Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Das Spiel macht ja eigentlich Spaß und ich mag die Serie NfS auch, aber was soll das, dass das Spiel gleich viermal hintereinander freezt. Saß heute Mittag fast 40 Minuten dran, um das Spiel endlich spielen zu können. Habe jetzt alles auf Einzelspieler gestellt und siehe da, es klappt. Wenn man Online spielt fliegt man andauernd raus. Als Einzelspieler top, als Mehrspieler flop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Freeze's is ja schon zum Kotzen, aber was das Spiel dann noch für Überraschungen einbaut. Da fallen plötzlich Autos und auch Cops vom Himmel runter auf die Rennbahn. Is mal gerade gar keine Polizei im Rückspiegel, neben einen oder vor einem, was passiert, ich bekomm nen ESF Treffer ab oder ne Schockwelle. Weit und breit keiner mit Verfolgungstechnik und ich bekomms ab.

Aber das Beste hat sich NFS dann fürs Finale aufbewahrt. Nach 11 Versuchen gelingt es mir endlich, allen Überraschungen irgendwie auszuhalten und fahre durchs Ziel der Großen Tour. Dachte ich. Der rückzählende Kilometerzähler ist auf 0, ich bin sogar 1., da alle anderen Racer zerstört waren. Doch NFS lässt mich weiter fahren, nochmal 9,9 Kilometer. Ich folge auf also weiter der Strecke, die 9,9 KM sind auch irgendwie passe, kommen neue 7,5 KM, tja und vor Ende von diesen nochmaligen 7,5 km zeigt er mir dann "Event verlassen". Geil, nich. Jut, nachdem ich einen sehr langen Frustspaziergang gemacht habe, versuche ich es nochmal. Ganze 3 Mal hat das Spiel genau das Gleiche abgezogen, Sprich, man kann diese Tour nich beenden, zumindest wohl ich nich.

Insgesamt gesehen muss man sagen, dass es zuviel Bugs in dem Spiel gibt und diese Freeze's und Überraschungen. Würd mich nicht wundern wenn es das letzte NFS wäre, besser wär es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur zwei versuche gebraucht bei der Grand Tour, obwohl kurz vor Ende die Verbindung abgebrochen ist.... nach dem die Migration erfolgte, wurde das Event zum Glück nicht beendet und ich konnte weiter fahren.

Und ein wenig lästig findet ich, dass die Polizei immer mit dabei ist, egal bei welchen Event. Da hätten Sie sich auch die Hot-pursuit-Events sparen können.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Problem bisher ausser einem einzigen freeze. Bin aktuell Racer Rang 24 oder so und Cop Rang 10. Grad Tour fand ich total einfach. Wenn man immer die Wagen der anderen schrottet kann man spätestens ab der Hälfte der Strecke gechilled vor sich hinfahren und muss nurnoch den Cops ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Großen Tour 1. zu sein is nich schwierig. Ich hätte die ja auch gewonnen, wenn man mir nich extra km anzeigt und einfach kein Ende kommt. Hatte ja die 45,9 km absolviert, nur da kam kein Ende, sondern die Strecke wurde weitergeführt. Heute wieder versucht, wieder das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Großen Tour 1. zu sein is nich schwierig. Ich hätte die ja auch gewonnen, wenn man mir nich extra km anzeigt und einfach kein Ende kommt. Hatte ja die 45,9 km absolviert, nur da kam kein Ende, sondern die Strecke wurde weitergeführt. Heute wieder versucht, wieder das Gleiche.

also ich hatte da keine probleme und spiele es auf der ps4 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Themen eröffner sollte wohl lieber Mario Kart spielen... Worüber der sich beschwert... Bist du 80?

Also ich find das Spiel Top. Wenn man von frustmomenten redet kann man erwähnen das hier und da einige grafikfehler auftauchen wenn man zu schnell fährt. Und was mich etwas stört ist als Racer wenn man am entkommen ist heißt es jeeeedesmal Verfolgung wieder aufgenommen... Obwohl weit und breit kein cop ist. Das müssen die dringend Patchen.

Ansonsten top Steuerung. Top Grafik gutes geschwindigkeits feeling. Und die Motivation Geht auch nie flöten. Man kann kaum aufhören.

Ach ja eine blöde Sache Vllt noch. Ich finde es ja ok das man als Racer alle Punkte verliert wenn man erwischt wird aber man sollte nicht alles verlieren wenn man einfach irgendwo zB gegen ne Mauer crasht und kaputt ist. Das ist lächerlich und regt nur auf. Vorallem wenn an dem Crash ein online Fahrer schuld ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich etwas stört ist als Racer wenn man am entkommen ist heißt es jeeeedesmal Verfolgung wieder aufgenommen... Obwohl weit und breit kein cop ist. Das müssen die dringend Patchen.

Das ist echt so nervig ! Ich dachte schon ich bin der Einzigste damit. :biggrin5:

Aber was mich mehr stört noch ist es einfach mal wenns grad gut läuft mich ins home menü der ps4 schmeisst fehlermeldung bla bla..:banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es total auf den Sack, das immer ein freeze kommt wenn ich die Garage verlassen will, hab noch die alte PS 3 in Klavierlack, aber BF 4 funktioniert ja auch... werd´s neu Installieren und hoffen das es wieder geht...

Mit Freezes haben wohl so einige ihre Probleme, zumindest bei der PS3 Version. Ich denke nicht, dass sich großartig was ändert, aber probieren kann man es ja mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett. Nach längerer Startphase behauptet EA, ich hätte kein Plus Abo und könne das Spiel deshalb nicht Online spielen. Sind deren Server down?

Das Psn hat scheinbar grad vereinzelt Probleme mit der erkennung von Playstation Plus, daher tritt bei einigen diese Meldung auf, auch bei anderen Spielen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...