Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer vorfall - Anmelde ID plötzlich falsch


Philipp94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey das mit der Vita und anderen Geräten könnte stimmen, denn auf meiner Vita waren nämlich schon beide Accounts drauf (momentan der japanische), aber mit meinem UK Account war ich noch nie auf einem anderen Gerät angemeldet als auf der PS3 und da kam auch nix von wegen PW resettet!

Deshalb mal die Frage AN ALLE DIE DAS PW RESETTET BEKAMEN:

Gibt es irgendeinen von euch, der den PSN Account NUR auf einer PS3 und ansonsten auf garkeinem Gerät genutzt hat? (Vita, PC, Smartphone)

Würde mich mal intressieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich noch dazu sagen wollte.. an alle die sich älter gemacht haben (wie ich), weil man vllt vor 3-4 Jahren noch keine 18 Jahre alt war.

Einfach mal ein paar Geb.-Daten ausprobieren, die einem logisch erscheinen.

Das Eingeben an der PS dauert ja nicht lange und man kann das so oft hintereinander machen wie man möchte.

Ich hatte mir vor 10 Minuten vorgenommen einfach mal zu überlegen, was ich denn mit anstendigen 15 Jahren eingegeben haben könnte. .. weil wer verwendet schon iwo ein willkürliches Passwort? .. also einfach mal den richtigen Geb.-Tag und Monat eingeben und in den Jahren zurückgehen. Und siehe da, man ist 1986 geboren ;) (nach 5 Minuten geklärt)

Denke das geht nicht nur mir so.

Und zur Not halt dann, wie schon gesagt, den Support anrufen.

Viel Glück :)

.. Let´s play GTA: Online .. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch dazu sagen wollte.. an alle die sich älter gemacht haben (wie ich), weil man vllt vor 3-4 Jahren noch keine 18 Jahre alt war.

Einfach mal ein paar Geb.-Daten ausprobieren, die einem logisch erscheinen.

Das Eingeben an der PS dauert ja nicht lange und man kann das so oft hintereinander machen wie man möchte.

Ich hatte mir vor 10 Minuten vorgenommen einfach mal zu überlegen, was ich denn mit anstendigen 15 Jahren eingegeben haben könnte. .. weil wer verwendet schon iwo ein willkürliches Passwort? .. also einfach mal den richtigen Geb.-Tag und Monat eingeben und in den Jahren zurückgehen. Und siehe da, man ist 1986 geboren ;) (nach 5 Minuten geklärt)

Denke das geht nicht nur mir so.

Und zur Not halt dann, wie schon gesagt, den Support anrufen.

Viel Glück :)

.. Let´s play GTA: Online .. ;D

Ich war vor 4 Jahren, beim Erstellen des Accounts, auch noch keine 18. Und genau wie bei Dir, hab ich ein paar Mal versucht das Datum herauszufinden, da ich es nicht mehr wusste. Das Jahr war 1986. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was anderes. Bin zum Glück nicht betroffen gewesen, meine anderen Accounts auch nicht. Allerdings habe ich auch bei den ausländischen Accs falsche Angaben gemacht was das Geburtsdatum betrifft - wobei ich mir da noch nichtmal so sicher bin. Bin 82er Jahrgang, wegen dem Alter habe ich es also nicht gemacht, aber auch nie wirklich darüber nachgedacht, dass das Geburtsdatum mal wichtig sein könnte. Mein deutscher Main Acc hat aber alle korrekten Daten, wie sich das auch gehört.

Ändern kann man es ja natürlich nicht, aber kann ich es nochmal irgendwo nachschauen? Auf der PS3 selber finde ich keinen Menüpunkt dafür und auf account.sonyentertainmentnetwork.com auch nicht. Nur damit ich im Falle eines Falles gewapnet bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch das Problem...

Meine PSN -Email-Adresse weicht ein bisschen von meiner richtigen Adresse ab, hab auch schon versucht den Support anzurufen :(

Morgen nochmal versuchen <.<

Das sind ja nicht nur die Trophies.

Es ist ja auch noch Geld auf dem Account.Ich hoffe die können mir beim Kundenservice helfen.

^this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld.

Warum änderst du die auch nicht wenn du eine neue E-Mail Adresse hast und auf die alte keinen Zugriff mehr bekommst.:facepalm:

Den beitrag hättest dir getrost sparen können.

to topic,

ich bin nur indirekt betroffen,

musste nix zurücksetzten lassen, werde aber seit mittwoch permanent vom psn abgemeldet und das teilweise im min. bzw. sek. takt.

das lustige daran, es passiert morgens um 10uhr und abends um 20 uhr.

das spielchen dauert dann ca. ne std. und dann ist alles wieder cool.

komisch komisch sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...