CrazyKill Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Warum wurde denn die Motorhaubenansicht raus genommen?ich fahr seit jahren so.richtig dumm! ja das frage ich mich auch schon .. das ist die beste sicht um zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Der Schwierigkeitsgrad zieht enorm an und die Polizei wirst fast gar nicht mehr los .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe jetzt 3-4 Stunden gespielt und bin Rang 8, ich muss sagen als Need 4 Speed Fan finde ich es aktuell gar nicht so schlecht, aber eine Sache nervt mich extrem: Seh ich das echt richtig, dass man das Spiel nicht pausieren kann?!?! Jemand ist an der Tür oder das Telefon klingelt und man kann nicht pause drücken? Wenn ich die PS Taste drücke oder die "Start" Taste, kommt zwar ein anderer Bildschirm, aber das Spiel läuft weiter und man wird immer verhaftet?! Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe jetzt 3-4 Stunden gespielt und bin Rang 8, ich muss sagen als Need 4 Speed Fan finde ich es aktuell gar nicht so schlecht, aber eine Sache nervt mich extrem:Seh ich das echt richtig, dass man das Spiel nicht pausieren kann?!?! Jemand ist an der Tür oder das Telefon klingelt und man kann nicht pause drücken? Wenn ich die PS Taste drücke oder die "Start" Taste, kommt zwar ein anderer Bildschirm, aber das Spiel läuft weiter und man wird immer verhaftet?! Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?? Hab ich mir auch schon gedacht, mit pausieren ist da nicht viel. :'D Was ich recht nervig finde, sind in der Cop Kampagne die eigenen Kollegen! Ständig fahren die einem in den Weg die Pfosten! Da fährt man ein Event auf Zeit und die gurken dir dumm vor der Nase rum oder kommen aus irgendeiner Straße und rammen dich - WTF!? Wenn man dann mal nicht total crashen sollte, bekommt man dennoch die bescheurten 0,5sec Strafen und wenn die Kollegen neben her fahren und dich immer wieder rammen, einfach weil sie total dämmlich sind, dann bekommt man immer wieder Strafen huiiii, super EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Man sollte immer sich an die Regeln der gepflegten Konversation halten. Sachlich bleiben. Hier in Foren, naja, da ist das eher Nebensache, aber wenn ich mit Firmen und anderen Leute via E-Mail oder privateren Kanälen kommuniziere, muss da echt alles seinen Gang haben, Höflichkeitsformeln etc. Sei froh, wenn dir jemand von EA da antwortet, denn, sie werden zwar dafür bezahlt zu helfen, aber nicht, auf solch E-Mails zu antworten. Das Ganze hätte man um einiges netter schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wieso kann man das Racer Training nicht wiederholen? Musste die 500k und Fahndungsstufe 10 Trophy noch machen und bin zwei mal bei Level 9 erwischt worden weils einfach zu viel wurde mit der Anfangskarre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab ich mir auch schon gedacht, mit pausieren ist da nicht viel. :'D Aber das ist doch ein schlechter Witz, oder? Gerade eben wieder, fast fertig mit nem Event und dann läutet das Televon, PS Taste gedrückt und als ich wieder ins Spiel wollte war ich natürlich mit 0 SP verhafet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Es geht mir langsam auf die Eier... Jedesmal hängt sich die Kiste auf und man muss neu starten... Ich könnte kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Es geht mir langsam auf die Eier...Jedesmal hängt sich die Kiste auf und man muss neu starten... Ich könnte kotzen... Welche Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Welche Konsole? ich denke es ist auf der ps3 bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich denke es ist auf der ps3 bei ihm Ok, da kann ich nichts zu sagen. Hab bisher ca. 7h auf der PS4 gezockt und keinerlei Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok, da kann ich nichts zu sagen. Hab bisher ca. 7h auf der PS4 gezockt und keinerlei Probleme gehabt. also ich habe auch keine Probleme auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok, da kann ich nichts zu sagen. Hab bisher ca. 7h auf der PS4 gezockt und keinerlei Probleme gehabt. Geht mir auch so... Aber mir ist was anderes aufgefallen, habe heute Nachmittag echt viel gezockt und dachte mir, schon komisch, dass ich nicht eine Trophäe gewonnen habe. Und als ich eben ausschalten wollte, habe ich einen Blick auf die Trophäen gewagt und musste feststellen, dass ich heute Nachmittag einige bekommen habe, aber wärend des Spiels keinen Sound oder Hinweis dafür bekommen habe. Kann das noch jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Geht mir auch so...Aber mir ist was anderes aufgefallen, habe heute Nachmittag echt viel gezockt und dachte mir, schon komisch, dass ich nicht eine Trophäe gewonnen habe. Und als ich eben ausschalten wollte, habe ich einen Blick auf die Trophäen gewagt und musste feststellen, dass ich heute Nachmittag einige bekommen habe, aber wärend des Spiels keinen Sound oder Hinweis dafür bekommen habe. Kann das noch jemand bestätigen? Bei mir werden Trophäen wie gewohnt angezeigt, auch der Sound erscheint. Einzige Neuerung ist ja, dass sie jetzt links am Bildschirm angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 jop, ist auf der PS3 bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 jop, ist auf der PS3 bei mir... Die PS3 scheint das Spiel dann nicht ganz zu packen. Du bist doch schon weiter im Spiel oder? Muss man als Cop und Racer komplett alle Speedlist erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wieso kann man das Racer Training nicht wiederholen? Musste die 500k und Fahndungsstufe 10 Trophy noch machen und bin zwei mal bei Level 9 erwischt worden weils einfach zu viel wurde mit der Anfangskarre -.- .....? (zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also muss sagen, zu Anfang hatte ich die erste Stunde nen bissel meine Probleme, da großen Gefallen dran zu finden... Aber dann hats irgendwie angefangen Spaß zu machen, als ich nach und nach gecheckt habe, wie da der Hase läuft... Jetzt nach Tag 2 isses aber fast nur noch Frust... Meist isses der Mist, dass ich mit der Karre kurz vor Schrott dann meine Speedpoints ins Versteck retten will... Dann auch die Route zum Versteck aufgerufen habe, dieses sogar erreiche, aber statt dass die Punkte dann gesichert werden, drehe ich 1-2 mal um das Gebäude herum um den Punkt zu finden, aber dann bevor ich den richtigen Punkt gefunden habe, da werde ich dann geschrottet bzw erwischt und stehe dann mit 0 Speedpoints da... Bin ich etwa zu dumm oder was? Ich bin am Ziel und fahre um mein Verwsteck drumherum, dass es mich erkennt, aber statt mich zu retten werd ich gecasht... Das fuckt sowas von ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die PS3 scheint das Spiel dann nicht ganz zu packen.Du bist doch schon weiter im Spiel oder? Muss man als Cop und Racer komplett alle Speedlist erledigen? Jop, schaut so aus, da du pro erfolgreicher Speedlist ein Lvl aufsteigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jop, schaut so aus, da du pro erfolgreicher Speedlist ein Lvl aufsteigst. Na ein Glück sind die Speedlists ja abwechslungsreich, zum bspw. als Cop: Enforcer - In einer Runde 100.000SP / Undercover - In einer Runde 100.000SP / Streife - In einer Runde 100.000SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.