Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer vorfall - Anmelde ID plötzlich falsch

Philipp94

Recommended Posts

Gleiches bei mir, Passwort rücksetzen geht nicht da angeblich Mail oder Geburtsdatum nicht stimmen... tun sie aber 100%ig. Das darf doch nicht wahr sein, ich hab Angst.

Same here.

Und ich weiß auch von dieser E-Mail das Passwort nicht mehr, weil ich ewig nicht mehr drin war. Wenn's nicht klappt, werde ich mal beim GMX-Kundendienst anmelden, wobei da auch zu hoffen ist, das der Account nicht schon gelöscht ist. Kundennummer habe ich mir leider auch nicht notiert :(

Naja ich werde noch warten, schade wäre es halt um die ganzen DLCs etc.

PS: Wobei wenn ich bei Sony anrufe, müssten die mir ja auch die E-Mail ändern können, nicht? Geht ja auch übers PS3-System.

Irgendwie muß Sony mächtig Probleme haben. Habe auch alles erneuert. Konnte auch online gehen. Aber nie länger als ein paar Minuten. Werde immer wieder getrennt. Nun ist erstmal alles aus. Vieleicht äußern sich die Damen und Herren ja doch noch. Verdächtige Accounts und so ist nicht glaubwürdig.

Danke, Sony.

Ihr macht euch immer beliebter.

Das war nun der zweite Zwischenfall innerhalb von 10 Tagen, dass das PSN nicht geht.

Erst müssen neue ABGs akzeptiert werden, worauf man nirgends hingwiesen wird, und nun dies.

Passwort geht nicht, nud es bleibt einem nichts anderes übrig, als zurücksetzten lassen und ein neues zu vergeben.

Gut das ich Herr meiner Passwörter bin und sie immer parat habe.

Ob Sony sich wohl was merken lässt........:emot-raise:..........Irgendwann mal?

Ich hab's grad nochmal probiert und hab immer noch keine mail obwohl da stand Email wurde zu geschickt

Spam Filter überprüft?

Hatte den Zwangsreset auch, aber glücklicherweise keinerlei Probleme damit.

Die Kommunikation seitens Sony war aber wieder mal unter aller Sau. Wenn ein Reset von Seiten des Anbieters erzwungen wird, dann sollte er das auch so verdeutlichen und nicht den User darüber im Dunkeln lassen.

Spam Filter überprüft?

Hatte den Zwangsreset auch, aber glücklicherweise keinerlei Probleme damit.

Die Kommunikation seitens Sony war aber wieder mal unter aller Sau. Wenn ein Reset von Seiten des Anbieters erzwungen wird, dann sollte er das auch so verdeutlichen und nicht den User darüber im Dunkeln lassen.

ja seit heute früh überprüfe ich alles öffter aber es kommt keine email.

Bei mir hat es auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings ist der Dialog bei Reset etwas irreführend. Nachdem da steht das man eine Mail bekommt, muss man nochmal OK klicken. Erst dann bekommt man wirklich die Mail.

das ok hab ich auch geklickt.

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:36

ich bin jetzt nochmal beim laptop auf passwort vergessen gegangen da steht jetzt da Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...