cLeasH748 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey leute ich hab ein problem mit dieser trophy... und zwar habe ich das jetzt schon 3mal gemacht Wie es im Trophyleitfaden steht aber sie plingt nich auf... schon ärgerlich da es die letzte ist die mir fehlt Zur Platin Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hey leute ich hab ein problem mit dieser trophy... und zwar habe ich das jetzt schon 3mal gemacht Wie es im Trophyleitfaden steht aber sie plingt nich auf... schon ärgerlich da es die letzte ist die mir fehlt Zur Platin Lg Vermutlich hast du etwas länger als 14 Sekunden gebraucht. Wirf am besten die Blendgranate bevor du anfängst zu killen. Bei mir hats in Level 2 folgendermaßen geklappt: Auf das rote Fass geschossen und gewartet bis alle da waren. Drei Feinde makiert, Blendgranate geworfen, dann angefangen zu killen. So stehen alle schön still, und man schafft es locker in 14 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 er hats ja geschafft. man verschätzt sich aber echt leicht mit den 14 sekunden. der erste tipp direkt unter der trophäe im lf ist auch der schlechteste. dort hat man fast nie freies schussfeld und muss schon großes glück haben. entweder man macht es so, wie im tipp ganu unten oder man geht nachdem Alternativ Video (Charlie Nebenmission "Pakistanische Botschaft") ich hab es nachunzähligen versuchen bei der brücke dort aufgegeben (der tipp unten war damals noch nicht im lf). in der botschaft war es dann ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Da kann ich Heckenschuetzer1 nur zustimmen. In der Pakistanischen Botschaft habe ich die Trophäe beim ersten Versuch geschafft, bei der Brücke allerdings, habe ich nach ca. 20 erfolglosen Versuchen aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hab hab ich es auch schon probiert aber da will sie auch nich aufblingen.. najs ich werds noch paar mal tryn.. hoffendlich hauts hin Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 12:06 Hab hab ich es auch schon probiert aber da will sie auch nich aufblingen.. najs ich werds noch paar mal tryn.. hoffendlich hauts hinGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Edit.. also es will einfach nich hinhauen.. ich kill 3 dann messrr ich ein und dann schnell wieder aber funzt nich.. versuche gerad in der Botschaft Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Okay hat sich erledigt.. hab sie nach knapp 20trys dann doch bekommen.. obwohl ich öfters in der zeit war Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Okay hat sich erledigt.. hab sie nach knapp 20trys dann doch bekommen.. obwohl ich öfters in der zeit warGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk hab ich auch gedacht. aber ich denke, man täuscht sich da schnell. oder hat jemand neben dir mitgestoppt? wie dem auch sei, wichtig ist ja nur, dass du es geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ein Versuch, Trophy. http://www.playstationtrophies.org/forum/3987947-post18.html I've got a stupidly awesome method after being frustrated with the ones on the trophy guide. Do safehouse on rookie and you'll get the mark and execute tutorial - do it and go into the building where it aves and has 3 enemies. RESTART chapter and you'll have execution available and quickly m&e the 3 enemies and then instantly retry from the pause menu and do the same - hopefully being quick enough to get it. I got this trophy today. Hope it helps. Es sei hier noch erwähnt, dass man die 3 Gegner einmal so erledigen muss, um wieder Exekutieren zu können. Danach Kontrollpunkt neu laden und dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen, wie von jSpart beschrieben. Nach dem Laden steht man direkt vor der Tür. Reingehen, markieren, exekutieren, neu laden, reingehen, markieren, exekutieren, bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ein Versuch, Trophy.Es sei hier noch erwähnt, dass man die 3 Gegner einmal so erledigen muss, um wieder Exekutieren zu können. Danach Kontrollpunkt neu laden und dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen, wie von jSpart beschrieben. Nach dem Laden steht man direkt vor der Tür. Reingehen, markieren, exekutieren, neu laden, reingehen, markieren, exekutieren, bling. Funktioniert tadellos, THX für den Tipp!!! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ein Versuch, Trophy.http://www.playstationtrophies.org/forum/3987947-post18.html Es sei hier noch erwähnt, dass man die 3 Gegner einmal so erledigen muss, um wieder Exekutieren zu können. Danach Kontrollpunkt neu laden und dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen, wie von jSpart beschrieben. Nach dem Laden steht man direkt vor der Tür. Reingehen, markieren, exekutieren, neu laden, reingehen, markieren, exekutieren, bling. Nachdem mich die Beschreibung zuerst etwas irritiert hatte (Ortsbeschreibung), war es dann wirklich super einfach. Gleich zu Beginn des Levels startet ein Tutorial, danach muss man durch die Tür, hinter der drei Gegner stehen... wirklich sehr einfach. Super Tipp&danke für den hilfreichen Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Funktioniert einwandfrei: Zur Verständlichkeit mit Safehouse ist das Level Versteck gemeint gleich zu Beginn wenn man in Ausrüstung in das erste Haus kommt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dieser tip im Versteck, ist einfach klasse! Danke ! Funktioniert im 1. Versuch, das sollte unbedingt in den LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ein Versuch, Trophy.http://www.playstationtrophies.org/forum/3987947-post18.html Es sei hier noch erwähnt, dass man die 3 Gegner einmal so erledigen muss, um wieder Exekutieren zu können. Danach Kontrollpunkt neu laden und dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen, wie von jSpart beschrieben. Nach dem Laden steht man direkt vor der Tür. Reingehen, markieren, exekutieren, neu laden, reingehen, markieren, exekutieren, bling. Kann es sein dass das gefixt wurde? Denn bei mir funzt das zum verrecken nicht, und auch die anderen Methoden nicht, die ist doch verbugt, ich hasse sowas, solche behinderten Trophäen nehmen einem echt den ganzen Spaß an dem Spiel, man ey! Oder liegt es daran dass ich die digitale Fassung spiele? Für alle die das gleiche Problem haben, vom PSN abmelden und einfach 3-4 mal versuchen bis es bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich habe es auch mit der digitalen Version gemacht. War auch offline und es hat problemlos im ersten Versuch geklappt. :juggle: Wenn man Versuche mit anderen Methoden nicht mitrechnet natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ein Versuch, Trophy.http://www.playstationtrophies.org/forum/3987947-post18.html Es sei hier noch erwähnt, dass man die 3 Gegner einmal so erledigen muss, um wieder Exekutieren zu können. Danach Kontrollpunkt neu laden und dann mit der eigentlichen Arbeit beginnen, wie von jSpart beschrieben. Nach dem Laden steht man direkt vor der Tür. Reingehen, markieren, exekutieren, neu laden, reingehen, markieren, exekutieren, bling. GENIALER TIPP! Hat bei mir super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 GENIALER TIPP! Hat bei mir super geklappt Ui, da gibts ja sogar einen extra Thread wegen dieser verflixten Trophy. Na toll, bei Allen klappt es, nur bei mir nicht. Entweder die haben da irgendwas gefixed oder ich kapiers nicht, wohl eher Zweiteres Die Mission "Versteck" beginnt ja mit einem Tutorial. Dann kommt man ins haus zu den drei Typen. Die kann man aber nur "weiß" markieren. Den stehenden Typ hab ich per Takedown schlafen gelegt, die 2 anderen erschossen. Dann sofort den letzten Speicherpunkt geladen. Jetzt stand ich direkt an der Tür und nun konnte ich alle drei "rot" markieren und mit killen. Dann wieder den letzten Speicherpunkt geladen, wieder alle 3 markiert und mit gekillt, es kam kein "Bling". Ich habs mit mehreren Varianten versucht, no way. (oder vielleicht gabs ja doch einen Patch?) Edit: Danke, hat sich erledigt. Es ging doch beim "Versteck", man muss nur ganz schnell auf "neu laden" und sofort wieder die 3 Gegner markieren und erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.