Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Ich hab jetzt mal das Spiel für die PS3 geholt und nun die Frage... WIESO Wieso verdammt nochmal heulen alle rum dass dieses Spiel schlechter als Hot Pursuit etc. ist, konnte man denn dort als Cop spielen? Gab es dort so eine geile Grafik? Konnte man dort sein eigenen Wagen so sehr modifizieren? Wenn ja dann lach ich herzlich gern.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Man konnte als Cop spielen und im Gegensatz zu diesem Spiel (PS3) hat HP nicht so oft gefreezt und auch kein so übles Tearing.

Edit: Es sind auch nicht plötzlich Autos vor mir aus dem Himmel gefallen, so drei Meter vor mir als ich mit 348 km/h unterwegs war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir tierisch auf die Binsen ging, sind zum einen die Lichteffekte bei Nacht (PS4), fährt man als Cop sieht man so gut wie nüscht, wegen den Laternen auf dem Dach, als Racer nerven einen die Heli's mit ihren Suchern. Dann die Teilweise beknackte Einstufung der Schwierigkeiten, ein 1 Sterne Rennen war zum Teil so bocken schwer, weil in einer Kurve 20 Cops mir im Nacken klebten, wohin gegen ein 3 Sterne Rennen super fluffig war. Oder bei den Speedlists 18, sowohl als Cop und als Racer, da gabs eine Speedlist die war verbugt bei mir, und zwar bei dem Punkt mit "Drifte xxx m am Stück", das funzte bei mir nicht, so daß ich diese Speedlist vergessen konnte. Und am Ende war es einfach nur noch nervig, da ich als Racer gespielt habe, man kann keine 10 Minuten mal frei fahren, schon nerven einen die Cops, und wenn man dann crasht, sieht man diese schöne Kamerafahrt, aber das hindert keinen daran, munter weiter in einen rein zu brettern, wo man dann zu hören bekommt "Schaden kritisch", obwohl man grade erst in ner Werkstatt war, ach und das Gelaber über funk, das man auch als Racer hört, oarh ging mir das auf den Senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auf den Sack! Es kommt total oft vor, dass ich aus dem Spiel geschmissen werde mit der Meldung "Die Verbindung zum aktuellen Spiel wurde getrennt". Meistens ist dann mein Fortschritt weg, oder ich werde von den Cops gecasht. Es ist zum Haare ausreissen. Dieser beschissene Online Zwang bei Spielen geht mir mittlerweile gehörig auf den Geist :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auf den Sack! Es kommt total oft vor, dass ich aus dem Spiel geschmissen werde mit der Meldung "Die Verbindung zum aktuellen Spiel wurde getrennt". Meistens ist dann mein Fortschritt weg, oder ich werde von den Cops gecasht. Es ist zum Haare ausreissen. Dieser beschissene Online Zwang bei Spielen geht mir mittlerweile gehörig auf den Geist :banghead::banghead:
Du kannst dem Multiplayer in den Einstellungen abschalten und "offline" spielen. In einer aktiven Multiplayer Session war das Spiel (PS3, digitale Version) bei mir fast unspielbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie schon einer so schön gesagt hat, es nervt wenn plötzlich Autos aus dem Nichts auftauchen bzw. gelegentlich auch einfach verschwinden. Was mich auch nervt, ist das man nach einem Unfall teilweise von den Cops richtig vergewaltigt wird und gar nicht mehr losfahren kann nach Respawn. Da wäre ein kleiner Respawn-Schutz von 1-2 Sekunden vllt. sinnvoll gewesen. Ansonsten ist es ein grundsolides Rennspiel, welches nicht schlechter als Most Wanted ist und definitiv besser als "The Run"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich voll auf dem sack geht das Mitte im spiel alles hängt das man die ps3 neu startet muss, oder ich habe ein Grafik Fehler der so krass ist das ich nichts mehr sehe oder noch weg fahren kann.

und immer wenn man unterwegs ist weil man wo hin will immer diese Autos auf einmal auf poppen und voll rein knallt das nervt voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stressen genau 2 Dinge.

1 Das man keine Pause drücken kann, was ist denn wenn ich mal kacken muss ;)

Nee im ernst das nervt mich wirklich sehr

2 Das die punkte verloren gehen wenn man geschnappt wird, mein Auto ist ständig nach nem Rennen fast schrott obwohl maximal Robustheit gekauft dann findet man keinen Unterschlupf weil man keine Pause drücken kann oder man spielt am GPS und zack komt ein Cop und macht einen kaputt. Tolles Spiel

Aber Grafik und Gameplay sind gut auf der PS4 und man kann es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe ein Problem mit need for Speer rivals und zwar habe ich eine Mission wo steht erziehle 3 slams während du den turbo benutzt was soll ich da machen habe schon alles versucht zbs beim Gegner bei nitro inne Seite zu fahren da steht immer noch 0 verstehe ich nicht bitte hilft mir
Nitro zählt nicht. Du musst den Turbo bei Verfolgungstechnologie ausrüsten und mit diesem in die Seite des anderen Autos fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie kann man sich in diesem Spiel denn vor den Cops schützen?!!! Ich sehe weit und breit kein Auto oder keinen auf dem Radar und plötzlich "Verfolgung gestartet" ohne dass ich etwas tue. Ist das Absicht?

Und wie entkomme ich den Cops wieder? Es ist ja unmöglich ohne ein Versteck aufzusuchen. Es spawnen immer wieder plötzlich Cops auf kurz bevor die "Entkommen" Anzeige sich füllt. Es spawnen überall Cops vorne hinten links rechts. Bzw. man sieht erneut keine Cops, weder auf der strasse noch aufm Radar, es steht nur "Verfolgung fortgesetzt".

Was mache ich falsch???

Edit: Und was ist mit "Neue Lackierung freigeschaltet" gemeint?? Ich finde nirgends eine neue Lackierung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie kann man sich in diesem Spiel denn vor den Cops schützen?!!! Ich sehe weit und breit kein Auto oder keinen auf dem Radar und plötzlich "Verfolgung gestartet" ohne dass ich etwas tue. Ist das Absicht?

Und wie entkomme ich den Cops wieder? Es ist ja unmöglich ohne ein Versteck aufzusuchen. Es spawnen immer wieder plötzlich Cops auf kurz bevor die "Entkommen" Anzeige sich füllt. Es spawnen überall Cops vorne hinten links rechts. Bzw. man sieht erneut keine Cops, weder auf der strasse noch aufm Radar, es steht nur "Verfolgung fortgesetzt".

Was mache ich falsch???

Der Fragestellung schließe ich mich gerne an!

Spiele das Spiel seit gestern, leider habe ich es nach ner knappen Stunde wieder ausgemacht, bevor ich den Controller an die Wand klatsche!

Die Polizei-Autos kommen ja aus allen Ecken gekrochen.....ich frage mich, wie man da entkommen soll.

Gibts bestimmte Tips? Jedes Mal die Punkte zu verlieren ist echt ärgerlich.

Greatz Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fragestellung schließe ich mich gerne an!

Spiele das Spiel seit gestern, leider habe ich es nach ner knappen Stunde wieder ausgemacht, bevor ich den Controller an die Wand klatsche!

Die Polizei-Autos kommen ja aus allen Ecken gekrochen.....ich frage mich, wie man da entkommen soll.

Gibts bestimmte Tips? Jedes Mal die Punkte zu verlieren ist echt ärgerlich.

Greatz Oli

Hi, also man kann auch wenn man verfolgt wird ins Versteck und dann L1 drücken so verliert man auch seine Punkte nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe jetzt auf beiden seiten rang 21 wie komme ich auf rang 22,23.....?

Du musst einfach beim Karrierefortschritt (im Menu das zweite von oben) die übrigen Speedlists auswählen und abschließen.

Dauert eine Weile bis man Alle hat, schwer finde ich es allerdings nicht.

Racer hab ich auf 60, fehlen nurnoch Listen beim Cop. Leider wird das Ganze auf Dauer dann doch etwas monoton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...