Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer vorfall - Anmelde ID plötzlich falsch

Philipp94

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute.

Bin gerade bisschen verunsichert :D.

Hab mich eben ganz normal eingeloggt und hab mir bisschen was im Store angeguckt. Bin dann aus dem Store raus und wollte in die Konto -verwaltung. Bei diesem versuch wurde ich ausgeloggt mit dem Grund, meine Anmelde ID wäre inkorrekt -> Das Login feld war komplett leer.

Hab jetzt mein Passwort geändert und komme wieder rein.

Hatte jemand von euch schonmal so ein Vorfall ?

Hab schiss das jemand meine Daten irgendwie bekommen hat (nur wie ?)

Geschrieben

Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich von der PSN App für Android wieder auf der PS3 zocken wollte. Anmeldung an keinem System mehr möglich und Rücksetzung des Kennworts war erst nach 30 Minuten möglich. Vorsichtshalber mal Kennwort geändert.

Geschrieben

Hatte gerade auch das selbe Problem... Ich dachte schon irgendein Hacker Vieh wäre am Werk gewesen. Naja, so habe ich wenigstens mein damals hinterlegtes Geburtsdatum herausgefunden und konnte das Passwort ändern. :xd::'>

Geschrieben

Klasse Aktion :banghead::facepalm: Mal so richtig den Account getötet... nicht mal ein Pw Reset geht hier, weder via Vita noch mit der PS3... :xd::'>

EDIT: via Web kommt das -> "Unable to validate your e-mail address or date of birth. Please try again."

Und ja, meine Daten stimmen!

Geschrieben

War heute erst ganz normal mit Vita Online Freunde und Nachrichten checken. Alles wunderbar wie immer.

30 Minuten später wollt ich PS+ Stuff ausm Store laden und nix mehr ging :emot-what:

Geschrieben

Wo oder wie habt ihr es zurückgesetzt?

Oder spielt es gar keine Rolle wie ich es mache?

EDIT: Habs einfach schnell über den PC geändert, jetzt gehts auch bei mir wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...