Philipp94 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute. Bin gerade bisschen verunsichert . Hab mich eben ganz normal eingeloggt und hab mir bisschen was im Store angeguckt. Bin dann aus dem Store raus und wollte in die Konto -verwaltung. Bei diesem versuch wurde ich ausgeloggt mit dem Grund, meine Anmelde ID wäre inkorrekt -> Das Login feld war komplett leer. Hab jetzt mein Passwort geändert und komme wieder rein. Hatte jemand von euch schonmal so ein Vorfall ? Hab schiss das jemand meine Daten irgendwie bekommen hat (nur wie ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das Problem scheint gerade mehrere User zu betreffen. Da bleibt uns nur kurz abzuwarten, was da von Sony (ich wette, nichts!) kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nur kacke für die die ihr Geburtsdatum/Email o.ä vergessen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir kam diese Fehlermeldung auch eben auf meiner Vita. Das komische ist, dass ich vor 1,5 Stunden noch im PSN angemeldet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Scheint wirklich ein problem seitens Sony zu sein. Kann denke ich geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin auch davon betroffen. Habt ihr euer Passwort zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nur kacke für die die ihr Geburtsdatum/Email o.ä vergessen haben.. Wer vergisst den sein Geburtsdatum:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wer vergisst den sein Geburtsdatum:eek6: Die ein Falsches eingegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich von der PSN App für Android wieder auf der PS3 zocken wollte. Anmeldung an keinem System mehr möglich und Rücksetzung des Kennworts war erst nach 30 Minuten möglich. Vorsichtshalber mal Kennwort geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mir gehts jetzt auch so, mein geburtsdatum ist da z. B. auch richtig.. Wer weiß was ich da vor 3 Jahren eingegeben habe. Hoffentlich stellt sony die alten passwörter wieder her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hatte gerade auch das selbe Problem... Ich dachte schon irgendein Hacker Vieh wäre am Werk gewesen. Naja, so habe ich wenigstens mein damals hinterlegtes Geburtsdatum herausgefunden und konnte das Passwort ändern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Klasse Aktion Mal so richtig den Account getötet... nicht mal ein Pw Reset geht hier, weder via Vita noch mit der PS3... :'> EDIT: via Web kommt das -> "Unable to validate your e-mail address or date of birth. Please try again." Und ja, meine Daten stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also ich warte mal lieber bis morgen ab, bevor ich was unternehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Seid ihr alle vorher im Store gewesen? Ich glaube ich lass die Kiste heute mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also ich war nicht im Store. Kam von der Arbeit und wollt ne Runde Dark Souls spielen. Playsi angemacht und gleich kam der Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 War heute erst ganz normal mit Vita Online Freunde und Nachrichten checken. Alles wunderbar wie immer. 30 Minuten später wollt ich PS+ Stuff ausm Store laden und nix mehr ging :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab mein Passwort zurückgesetzt, nun geht wieder alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 habe den fehler auch, passwort zurückgesetzt, jetzt geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wo oder wie habt ihr es zurückgesetzt? Oder spielt es gar keine Rolle wie ich es mache? EDIT: Habs einfach schnell über den PC geändert, jetzt gehts auch bei mir wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gleiches bei mir, Passwort rücksetzen geht nicht da angeblich Mail oder Geburtsdatum nicht stimmen... tun sie aber 100%ig. Das darf doch nicht wahr sein, ich hab Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.