... zwischendurch mache ich das mal, was jedoch dazu führt, dass das "platin-hunten" an reiz verliert (so z.b. bei test drive ferrari racing legens - was obendrein länger gedauert hat, als angenommen:facepalm:)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...