Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer vorfall - Anmelde ID plötzlich falsch


Philipp94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werde aber seit mittwoch permanent vom psn abgemeldet und das teilweise im min. bzw. sek. takt.

das lustige daran, es passiert morgens um 10uhr und abends um 20 uhr.

das spielchen dauert dann ca. ne std. und dann ist alles wieder cool.

komisch komisch sony.

Das muss aber nicht unbedingt an Sony liegen. Bei mir waren es Probleme mit dem Provider bzw. Router. Einer aus der Nachbarschaft hatte sein W-Lan wohl auf der gleichen Frequenz wie wir. Jedesmal, wen der sich einschaltete, ging bei uns erst mal gar nichts (PC vom Internet getrennt, PS3/Vita vom PSN getrennt und Entertain Home blieb stehen). Wir haben uns dann einen neuen Router und eine andere Frequenz besorgt. Seitdem ist ruhe. Vorher konnte ich schon fast die Uhr danach stellen, wann ich rausfliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade schon den Support anschreiben, aber da hab ich doch lieber vorher mal versucht ein früheres Geburtsjahr anzugeben und siehe da... ich habe doch tatsächlich mal 1992 anstatt 1993 angegeben, warum auch immer (zum Zeitpunkt der Erstellung war ich näml. schon 18), und war fest davon überzeugt, dass ich vorher 1993 angegeben hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

Ich konnte beim Kundenservice alles klären.Hab nen Link zur Passwortänderung an meine Aktuelle E-Mail bekommen.Funktioniert alles wieder :)

Im Übrigen scheint es doch ein paar mehr User zu treffen als Sony meint.Dies hat mir der freundliche Mitarbeiter erzählt.Sie hätten gut zu tun im Moment,und wurden seitens Sony auch nicht vorher Infomiert.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:00

Selber schuld.

Warum änderst du die auch nicht wenn du eine neue E-Mail Adresse hast und auf die alte keinen Zugriff mehr bekommst.:facepalm:

Hätte Sony die Spieler vorher Informiert,wäre das kein Problem gewesen.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:04

Hat jemand eine E-Mail an den Support geschickt und schon eine Antwort erhalten?

Ich meine, die müssten die User ja informieren, falls sie irgendwelche Daten geändert haben - oder zumindest irgendeine Antwort zurückschicken.

Hatte gestern Abend ne Mail an den Support geschickt.Aber bis auf die Automatische Antwort das sie die Mail bekommen haben,kam bei mir noch nichts.

Ich würde auch direkt beim Kundenservice Anrufen.Musst zwar ein wenig warten,allerdings können die dir da direkt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah ich bin so ein Volldepp. Ich dachte ich hätte bei beiden Accounts das gleich Geb.-Datum. Jetzt hab ich aber ein paar Jahreszahlen durchprobiert, und die richtige rausgefunden. :banghead::biggrin5:

Ich würde auch direkt beim Kundenservice Anrufen.Musst zwar ein wenig warten,allerdings können die dir da direkt helfen.

Das Problem war ja, dass das Geb.-Datum falsch war. Da konnte mir auch der Telefon-Support nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine E-Mail an den Support geschickt und schon eine Antwort erhalten?

Nein,habe noch keine Antwort erhalten.Konnte es zum Glück selbst über mein Geburtsdatum auch auf der PS3 machen.Finde ich keinesfalls in Ordnung seitens Sony einfach mal so die Daten zu ändern.Mich störts auch das ich jetzt schon wieder mir ein neues PW ausdenken mußte.

Die Begründung mit Auffälige Aktivitäten ist auch mehr als dämlich.Die haben trotzdem nicht das Recht dazu.

Man stelle sich nurmal vor ich hätte das vor 5 Jahren angebene Geburtsdatum nimma gewußt.Dann würde ich jetzt noch nicht rein kommen.Das ganze Geld das ich da reingesteckt habe in den Account,PS +,Freundesliste,alles wäre weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,habe noch keine Antwort erhalten.Konnte es zum Glück selbst über mein Geburtsdatum auch auf der PS3 machen.Finde ich keinesfalls in Ordnung seitens Sony einfach mal so die Daten zu ändern.Mich störts auch das ich jetzt schon wieder mir ein neues PW ausdenken mußte.

Die Begründung mit Auffälige Aktivitäten ist auch mehr als dämlich.Die haben trotzdem nicht das Recht dazu.

Man stelle sich nurmal vor ich hätte das vor 5 Jahren angebene Geburtsdatum nimma gewußt.Dann würde ich jetzt noch nicht rein kommen.Das ganze Geld das ich da reingesteckt habe in den Account,PS +,Freundesliste,alles wäre weg.

Man kann ja an den Support den Personalausweis/Reisepass etc. schicken, eine Lösung findet sich sicher, die Frage ist halt wie lange es dauert.

Passwort am besten auf einen Zettel schreiben und für jede Website möglichst eine anderes. Ist zwar nervig, aber am sichersten.

PS: Scheinen heute aber einige beim Support anzurufen. Gestern 2 Min. gewartet, jetzt schon 25 Min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,habe noch keine Antwort erhalten.Konnte es zum Glück selbst über mein Geburtsdatum auch auf der PS3 machen.Finde ich keinesfalls in Ordnung seitens Sony einfach mal so die Daten zu ändern.Mich störts auch das ich jetzt schon wieder mir ein neues PW ausdenken mußte.

Die Begründung mit Auffälige Aktivitäten ist auch mehr als dämlich.Die haben trotzdem nicht das Recht dazu.

Man stelle sich nurmal vor ich hätte das vor 5 Jahren angebene Geburtsdatum nimma gewußt.Dann würde ich jetzt noch nicht rein kommen.Das ganze Geld das ich da reingesteckt habe in den Account,PS +,Freundesliste,alles wäre weg.

Natürlich hat Sony das Recht die Passwörter zurückzusetzen, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Wenn sie es nicht tun und dann deswegen Dritte Zugang haben, ist wieder das Geflenne groß wie unverantwortlich Sony doch beim Thema Sicherheit wäre.

Als User bist du selbst in der Pflicht korrekte Angaben zu machen. Wer das aus welchen Gründen auch immer nicht packt, muss sich dann halt umständlich mit dem Kundendienst auseinandersetzen. Keine Ahnung was es da zu beklagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als User bist du selbst in der Pflicht korrekte Angaben zu machen. Wer das aus welchen Gründen auch immer nicht packt, muss sich dann halt umständlich mit den Kundendienst auseinandersetzen. Keine Ahnung was da zu beklagen gibt.

Es ist aber durchaus nervig, wenn man noch nicht 18 ist und dann zu gewissen Spielen die DLCs nicht runterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber durchaus nervig, wenn man noch nicht 18 ist und dann zu gewissen Spielen die DLCs nicht runterladen kann.

Das ist weder nervig, noch Sonys Schuld, sondern schlicht und einfach die gesetzliche Lage.

Nervig wäre dass Sony unfähig ist Subaccounts in vollwertige zu wandeln, mit Erlangung der Volljährigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAALLOO,ich habe korrekte Angaben gemacht.Zu dem Zeitpunkt war ich schon Volljährig.

Heute habe ich eine Konto Warnung von Sony bekommen wegen beleidigenden Textes im XMB Menü.Nur weil ich da gestern Kack Box One is da stehen hatte.Hab garnicht gewußt das sowas Sony stört wenn man über die Konkurrenzkonsole herzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit der Konkurrenz per se zu tun, das sind nunmal die AGB's an die sich jeder zu halten hat. Auch der Punkt, das man weder beleidigt, noch diffamiert, noch schädliche, politisch motivierte und ähnliche sinnfreie Äußerungen publizert, zählt dazu ...

Von demnach, hat SONY in disem Bezug alles richtig gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...