Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread

Dr_Schiwago

Recommended Posts

Was soll denn die kacke...?

Ich starte ein Event und es kommen zig Cops angerast. Crashen mich so ordentlich, dass ich direkt "Fahrzeugschaden kritisch" habe. Obwohl ich mich nicht währen kann, da die Einleitungssequenz läuft.

Da brauche ich gar nicht erst los fahren.

Also so ein Bullshit habe ich noch nie erlebt.

Man... Wie kann das sein?

Ein Cop trifft mich mit einem EMP und ich hab sofort Fahrzeugschaden Kritisch?

Obwohl ich die Karre voll aufgemotzt habe?

Wie schnell mag das denn gehen, wenn man die gar nicht gepimpt hat?

Genau so ätzend, wie das plötzliche aufploppen von anderen Fahrzeugen.

Da ist man grad auf Platz 1 und zack... Crashed man in den Verkehr, der aus dem nix erscheint.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie hier manche User auf die Idee kommen den Schwierigkeitsgrad für die Platin mit 1 oder 2 zu bewerten. Anscheinend haben diese Spieler das System nicht verstanden. Es gibt mit Sicherheit einige Leute, die gezielt nach einfachen Spielen suchen, da auch der Zeitfaktor bei vielen eine Rolle spielt, da es oft einiges ein Zeit in Anspruch nimmt, bis man sich in ein Spiel hineingefunden hat.

Ich für meinen Teil komme mit dem Spiel einfach nicht klar. Ich kollidiere permanent, die Cops cashen mich pausenlos. Das wäre sicherlich nicht der Fall, wenn das Spiel einen so niedrigen Schwierigkeitsgrad besitzen würde.:banghead:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie hier manche User auf die Idee kommen den Schwierigkeitsgrad für die Platin mit 1 oder 2 zu bewerten. Anscheinend haben diese Spieler das System nicht verstanden. Es gibt mit Sicherheit einige Leute, die gezielt nach einfachen Spielen suchen, da auch der Zeitfaktor bei vielen eine Rolle spielt, da es oft einiges ein Zeit in Anspruch nimmt, bis man sich in ein Spiel hineingefunden hat.

Ich für meinen Teil komme mit dem Spiel einfach nicht klar. Ich kollidiere permanent, die Cops cashen mich pausenlos. Das wäre sicherlich nicht der Fall, wenn das Spiel einen so niedrigen Schwierigkeitsgrad besitzen würde.:banghead:

Ja dafür fehlt mir auch jede Verständnis wie man das so einfach bewerten kann. Ich hab da auch massive Probleme gehabt. Und ich habe mir es auch nur gekauft weil ich dachte es wäre ne easy platin aber das ist es auf keinen fall

Was mich an dem Game einfach am meisten abnervt is die Kamerawahl, entweder komplettes Auto oder nix, so kann ich nicht fahren wie in anderen Games.

Cockpit oder wenigstens Motorhaube sollte man schon sehen können, dann währe es deutlich leichter finde ich

Spiel gekauft, für Schrott befunden, somit mein letztes NFS..Schade ea.. Alle guten Serien sterben euch weg

Ich korrigiere .. Oberschicht. Total unfair zu entkommen .. Am besten dann doch 2 OP real Gegner ins Spiel schmeißen ... Nice!

Naja, ich verstehe die Aufregung nicht so ganz ^^

OK, den Online Modus kann ich nicht richtig beurteilen, weil ich den nur

für die Trophies verwendet habe.

Deswegen rate ich euch einfach mal den Rest offline zu machen, damit man

sich weniger aufregt :D

Das einzig schwierige für mich war dann jede Speedlist zu machen, sonst (vor allem als Racer)

war es ziemlich leicht, da man sich bei einer Tankstelle immer aufhalten konnte.

Da gab es noch ein Trick:

ziemlich mittig, hinter diesem riesen Sprung Highway ist ja eine Tankstelle und eine Inceptor-Mission.

Diese kann man machen, wenn man 3 Sterne benötigt oder um Geld zu bekommen.

Da kommt ein Cop, den mal eben mit ESF und Schockwelle weggehauen, dann in die Tanke(man darf halt nicht

so weit wegfahren). Wieder machen und wieder machen, somit hat man schnell mal x10 und richtig viel Geld.

Mhm vor 4 Stunden das Spiel im Store gekauft und installiert jetzt seitdem ... frage mich warum das soo extrem lange dauert :D Noch nie sowas erlebt, dass n Spiel länger wie 4 Stunden brauch um installiert zu werden.

Nur zum installieren oder auch runterladen?

Runterladen ging recht schnell wegen meine 100k Leitung, aber das Installieren nachdem man das Tutorial gespielt hat, hat 4 Stunden gedauert :o aber ka warum
Weil nur 7 GB vorgeladen wurden, nach dem Tutorial wurden die restlichen 10 GB nachgeladen.

Am Spiel hab ich nix zu meckern, läuft bei mir auf PS3 sowohl on- als auch offline astrein ohne Freeze :smile:

Für Platin fehlen mir nur noch Racer-Level 40 und 60. Den Cop auf 60 und Overwatch auf 50 zu bringen war Easy und die KI sehr fair :cool2:

Offtopic: Das einzige was mich derzeit etwas frustet ist meine eigene Unfähigkeit als Racer die grosse Tour ohne erwischt zu werden abzuschliessen :facepalm:

Am Spiel hab ich nix zu meckern, läuft bei mir auf PS3 sowohl on- als auch offline astrein ohne Freeze :smile:

Für Platin fehlen mir nur noch Racer-Level 40 und 60. Den Cop auf 60 und Overwatch auf 50 zu bringen war Easy und die KI sehr fair :cool2:

Offtopic: Das einzige was mich derzeit etwas frustet ist meine eigene Unfähigkeit als Racer die grosse Tour ohne erwischt zu werden abzuschliessen :facepalm:

Also das Problem hatte ich gar nicht. Vor allem dauert das vielleicht mal 10-15 Minuten, während andere wesentlich länger brauchen.

Versuche einfach heile durch zu kommen. Du musst ja nicht erster werden ;)

Genau das ist eigentlich mein Plan :D
Mit Overwatch Level 50 das Du hast ist die große Tour doch nicht schwer. Du kannst Dein Auto doch jeder Zeit selbst reparieren.

Mit Overwatch Level 50 das Du hast ist die große Tour doch nicht schwer. Du kannst Dein Auto doch jeder Zeit selbst reparieren.

Das klingt nach einem vielversprechenden Plan. Merci :smile:

Ich hab das Game bisher einfach ohne Probleme durchgezockt und auf die Seite gelegt nach 3 bis 5 Versuchen in der Grossen Tour. Werde mich bei Gelegenheit mal wieder dransetzen und deinen Tipp austesten. Zur Not muss meine bessere Hälfte mir "assistieren" und auf Kommando reparieren :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...