Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer vorfall - Anmelde ID plötzlich falsch


Philipp94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo oder wie habt ihr es zurückgesetzt?

Oder spielt es gar keine Rolle wie ich es mache?

EDIT: Habs einfach schnell über den PC geändert, jetzt gehts auch bei mir wieder.

Hatte dasselbe Problem, im Store gewesen und dann waren plötzlich die Daten nicht mehr richtig.

Bin dann bei der ps3 auf ,,passwort vergessen,, gegangen und mir dann ein neues übern PC erstellt.

GOTT HAB ICH MICH ERSCHROCKEN:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich um 20:30 ganz normal an der PS3 angemeldet.

um 23 Uhr wurde ich während ich F1 2013 gespielt habe abgemeldet.

Drauf hin kam die Meldung mit der Falschen ID oder PW.

auf playstation.de kann ich mich auch nicht mehr einloggen, gleiche Meldung.

Der Account von meiner Freundin und mein UK, US und AT Account gehen auch noch.

was zum Teufel hat Sony da getrieben.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat von Usern mit verdächtigen Aktivitäten die Passwörter zurückgesetzt, siehe:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791

Hab meins nun auch wiederherstellen können, hatte vor lauter Panik vergessen, dass ich das Geburtsdatum eines Familienmitglieds verwendet habe... mann mann mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat von Usern mit verdächtigen Aktivitäten die Passwörter zurückgesetzt, siehe:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791

Hab meins nun auch wiederherstellen können, hatte vor lauter Panik vergessen, dass ich das Geburtsdatum eines Familienmitglieds verwendet habe... mann mann mann.

Ich hab den Text nicht gelesen, nur deinen ersten Satz. Was für Aktivitäten bitte? Ich habe nichts schlimmes gemacht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich übersetze mal:

We monitor PSN account for any irregular activity. If such activity is detected we will sometimes reset passwords.

Wir überprüfen PSN Accounts auf verdächtige Aktivitäten. Sollten sich Auffälligkeiten ergeben, setzen wir manchmal Passwörter zurück.

This was done purely as precautionary measure and there was no specific evidence that any accounts had be compromised.

Die wurde lediglich als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt, es gibt keine konkreten Hinweise die darauf schließen lassen, dass Accounts kompromittiert worden sind.

Only a small number of users were affected by this and as I said this was precautionary so there is nothing specific to worry about.

Nur eine kleine Anzahl von Spielern ist betroffen, und da es lediglich eine Vorsichtsmaßnahme ist gibt es keine Grund zur Sorge.

I cant provide any further details as this would affect out ability to keep you guys safe.

Ich kann hierüber keine weiteren Details veröffentlichen, da wir sonst möglicherweise nicht mehr für eure Sicherheit sorgen können.

If anyone has any concerns about there PSN account drop me a PM or give PlayStation Support a call.

Sollte jemand Sorgen bzgl. seines Accounts haben, schickt mir eine PM oder ruft den Playstation Support an.

You should also contact Support if you are unable to reset your password for any reason.

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen euer Passwort nicht zurücksetzen können, wendet euch ebenfalls an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch beide Accounts resettet was soll das?

Gut, dass ich sowohl beim deutschen als auch beim japanischen Acc alles wahrheitsgemäss eingetragen hab, war dann kein Thema das wiederherzustellen, darum gehts aber auch garnicht, sondern um folgendes:

1. Was denkt sich Sony einen einfach mitten in der Gaming Session zu resetten und somit rauszuschmeissen? hätte das nicht warten können bis man offline geht??

2. Warum redet Sony kein Tacheles, was sollen denn "verdächtige Aktivitäten" konkret sein??

3. Was wäre denn bei Leuten gewesen die sich nicht mehr an Geburtsdatum etc erinnern können weil sie einfach kein Bock haben Sony alles über ihr Leben zu erzählen, dann wär doch erst richtig Schicht, vor allem wenn man nicht mehr an seine Einkäufe rankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat von Usern mit verdächtigen Aktivitäten die Passwörter zurückgesetzt, siehe:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791

Hab meins nun auch wiederherstellen können, hatte vor lauter Panik vergessen, dass ich das Geburtsdatum eines Familienmitglieds verwendet habe... mann mann mann.

OMG wir sind so illegal :facepalm:

Welche aktivitäten denn?Trophies holen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdächtige Aktivitäten?

erst war ich etwas besorgt.... nun bin ich eher verärgert. ich wüsste nicht was ich für verdächtige Aktivitäten gemacht haben sollte mit meinem psn acc ich zock nur.

anscheinend solls wohl vermehrt Vita* Besitzer getroffen haben (ich hab auch um 7 noch vita gespielt und als ich vom date um 11 zurückgekommen bin ging nix mehr).

*bei mir hats auch nur den acc getroffen der auch der Vita Acc ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh zwar nicht was man da misinterpretieren kann, aber verdächtige Aktivitäten sind zum Beispiel ungewöhnlich viele Loginversuche, am besten noch mit jeder Menge verschiedener IP's etc.

Vielleicht sind Logindaten + Passwort zu eurer Mailadresse geleakt worden (nachprüfbar auf www.pwnedlist.com) und jetz versuchen möglicherweise verschiedenste Leute sich in eurem Account einzuloggen, was aufgrund (hoffentlich) regelmäßig erneuerter Passwörter nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem, hab auch auf Passwort vergessen geklickt und auch die Bestätigung bekommen, sie würden ne Email schicken. Aber bisher kam da noch nichts. Weiß einer wie lange das mit der Email dauern kann.

Ärgert mich jetzt nämlich gerade sehr, dass ich anscheinend zu den Person mit verdächtigen Aktivitäten gehören soll. Ich spiel auf merinem Acc nur, da passiert überhaupt nichts verdächtiges von meiner Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem, hab auch auf Passwort vergessen geklickt und auch die Bestätigung bekommen, sie würden ne Email schicken. Aber bisher kam da noch nichts. Weiß einer wie lange das mit der Email dauern kann.

Ärgert mich jetzt nämlich gerade sehr, dass ich anscheinend zu den Person mit verdächtigen Aktivitäten gehören soll. Ich spiel auf merinem Acc nur, da passiert überhaupt nichts verdächtiges von meiner Seite aus.

Also bei mir ging es auf Anhieb, neues Passwort und alles klappt wieder. Zum Glück......

Da hier aber viele betroffen sind vermute ich eher eine Art "Hackangriff" oder nicht autorisierte Zugriffe auf den Account.

Liebe so als das er auf einmal weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sind Logindaten + Passwort zu eurer Mailadresse geleakt worden (nachprüfbar auf www.pwnedlist.com) und jetz versuchen möglicherweise verschiedenste Leute sich in eurem Account einzuloggen, was aufgrund (hoffentlich) regelmäßig erneuerter Passwörter nicht funktioniert.

Das würde einiges erklären. Vor ein paar Wochen wurde ich von meinem Mail-Provider aufgefordert das Passwort zu ändern, weil dort "verdächtige Aktivitäten" festgestellt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es dann auch erwischt, freundlicherweise kam die Email von Sony innerhalb Sekunden bei mir an.

Ich habe eine PS3, PSV und mehrere mobile Geräte mit denen ich ab und an die PlayStation App verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...