Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Merryweather-Raubüberfall (Hochsee) Problem

Coyote197

Recommended Posts

Hallo,

hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, denn es wird bei keinem Character irgendwelche Missionen angezeigt.

Ich habe mit Trevor den Hafen ausgekundschaftet und den Truck an den entsprechenden Platz gebracht. Danach habe ich das Mini U-Boot vom Haken gelassen und bin eingestiegen und habe es an den Treffpunkt geschippert. Als letztes habe ich den Cargobob geklaut und zum Sandy Shore Flughafen zum Treffpunkt geflogen.Soweit so gut, dann gibt es einen Hinweis das Michael die Flugschule besuchen sollte damit es mit dem Cargobob keine Katastrophe gibt. Die hatte ich allerdings schon zuvor angefangen gehabt bis zu den Flugstunden mit dem Hubschrauber. Nachdem nichts mehr weiterging, dachte ich mache ich zumindestens die Hubschrauber Flugstunden fertig, wobei nach Beendigung selbstständig gespeichert wurde. Super dachte ich, aber dasselbe Bild,mit jedem Character gibt es keine Hauptmission mehr.

Ich kann den Überfall einfach nicht starten. Oder mussdie Flugschule komplett absolviert sein damit es weitergeht? Mir fehlen nur noch die 2 Fallschirmsachen und den Abschluss Flug...

Ich weiß nicht mehr weiter und das Spiel frustet mich deswegen immer mehr... genauso wollte ich den Erfolg mit Trevor machen der einen Bedürftigen zu dem Kult bringt... die ganze Zeit kam bei jedem Character irgendein Hilferuf der weil andere Missionen im Gange waren ignoriert wurde und jetzt wo ich speziell mit tevor nach ner lösungskarte an die punkte fahre ist keine sau mehr da wo mitgenommen werden will...:banghead:

Ich habe ein Let's Play gesehen, da hat einer die Mission gemacht ohne jemals in der Flugschule gewesen zu sein. Das war dann auch in einem Dialog mit eingebaut. Trevor schimpfte dabei mit Mike, warum er keine Flugstunden nahm. Denke also nicht, dass es daran liegt. Ausser es liegt daran, dass die Flugschule bereits begonnen, aber noch nicht abgeschlossen wurde.

Ich hab keine Ahnung mehr... Wie gesagt hatte ich schon davor mit Michael angefangen in der flugschule und hab heute die letzten 3 Übungen beendet. Trotzdem nichts. Sehe auch nur mit Trevor den sandy shore platz mit dem Hubschrauber. Fahr ich mit Michael oder franklyn dorthin sehe ich nichtmal den Hubschrauber.

Ist die ganze Story jetzt bei mir am Arsch? Kann mit niemandem eine Mission weitermachen außer mit Trevor die Randale die ich nicht schaffe oder mit Michael auf dem blauen b und Franklin Fremde oder Freaks.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 23:12

Hab jetzt auch mal die Übungen nochmal mit Michael absolviert die ich zuvor schonmal just for Fun gemacht habe bevor es für den Raubzug vorgeschlagen wurde... Aber selbst dann tut sich nix!!! :-(

Ich verzweifel noch und langsam aber sicher verfluche ich das Spiel noch...

wenn du alle vorbereitungen abgeschlossen hast und die letzte war das mit dem hubschrauber(muss ja mit trevor gemacht werden), musst du nach der erfolgreichen beendigung(hubschrauber abgeliefert und mission beendet erscheint) zu michael oder franklin wechseln. beide bekommen eine "sms" von trevor. diese musst du lesen. er lädt beide nach vespucci zu floyds wohnung ein. dann müsste ein "H" bei floyds wohnung auftauchen. wenn nicht, siehts schlecht aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...