Jocker-Style Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Lag denke ich gestern an den Wartungsarbeiten im PSN.... Geht es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also heute morgen konnte ich wieder ganz normal spielen, das System hat nichts angemerkt wegen PS Plus oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin, hat jemand eine Antwort auf ständige Frezze. Ich Versuch seit einer Woche zu spielen und es bleibt jedes mal hängen. Immer wenn ich in der Fahreugauswahl bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin, hat jemand eine Antwort auf ständige Frezze. Ich Versuch seit einer Woche zu spielen und es bleibt jedes mal hängen. Immer wenn ich in der Fahreugauswahl bin. Bin mir nicht sicher aber sind da irgendwelche Installationsdateien die du vielleicht runterschmeißen und neu installieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin mir nicht sicher aber sind da irgendwelche Installationsdateien die du vielleicht runterschmeißen und neu installieren kannst? Han angeblich andere bereits versucht, bei der PS3 hat man da wohl keine allzu große Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin, hat jemand eine Antwort auf ständige Frezze. Ich Versuch seit einer Woche zu spielen und es bleibt jedes mal hängen. Immer wenn ich in der Fahreugauswahl bin. Dasselbe Problem hatte ich auch. Spiel das Spiel mal im Offline-Modus. Dann sollte das klappen. NfS ist bisher das verbuggteste Spiel was ich je gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golden-long Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke für die Antworten. Offline funktioniert es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Freezes oder Abstürze hatte ich bisher keine, lediglich die ab und an stattfindende "Host-Migration" stört mich (habe NAT-2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 das is das dümste nfs... keine pause ständig freeze oder es startet garnich erst. und führ sowas legt man 60€ hin. würd mich über nen neunen shift teil freun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 mittlerweile nervt es echt schon ganz gewaltig ständige Fehler und aufhängen so gar an der ps4 . immer passiert das wenn mann sehr viele sp punkte hat geht das euch auch so ? . noch krasser finde ich wenn man rennen fahrt oder in ein Verfolgung ist das einfach die cop cars einfach so auf der straße vor einem spannen und man nicht rechtzeitig ausweichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hatte heute 2x das Problem dass mein Auto nicht mehr zu steuern war dh. es fuhr nur noch geradeaus drehte sich im Kreis usw. Nach 10 sekunden gings dann wieder oO An was kann das liegen am Dualshock selber vielleicht oder am Spiel Die Host Migration nervt wenn man als Cop die Ford Trophäe für 50 Minuten fahren will dann kommt vorher Host Migration und die Zeit ist weg ausserdem auch die Sprünge waren auch weg hat mich sowas von geärgert :hammerhead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann musst du unter Optionen auf Einzelspieler stellen, dann kann dir das mit der Host Migration nimmer passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 man die anderen cops gehen mri sowas von auf die eier. Wenn man selbst cop spielt sind die schlimmer wie wenn man racer ist -.- alles was sie machen ist dafür sorgen das nur ja möglichst viele kaputte cops zwischen dir und deinem ziel liegen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich komme mir zwar etwas bescheuert vor, nach gerade mal knappen drei Spielstunden diesen Thread zu eröffnen, aber leider bin ich (meiner Meinung nach) dazu verpflichtet. Als dann, Obacht: Anfänglich hat mir das Spiel echt Spaß gemacht, vor allem die Einführung auf beiden Seiten hat mir gut gefallen. Auch die Möglichkeit, zwischen beiden Karrieren zu switchen fand ich echt gut bisher. Im Singleplayer-Modus sind die Events auch angenehm abwechslungsreich, was auch wieder für beide Seiten gilt. Dann habe ich das erste mal online gespielt, und da verließen sie mich auch direkt wieder. Vollkommen unübersichtlich, überall werden Irgendwelche Sachen angezeigt, und die Stimme der Polizei-Tante fängt plötzlich an, mich die gesamte Zeit über über irgendwie "Code 3" Verfolgungen zu belehren. Wenn man dann online versucht, einen anderen Spieler zu jagen und dingfest zu machen, schalten sich massig andere Fahrer mit ein ins geschehen, und es wird hundert unübersichtlich. Ständig rast man in seine eigenen Kollegen rein, wird von der KI manchmal sogar von der Strecke gerammt. Wenn man dann durch einen Fahrfehler einen Unfall baut, pausiert das Spiel für einen Moment und die Verfolgung kann im Prinzip vergessen werden, weil der Raser schon weiß ich wo ist. Das einzig vernünftige am Spiel ist die Steuerung. Mit der komme ich überraschend gut zurecht. Hab mir das Spiel ausgeliehen (für PS4) und das erste was ich nach der Einführung gemacht hab war, in den Optionen auf Einzelspieler zu stellen Entweder ich bin zu alt für sowas oder dieses ganze Online-Gedöns nervt einfach nur. Wie du schon geschrieben hast wird man ständig abgelenkt. Da will man nur mal kurz in aller Ruhe zum Zeitrennen fahren und wird erstmal in Kopf-an-Kopf Rennen verwickelt, von allen möglichen anderen Spielern weggerammt oder direkt von Cops verhaftet und kann dann wieder den Ladebildschirm angucken und alles von vorn machen. Aber sobald man alleine spielt ist es ein Genuss und man kann sich aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich ein Rennspiel zu zocken und keinen Actionfilm nachzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wollte es mir Freitag eigentlich holen, aber wenn ich das alles hier lese, leihe ich es lieber erstmal aus und teste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wollte es mir Freitag eigentlich holen, aber wenn ich das alles hier lese, leihe ich es lieber erstmal aus und teste es. Ausleihen ist wirklich die bessere Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kommt mir als würde ich wieder Split/Second spielen da kamen die Gegner auch trotz Meilenweiter Führung aus dem nichts an einem vorbei geprescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kommt mir als würde ich wieder Split/Second spielen da kamen die Gegner auch trotz Meilenweiter Führung aus dem nichts an einem vorbei geprescht. Das ist auch so !!! Hatte letztens noch 0,5 km zu fahren und auf der Karte war weit und breit keiner zu sehen, dann kam ein Crash mit nem Zivilisten und ich war wieder nur 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist auch so !!! Hatte letztens noch 0,5 km zu fahren und auf der Karte war weit und breit keiner zu sehen, dann kam ein Crash mit nem Zivilisten und ich war wieder nur 4. Kenn ich. Oder wenn dann aufeinmal zig Bullen auftauchen und dich extrem aggressiv überall dagegenrammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 So hab nun mal wieder zwei Stunden gespielt. Bin jetzt glaub ich Cop auf Level 6... Für mich, als wohl doch eher weniger guten Fahrer, ist das Spiel eine Katastrophe... Ich crashe mit dem Gegenverkehr, fahre irgendwo rein und hab teilweise sogar Probleme mit den Racern mitzuhalten. Hab 40 Minuten für 3 Verhaftungen mit dem Ford gebraucht. Die anderen Cops fahren dann immer noch schön direkt vor einem und im dunklen ist es sowieso gleich gar nicht mehr zu überblicken... Ich sag mal Ade zur Platin und schau mal wie weit ich komme. Goldmediallen kann ich mir imo abschminken oder gelten hier auch mehrfach gefahrene Events?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.